Announcement

Collapse
No announcement yet.

bilder

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• bilder

es w?re villeicht noch cool wenn ihr auf der galerie neue bilder hinzuf?gt.
    oder nehmen die zu viel platz weg?

was denkt ihr?
    http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Re: bilder

auch wenn ich kein teamer bin:

ich versteh gerade ?berhaupt nicht, was du meinst ._.
    Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
    wohl in ein fernes Land,
    dann schlingt sich stolz um uns're Brust
    das schwarz und gelbe Band.

Comment

giog, du solltest mal auf der mainpage gucken

Comment

Wie, es gibt ne Mainpage? Okay, mainpage hab ich eh keine ahnung, deswegen fl?chte ich mal unbemerkt aus diesem Thread ^.^
        Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
        wohl in ein fernes Land,
        dann schlingt sich stolz um uns're Brust
        das schwarz und gelbe Band.

Comment

ich meinte nat?rlich auf der mainpage$

das ihr villeicht auf der galerie die nat?rlich super geworden ist neue aktuelle bilder von den bandmitglieder hinzuf?gt und villeicht auch wallpaper oder so...

lg meteora
          http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Comment

schickst du korrekt an galerie@linkin-park.de oder sebastian@lpde.net. dazu hatten wir mal was in der allerersten news geschrieben, aber die is ja schon irgendwie wieder weg.

schick die bilder an mich, aber bitte keine, wo du wei?t, dass da fette copyrights drauf liegen.
            Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE
              schickst du korrekt an galerie@linkin-park.de oder sebastian@lpde.net. dazu hatten wir mal was in der allerersten news geschrieben, aber die is ja schon irgendwie wieder weg.

schick die bilder an mich, aber bitte keine, wo du wei?t, dass da fette copyrights drauf liegen.
              Weg ist die News nicht. Sie ist nur nicht mehr auf der ersten Seite

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

ich habe meine zeichnungen vor paar tagen an die gallery@lpde.net abgeschickt,die sind aber immer noch nicht zu sehen.wie lange dauert es im normalfall?oder ist die e-mail adresse nicht mehr aktuell?

Comment

dann halt nicht

Comment

Naja wir haben mit der Galerie im Moment ein sehr merkw?rdiges Problem und da ist auch noch keiner dahinter gestiegen. Wenn wir neue Bilder hochladen wollen, dann zeigt er keine Preview-Thumbnails daf?r an und solange wir das nicht so recht herausgefunden haben, wollen wir eigentlich nichts hochladen, weil das ziemlich bescheiden aussieht. Zu sehen hier: http://www.linkin-park.de/gallery/main. ... temId=4466 Wir haben aber auch absolut keine Ahnung, was da schief l?uft.

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

ok :? .sagt aber bescheind wenn das problem behoben ist
                      oder kann ich irgendwo hier auch meine bilder reinstellen?das w?re toll
                      es gibt ja nur einen ausstellundsbereich f?r GFX

Comment

Ja was ist denn das Problem an dem Ausstellungsbereich? Da k?nntest du es doch reinpacken.

Bob Dylan

Comment

ich dachte nur weil es was selbstgezeichnetes und nicht mit hilfe von einem pc program erstellt ist,passt es da nicht rein.aber wenns egal ist

Comment

da gibts ja auch noch den hier: viewtopic.php?f=30&t=50
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                            Auto-Saved
                            x
                            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                            x
                            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                            Working...
                            X