Announcement

Collapse
No announcement yet.

Live Sessions im Internet

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Live Sessions im Internet

In diesen Thread k?nnt ihr Links zu Live Sessions (wie Beispielsweise der AOL Session), die im Internet bereitstehen, posten. Am besten schreibt ihr noch immer dazu, welche Songs performt wurden.

Hier erstmal ein paar Sessions die mir bekannt sind und die vielleicht noch nicht jeder kennt :

-Hier gibts die Live Session der Seite Stripped. Folgende Songs wurde aufgenommen:
    What I've Done, Given Up, No More Sorrow, Breaking The Habit und Pushing Me Away (Piano Version)
    -Hier die WalMart Session. Songs:
    What I've Done, No More Sorrow, Breaking The Habit, In The End, Pushing Me Away (Piano Version)
    - Au?erdem gibt es Hier noch einmal das komplette Konzert, das in der Webster Hall gegeben wurde. (16 Songs... schaut selbst )

Re: Live Sessions im Internet

Miiiiiese Sache!
    Chester schreit sich ja die Seele aus dem Leib (also bei Given Up)
    Muss schon sagen, Respect, und bei dem Refrain ist er auch ziemlich gut... naja, er singt eigentlich beim ganzen Lied klasse :respekt: :fleh:
    Gute Links
    In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
    No Roads Left <333

Comment

Ja dieser schrei ist schon fast unmenschlich o.O
      Ich finde allerdings, dass er bei allen Songs richtig gut singt. Einzig von der Pushing Me Away Piano Version bin ich ent?uscht... das hat sich auf der LPU V6.0 CD vieeeel besser angeh?rt. Naja haben sie wahrscheinlich nachbearbeitet oder so kP.

Comment

Ich wei? nicht... da war er wirklich richtig geil!Wie man so singen kann, das begreife ich immer noch nicht :fleh:
        Wenn sie jetzt schon einige Konzerte und so geben wird er in HH vllt sogar noch besser singen
        In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
        No Roads Left <333

Comment

Ja, das war richtig geil. Einfach der hammer.
          Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
          Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
          21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

also bei given up von stripped kann ich mir nich vorstellen das der lange schrei live war...entweder ?berarbeitet oder der song war nich live, weil ich habe ne version von given up die auf jeden live is und da stopt chester in der mitte und f?ngt von neuem an zu schreien und selbst da nich bis ganz zum ende...weil so ein schrei is einfach unmenschlich ^^
            My life,
            My pride is broken!

Comment

Mir ist der Schrei auch ein wenig merkw?rdig vorgekommen, aber so genau hab ihn auch wieder ned beachtet.
              Das Lied war einfach geil. Und ich glaub schon das des Live war, aber sicher bin ich mir ned.
              Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
              Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
              21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

THX f?r das reinstellen der links!
                Und zu Given up, meiner Meinung nach ist der Schrei echt, live und unbearbeitet!
                Lediglich das F**K wurde geschnitten!
                .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                K?ln - 2001
                Berlin - 2003
                N?rburg - 2004
                K?ln - 2008
                D?sseldorf - 2008

Comment

Ich hab mal folgendes Konzert auf YouTube hochgeladen:

19.05-2007 - Irvine, CA, Verizon Wireless Amphitheater (KROQ Weenies Roast Y Fiesta 2007)
                  28.04.2007 - Berlin, Kesselhaus | 27.05.2007 - Hamburg, Colorline Arena

Comment

Thx f?r die Arbeit das ist mal geil ^^
                    Das ist doch dieses Theater Konzi das in NY gegeben wurde oder?
                    wenn ja dann kann man es sich auf einer Seite... (zu der meine keine Links setzen darf -.-*) auch runterziehen... lpprojekt com *hust*

Ps.: zu dem Schrei... Ich denke der war echt und nicht geschnitten... hab das jetzt schon bei so vielen Sessions gesehen auch bei AOL Beispielsweise. Naja sp?testens in Hamburg werden die meisten von uns wohl sehen ob er wirklich so mies lange schreien kann ^^. Aber ich glaube schon... ich meine... Chester ist ja unmenschlich vom Schreien her ne

Edit: Ok es ist nicht das Theater Konzert aber man kann trotzdem beide auf lpprojekt com *hust* downloaden ^^

Comment

Big THX f?r die Show!
                      Und nochmal zum Schrei, ich glaub mitlerweile auch net mehr ganz
                      daran das er Original ist, weil hab mitlerweile wieder 2 geh?rt
                      und da ist es auch anders!
                      .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                      K?ln - 2001
                      Berlin - 2003
                      N?rburg - 2004
                      K?ln - 2008
                      D?sseldorf - 2008

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                      Auto-Saved
                      x
                      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                      x
                      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                      Working...
                      X