Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Paris 30.5.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Linkin Park in Paris 30.5.

hi leute,
    ich sch?tze mal ich werde morgen keinen von euch im bercy treffen?
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Re: Linkin Park in Paris 30.5.

bericht+fotos oder du warst nicht da!!!

Comment

Sehe ich auch so.
      Wenn du da warst hast du echt viel Geld.
      Wenn du keine Fotos oder Berichte zeigst, glaubt dir hier kaum einer bzw. gar keiner, dass du da warst.
      Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
      27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
      16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Wohl war...
        Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten!
        Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Trumtram hatte ne Karte, hat's dann aber ungl?cklicherweise nicht zum Konzert geschafft...

Zur Show: War wohl auch recht cool, meinem Kumpel in Frankreich hat's gefallen. Bei In The End haben Mike und Chester die B?hne verlassen und beim Wellenbrecher mit den Fans gesungen o_O In Hamburg sind sie ja nicht zu den Fans gegangen...
          28.04.2007 - Berlin, Kesselhaus | 27.05.2007 - Hamburg, Colorline Arena

Comment

Originally posted by Chesterchaz
            Trumtram hatte ne Karte, hat's dann aber ungl?cklicherweise nicht zum Konzert geschafft...

Zur Show: War wohl auch recht cool, meinem Kumpel in Frankreich hat's gefallen. Bei In The End haben Mike und Chester die B?hne verlassen und beim Wellenbrecher mit den Fans gesungen o_O In Hamburg sind sie ja nicht zu den Fans gegangen...

Ahja und wieso hat er ungl?cklicherweise es nicht bis zum Konzert geschafft?
            Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
            27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
            16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Originally posted by Serendipity

Ahja und wieso hat er ungl?cklicherweise es nicht bis zum Konzert geschafft?
              weil er es nicht geschafft hat ganz einfach
              wollte ja eigentlich auch mit aber das hatte sich ja schon vor?n monat erledigt

Wenn du keine Fotos oder Berichte zeigst, glaubt dir hier kaum einer bzw. gar keiner, dass du da warst
              eher umgekehrt,alle bzw fast alle h?tten ihm trotzdem geglaubt,wir kennen doch unseren trummi
              [neue icq nr]
              Last.fm |myspace
              L.D.B.

Comment

probleme in der elterlichen firma und da einhergehende selbstzerst?rung jeglicher organisation zwangen mich zum aussetzen...
                aber ich kann allen interessierten ja gerne meine unangetastete eintrittskarte posten, wenn ihr so sadistisch seid
                "In my fear and flaws
                I let myself down again
                All because
                I run"

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                Auto-Saved
                x
                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                x
                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                Working...
                X