Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Hass - Bands

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Eure Hass - Bands

Meine Hass-Bands:

-Eko Fresh
    -Sido
    -Bushido
    -US5
    -Tokio Hotel
    -Nevada Tan
    -Alle "Superstars" die Deutschland sucht
    -Dieter Bohlen
    -Landser und die ganzen anderen Nazi-Bands
    -Ch!pz
    -Banaroo
    -Shanadoo
    -Aggro-Berlin
    -Busta Rhymes
    -Scooter (die deutsche Band)
    It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

Oh man. TH wieder als 1., ihr seid so berechenbar

- Manowar
      - Die Toten Hosen (hasst mich)
      - HIM
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

krass, wie ihr mit dem wort "hass" umgeht...
        Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Originally posted by (alex)
          Originally posted by Misanthrop
          Da fallen mir nur zwei bands ein und das w?ren Caliban
          hast du schon mal was VOR dem album "the opposite from within" geh?rt?
          Jap. Mir liegt die Band einfach nicht, vor allem mit dem Gesang kann ich nichts anfangen. Ich w?rde jetzt auch nicht von Hass sprechen, sondern eher von einer st?rkeren Abneigung als bei anderen Bands.
          Well, you look at me once, you look at me twice,
          You look at me again there's gonna be a fight
          We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
          -----
          And maybe I'll never see the day that I win
          but I'll always have time for a beer with my friends:
          DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Jap. Mir liegt die Band einfach nicht, vor allem mit dem Gesang kann ich nichts anfangen. Ich w?rde jetzt auch nicht von Hass sprechen, sondern eher von einer st?rkeren Abneigung als bei anderen Bands.
            also erstens gibt es auf "a small boy and a grey heaven" und "vent" (f?r viele fans das beste album der band) kaum gesang, nur minimal in 1-2 songs. und zweitens hat ein anderer s?nger (?brigens sehr sehr sehr schade, dass er nicht bei der band geblieben ist) die gesangparts auf "shadow hearts" eingesungen. mit "the opposite from within" kam erst denis mit seiner "emostimme" hinzu. auf "tofw" und "the undying darkness" gibt es au?erdem auch einige songs, die ohne gesang auskommen. und auf dem neuen album kommen sogar noch mehr songs ohne gesang aus. dein "jap" kann ich dir nicht so recht abkaufen.
            ich will dich hier nicht zu einem fan machen, aber ich will auch nicht, dass du die band ungerechterweise "in den dreck ziehst". ja ich wei?, das ist nicht wirklich deine absicht, aber wenn du nur zwei "hass bands" nennst, kommt das schon so r?ber.
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

also erstens gibt es auf "a small boy and a grey heaven" und "vent" (f?r viele fans das beste album der band) kaum gesang, nur minimal in 1-2 songs. und zweitens hat ein anderer s?nger (?brigens sehr sehr sehr schade, dass er nicht bei der band geblieben ist) die gesangparts auf "shadow hearts" eingesungen. mit "the opposite from within" kam erst denis mit seiner "emostimme" hinzu. auf "tofw" und "the undying darkness" gibt es au?erdem auch einige songs, die ohne gesang auskommen. und auf dem neuen album kommen sogar noch mehr songs ohne gesang aus. dein "jap" kann ich dir nicht so recht abkaufen.
              ich will dich hier nicht zu einem fan machen, aber ich will auch nicht, dass du die band ungerechterweise "in den dreck ziehst". ja ich wei?, das ist nicht wirklich deine absicht, aber wenn du nur zwei "hass bands" nennst, kommt das schon so r?ber.
              Schafi hatte mir mal About time and decisions geschickt und ich hab mir damals noch einige Lieder von verschiedenen Alben besorgt, aber richtig gez?ndet hat bei mir keins davon. Speziell mit den Ventliedern kann ich nichts anfangen, ich kanns aber auch nicht erkl?ren. Caliban gefallen mir einfach von der Menge an verschiedenen Bands, die ich kenne, am wenigstens. Ich m?chte keinen davon ?berzeugen, genauso wenig, wie du mich zum Fan machen willst.
              Das mit dem "in den Dreck ziehen" sehe ich nun nicht so, ich sehe es nicht als Beleidigung oder Abwertung, wenn jemand hier sagt, dass er mit Band XYZ (die mir dann gef?llt), nichts anfangen kann. Das liegt wohl daran, dass ich von Vornherein den Begriff "Hass" eher als (gr??ere) Abneigung angesehen habe.
              Tut mir Leid, falls das jemand falsch verstanden hat, aber ohnehin sollte niemand die Postings hier zu ernst nehmen.
              -----

Comment

Aus dem Grund sind solche Threads eigentlich ?berfl?ssig, weil sich Fans angegriffen f?hlen, wenn ihr Band von jemand anderem gehasst wird...
                Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Track07
                  Aus dem Grund sind solche Threads eigentlich ?berfl?ssig, weil sich Fans angegriffen f?hlen, wenn ihr Band von jemand anderem gehasst wird...
                  Wenn was ?berfl?ssig ist, dann dieser Post. Was kratzt mich das denn, wenn hier jemand schreibt, dass er zB nicht auf Iron Maiden steht? Ich habe meine Gr?nde, sie zu m?gen, er wird seine haben, es nicht zu tun. Ist doch kein Problem dabei, wars auch schon auf den Vorg?ngerboards nicht, obwohls da auch einen derartigen Thread gab.
                  Sowieso wird hier zweierlei Ma? angelegt, denn w?hrend man sich am Tokio Hotel und Hiphop Bashing erfreut, ist man beleidigt, wenn hier Bands nennt, die eine gr??ere Fanbasis haben. Entweder muss es konsequent gegen alle oder gegen keinen gehen.
                  -----

Comment

Originally posted by .nimrod
                    Meine Hass-Bands:

-Eko Fresh
                    -Sido
                    -Bushido
                    -US5
                    -Tokio Hotel
                    -Nevada Tan
                    -Alle "Superstars" die Deutschland sucht
                    -Dieter Bohlen
                    -Ch!pz
                    -Banaroo
                    -Shanadoo
                    -Aggro-Berlin
                    -Busta Rhymes
                    und wo bleibt da noch der Begriff "Band"?
                    Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                    add me! xP

Comment

Originally posted by Track07
                      Wenn was ?berfl?ssig ist, dann dieser Post. Was kratzt mich das denn, wenn hier jemand schreibt, dass er zB nicht auf Iron Maiden steht? Ich habe meine Gr?nde, sie zu m?gen, er wird seine haben, es nicht zu tun. Ist doch kein Problem dabei, wars auch schon auf den Vorg?ngerboards nicht, obwohls da auch einen derartigen Thread gab.
                      Sowieso wird hier zweierlei Ma? angelegt, denn w?hrend man sich am Tokio Hotel und Hiphop Bashing erfreut, ist man beleidigt, wenn hier Bands nennt, die eine gr??ere Fanbasis haben. Entweder muss es konsequent gegen alle oder gegen keinen gehen.
                      Nur das anscheinend nicht alle damit so damit umgehen k?nnen und dann hier Gr?nde aufz?hlen wieso man diese Band oder Act doch m?gen sollte und das man mit seiner Einstellung falsch liegt, weil es ja die Gr?nde XY gibt die dagegen sprechen...
                      Wegen solcher Personen heizt man sich gegenseitig nur in solchen Threads auf und regt sich unn?tig auf, deswegen halte ich diese Threads f?r unsinnig...
                      Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

mit "the opposite from within" kam erst denis mit seiner "emostimme" hinzu
                        Da muss ich dich korrigieren, die cleanen Parts auf TOFW singt Kay Seyda, S?nger bei der Band TWELVE. Denis hat erst ab TUD die cleanen Parts ?bernommen. Quelle ist das Booklet

Comment

es hat noch niemand nickelback geschrieben. sch?mt euch was!
                          we start to question our actions, question ourselves
                          in the end we're questioning the whole entire world
                          their eyes are fixing our failures
                          forming our words into weapons
                          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                          turns into the counterpart of my gentle memories
                          words can't express my hate
                          fists can't release this anger
                          we're going down together and forever
                          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ich find den thread ?berfl?ssig

meiner meinung nach braucht man ein bisschen mehr als schlechte musik, um gehasst zu werden
                            nicht m?gen bedeutet ja nicht gleich hassen (f?r mich)

generell mag ich diese hergestellten bands, wie monrose und wie se nich alle hei?en, nicht sonderlich
                            au?erdem die sparte "aggro" (wobei ich nichts gegen guten deutschen hip hop habe )
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Doro
                              meiner meinung nach braucht man ein bisschen mehr als schlechte musik, um gehasst zu werden
                              nicht m?gen bedeutet ja nicht gleich hassen (f?r mich)
                              stimmt, ich bin daf?r den Thread umzubenennen in "Bands, die mit ihrer Musik physische Schmerzen verursachen".
                              Oh, pretenders, let's go down
                              Lets go down- won't you come on down?
                              Oh, pretenders
                              Lets go down-
                              Down to the river and pray?

"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
                              But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
                              "But I'm to tired, I won't last long."
                              No, he'll use the weak to overcome the strong!

http://www.last.fm/user/HetmanFranky/

Comment

ach und dazu f?llt mir ein: Wir k?nnten auch einen topic aufmachen "Bands, die mit ihrer Musik psychische Schmerzen verursachen".
                                "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Working...
                                X