Announcement

Collapse
No announcement yet.

minutes to midnight bereich

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• minutes to midnight bereich

applaus an das wunderbar desorganisierte lpde team. da kommt heute am 11.5 das album raus und man darf nicht dr?ber schreiben, weil der gesonderte minutes to midnight bereich noch in arbeit ist. schonmal daran gedacht, demn?chst etwas fr?her damit anzufangen?
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Re: minutes to midnight bereich

mach du doch ne eigene Seite wo du dann alles besser machst, ich finde das ist sehr nett das sowas gemacht wird, irgentwie denken manche leute immer das internet seiten betreiber kein anderes leben haben au?er dieses. Die verdienen kein geld damit. *kopfsch?ttel*

trotzdem ein kleinen disskusionsthreat k?nnte man vllt offen lassen, naja wird wohl bald da sein der neue bereich

Comment

er hats vielleicht nicht nett gesagt, aber recht hat er schon. nen unpassenderen zeitpunkt h?tte man eigentlich nicht finden k?nnen.ich meine, ab heute ist das album zum verkauf, manche haben es vielleicht schon von amazon bekommen? ich kann das auch ?berhaupt nicht nachvollziehen ehrlich gesagt...

Comment

ich wei? nicht wie dieser bereich aussehen soll. aber falls es sich nur um eine eigene forumsspalte handelt ist es nochmal l?cherlicher...

@last juror
        nein, ich mache keine eigene seite auf. aber es ist mein gutes recht meinem unmut in dieser form luft zu verschaffen, da die planung in dieser richtung einfach v?llig fehl gelaufen ist und ich mich gerne mit den leuten, welche das album auch haben, hier austauschen will! nat?rlich ist es toll, dass sowas geplant wird, wenn man es aber nicht in einer gewissen spanne umsetzen kann, dann soll mans lassen.
        "In my fear and flaws
        I let myself down again
        All because
        I run"

Comment

Also meines Wissens ist heute den ganzen Tag erster verkaufstag des Albums.

Toni wird den Bereich freigeben wenn es soweit ist.
          Und wenn es dir nicht passt Trumtram, dann such dir nen Free Forum Hoster und zieh dein eingenes Board auf.
          Evilmachine
          LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
          World of Mana
          Robert Gerlach

Comment

Ich habe gestern den Minutes To Midnight Bereich vorbereitet und musste heute von 7:30 bis eben in die Uni. Tut mir leid Trumtram, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, den Bereich zu ?ffnen...

... Manchmal fragt man sich echt.

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

wunderbar, danke f?r die information und die best?tigung, welche meine these der fehlplanung best?tigt hat.

und nein, ich werde immer noch kein anderes board aufziehen, aber danke f?r den vorschlag

EDIT: ich sehe gerade, dass die spalte online gegangen ist und entschuldige mich daf?r f?r den ausruf "fehlplanung". danke f?r den neuen bereich an toni!
              "In my fear and flaws
              I let myself down again
              All because
              I run"

Comment

Wieso Fehlplanung? Es ist alles geplant gewesen wie du siehst.

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

Er meinte die Fehlplanung, das du es heute morgen vor der Uni nicht freigeben hast, weil das Album ja seit heute morgen gekauft werden kann
                  Evilmachine
                  LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                  World of Mana
                  Robert Gerlach

Comment

Ich denke den Nachmittag kann man sich wohl mal gedulden, zumal ja auch einige erstmal in die Schule m?ssen etc.

Bob Dylan

Comment

Wer braucht Schule, wenn er das neue Album hat?

Comment

Der Bereich ist ja jetzt da. Nun k?nnen wir uns alle beruhigen, das Wochenende genie?en, das Album h?ren und weiterhin Spa? haben.

Danke
                        Cause love is noise, love is pain
                        Love is these blues that you're feeling again
                        Love is noise, love is pain
                        Love is these blues that I'm singing again

Comment

es war ja unsicher, wann der bereich denn nun kommt und man ?ber das album schreiben darf (ein thread wurde geclosed ohne wirklich "termin"angabe f?r den neuen bereich.)
                          wie gesagt, sorry f?r meine anschuldigung. mehr kann ich nicht tun.
                          da der bereich nun da ist kann der thread hier doch eigentlich geclosed werden?
                          "In my fear and flaws
                          I let myself down again
                          All because
                          I run"

Comment

Working...
                          X