nichts bullcrap!
chester hatte arg mit den noten zu k?mpfen und sein mikro war zu laut im vergleich zum rest der band. brad's gitarre wiederum war ein wenig zu leise. die power hinter dem chorus kam nur im ansatz raus, wenn ich da mal das aol sessions video sehe, war das einfach nicht dolle.
und beim n?chsten mal nicht nur mit tollen schimpfw?rterchen gl?nzen, sondern auch mal ne nette begr?ndung schreiben.
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
aol sessions, best buy und stripped. schau mal auf http://www.lpassociation.com nach, da findeste nen link zu letzterem.
okay danke, habs mir jetzt mal alles angesehen/angeh?rt.
also das aolsessions gef?llt mir nicht, das klingt hundertprozent wie die cd-version. live soll nach live klingen^^
die performance von strippedmusic.com gef?llt mir am besten, aber danach muss ich sagen folgt bei mir schon der von gestern. bis auf das robs snaredrum dort schei?e klingt gefiel es mir wirklich gut.
jedem das seine halt
ich fand den auftritt sehr gut, nur chester war irgendwie nerv?s oder meine ich das nur den er hatte am anfangen den ton nicht hinbekommen und seine stimme war zittrig. aber dann als der refrain kam wow, das war megahammergeil
also die akustik ist da echt nicht so der renner, h?rt man ja am anfang sehr gut, aber ich fands im gegensatz zu den andren auftritten lebendiger, weil mike klavier/gitarre/gesang macht, chaz keinen text da liegen hatte, es einfach vor publikum war und chaz nciht die ganze zeit karussell mit dem micro gespielt hat.
Das einzige was mir wirklich aufgefallen ist, ist dass, wie Trumtram schon meinte, Brads Gitarre zu leise war, aber ansonsten fand ich den Auftritt nicht schlecht, die Paar T?ne die Chester versaut hat, sind dann doch auch egal, mir hat's gefallen. Ich muss nat?rlich dazu sagen, dass ich keinen anderen Auftritt gesehen habe um es vergleichen zu k?nnen.
N o P a i n . N o G a i n .
Finding Beauty in dissonance.
Hab mir den auftritt heute auch mal reingezogen! Sound war wirklich nicht der beste!
Ausserdem finde ich das sich Chester wie schon bei WID auch bei den auftritt i-wie wie Bill von Tokio Hotel bewegt!
"Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
(Otto von Bismarck)
Hab mir den auftritt heute auch mal reingezogen! Sound war wirklich nicht der beste!
Ausserdem finde ich das sich Chester wie schon bei WID auch bei den auftritt i-wie wie Bill von Tokio Hotel bewegt!
Zum Gl?ck hab ich von dem noch nie nen Auftritt gesehn!Deswegen
kann ichs net beurteilen, aber ich fand er hat sich bewegt wie immer!^^
Gut er hat jetzt immer nen Micro-St?nder dabei, das ist neu!
Die Performance von AOL ist ja schon fast perfekt. Sehr gute wenn nicht die beste gesangliche Performance von Chester.
Beim Auftritt war wie bereits gesagt die Akustik nicht so dolle (Mike hat man am Ende nicht geh?rt) , die 1. Strophe war anfangs nicht so toll gesungen aber das Ende und der Chorus haben das ganze dann doch rausgehauen, sodass es gesanglich ganz solide war. ?rgerlich das es kein Interview gab...
Comment