da f?r w?rde ich dir am liebsten ne verwarnung wegen permanenter nervigkeit verpassen.
ach man, was w?re dieses board nur ohne solche knaller, wie du es einer bist? unsereins denkt ?ber strukturen, formen und m?glichkeiten der verbesserungen nach und du willst boardwahlen.
aber du hast recht, jetzt m?sste es irgendwann ja mal soweit sein. ich kl?re das ma mit dem rest.
Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!
Jetzt wo sogar schon das Unterforum vorhanden ist, h?tte ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu letztes Jahr. Damals war es ja so, dass erst die Nominierungen gesammelt wurden, d.h. diejenigen, die am meisten vorgeschlagen wurden, kamen dann in die Wahl. Aber eigentlich ist das doch total doof, weil man ja dann schon ein wenig erkennen kann, wer gute Chancen auf den Award hat, das nimmt die Spannung etwas weg. Deswegen w?rde ich es so machen, dass die User gebeten werden, nachzuschauen ob der lieblingskandidat schon vorgeschlagen wurde. Wenn ja, dann einfach nicht mehr in den thread posten.
ich stimme dem was giog meinte zu^^
nur bezweifle ich, dass wirklich alle nachgucken werden, ob der name schon irgendwo steht... die meisten lesen sich die sachen vorher nicht durch (hat man ja bei "ich find das design vom board dooooof" gesehen)
Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.
Man k?nnte pro Nominiertenthread einen Mod abstellen, an den die Vorschl?ge per PN geschickt werden. Somit w?re gesichert,dass niemand doppelt oder gar mehrfach in einem Nominiertenthread auftaucht.
Well, you look at me once, you look at me twice,
You look at me again there's gonna be a fight
We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
----- And maybe I'll never see the day that I win
but I'll always have time for a beer with my friends:
DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB
Und falls das der Fall sein sollte, kann man immernoch schauen wer wie oft nominiert wurde oder auch losen, falls auf einen Umfragenplatz mehrere Leute mit gleicher Stimmenanzahl kommen sollten.
Well, you look at me once, you look at me twice,
You look at me again there's gonna be a fight
We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
----- And maybe I'll never see the day that I win
but I'll always have time for a beer with my friends:
DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB
es gibt halt diverse kategorien , z.B. "beliebtester User" , "gr??ter Spammer" und so weiter und dann wird eben abgestimmt. Und letztes Jahr war es so, dass es ne geile Radiosendung gab ( 3er moderation war das glaub ich ) in der die LPDE-Award Gewinner bekanntgegeben wurden. Zwischendurch halt musik etc. War toll
Comment