Announcement

Collapse
No announcement yet.

LP bei TV TOTAL

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: LP bei TV TOTAL

und du weisst gar nicht wie gl?cklich ich bin
    w?rde mein r?cken nicht so weh tun w?rde ich kreischend durch die gegend rennen
    [neue icq nr]
    Last.fm |myspace
    L.D.B.

Comment

Also die Perfomance war ja schomma affentittengeil.
      Und nat?rlich durfte die lustige Texas-Policeofficer-Sonnenbrille auch nicht fehlen

Aber sollten die nicht noch mit dem Stefan labern?
      Der Kuckuck und der Esel,
      die hatten einen Streit.
      Der Esel hat gewonnen,
      man ist der Esel tight!

Comment

Geiler Auftritt....! SCheisse hatte ich eine G?nsehaut!
        Es wird aber echt immer offensichtlicher, das Chester rein von der Performance her sein grosses Idol nacheifert! Also find ich jetzt!
        HAmmer einfach geil kann nicht mehr warten bis zum Album!
        A fool with a tool is still a fool.

Comment

Originally posted by Silverwing
          Also die Perfomance war ja schomma affentittengeil.
          Und nat?rlich durfte die lustige Texas-Policeofficer-Sonnenbrille auch nicht fehlen

Aber sollten die nicht noch mit dem Stefan labern?
          nein haben die nicht, nach dem die mit performen fertig waren,wurd die b?hne zugemacht..etwas sp?ter noch ein "och" zu h?ren xD und lp warn weg -_-
          [neue icq nr]
          Last.fm |myspace
          L.D.B.

Comment

Upps, mal eben voll in den falschen Thread gepostet. Komplett ?bersehen dass die TV Total-Sache nen eigenen Thread hat. Also sorry f?r quasi Doppelpost.

Anywho, ich fand den Auftritt richtig klasse, hat mir gut gefallen. Und, wie schon im Minutes to midnight-Thread erw?hnt, fand ich es gut, dass Mike den Piano part selber gespielt hat, anstatt ihm "vom Band" laufen zu lassen.

So. Mal gespannt wie lange es dauert bis man den Auftritt bei youtube.com bewundern kann.
            ...and blacktion!

Comment

Alter wen seh ich denn hier ?? Kai alte Socke, kewl dass du da bist ^^
              Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Originally posted by R?hrei
                Anywho, ich fand den Auftritt richtig klasse, hat mir gut gefallen.
                Anywho???

Comment

Upps, mal eben voll in den falschen Thread gepostet. Komplett ?bersehen dass die TV Total-Sache nen eigenen Thread hat. Also sorry f?r quasi Doppelpost.

Anywho, ich fand den Auftritt richtig klasse, hat mir gut gefallen. Und, wie schon im Minutes to midnight-Thread erw?hnt, fand ich es gut, dass Mike den Piano part selber gespielt hat, anstatt ihm "vom Band" laufen zu lassen.

So. Mal gespannt wie lange es dauert bis man den Auftritt bei youtube.com bewundern kann.
                  sp?testens morgen isser drin ;D
                  [neue icq nr]
                  Last.fm |myspace
                  L.D.B.

Comment

Originally posted by SuhuhA
                    Alter wenn seh ich denn hier ?? Kai alte Socke, kewl dass du da bist ^^
                    Junge, jetzt ma echt! Ich hab dir im "alten" LPDE-Forum (also vor Design-Change) schon mindestens 2 pm geschrieben. Da kam nix zur?ck. Hassu gepennt?
                    Also lass fatzen und gib mir mal deine Messenger-Nummer/-ID/-whatever zukommen. Lang lang ists her!

Sorry f?r offtopic.

@lila: Jop, denk ich auch. Also heute quasi.

@Authority: Noch nie Scrubs oder King of Queens gesehen? Also auf englisch halt, is kla.
                    ...and blacktion!

Comment

@Authority: Noch nie Scrubs oder King of Queens gesehen? Also auf englisch halt, is kla.
                      n? da schau ich meistens nur die deutschen
                      das einzigste was ich mir auf englisch anschaue, ist South Park!

naja ok ein neues am?santes wort hehe

Comment

Wenn jemand den Auftritt von LP als DOwnload habn will...melden

Comment

man kann den auftritt schon auf youtube schaun: http://www.youtube.com/watch?v=QOkhkGxnMRk
                          Joe Hahn Fansite

Comment

Hab mir extra das Handy gestellt, mich als es bimmelt ins Bett gelegt, Glotze an...und zack weg war ich...selbst zur N?chtlichen wiederholung (wenn es sie die Nacht gab) hab ich verpennt...scheisse ich werde alt!

Habs mir grade bei einer Videob?rse angesehen...nicht schlecht, aber ein bisschen Mau....
                            Besser als nix...
                            Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich h?re, was ich sage?!

Comment

Der Auftritt war echt gut
                              und sowas h?lt mir immer wieder vor Augen, dass ich sie wahrscheinlich nicht so schnell live sehen werde
                              Ich hab mir auch nur gedacht, ob der jetzt da wirklich das Album in der Hand h?lt?!
                              Und auch der Satz von Stefan am Ende "Geh?rt in jeden Plattenschrank" war geil

Comment

Originally posted by Authority
                                Es wird aber echt immer offensichtlicher, das Chester rein von der Performance her sein grosses Idol nacheifert! Also find ich jetzt!
                                wer soll das denn sein?

hab mich ja auchs chon bei mtm ge?u?ert, aber nochemal: ich fands total toll

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X