Sehe ich auch so.
Wenn du da warst hast du echt viel Geld.
Wenn du keine Fotos oder Berichte zeigst, glaubt dir hier kaum einer bzw. gar keiner, dass du da warst.
Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer
Trumtram hatte ne Karte, hat's dann aber ungl?cklicherweise nicht zum Konzert geschafft...
Zur Show: War wohl auch recht cool, meinem Kumpel in Frankreich hat's gefallen. Bei In The End haben Mike und Chester die B?hne verlassen und beim Wellenbrecher mit den Fans gesungen o_O In Hamburg sind sie ja nicht zu den Fans gegangen...
Trumtram hatte ne Karte, hat's dann aber ungl?cklicherweise nicht zum Konzert geschafft...
Zur Show: War wohl auch recht cool, meinem Kumpel in Frankreich hat's gefallen. Bei In The End haben Mike und Chester die B?hne verlassen und beim Wellenbrecher mit den Fans gesungen o_O In Hamburg sind sie ja nicht zu den Fans gegangen...
Ahja und wieso hat er ungl?cklicherweise es nicht bis zum Konzert geschafft?
Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer
probleme in der elterlichen firma und da einhergehende selbstzerst?rung jeglicher organisation zwangen mich zum aussetzen...
aber ich kann allen interessierten ja gerne meine unangetastete eintrittskarte posten, wenn ihr so sadistisch seid
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
Comment