Announcement

Collapse
No announcement yet.

LP @ RaR/RiP 2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• LP @ RaR/RiP 2007

so, da einige dann doch bei dem einen oder anderen gig waren, postet doch ma eure meinung zu den auftritten.

ich bin noch zu kn?lle um mehr als das hier zu schreiben, bin aber mehr als positiv ?berrascht gewesen.
    Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Re: LP @ RaR/RiP 2007

Ich fands total krass warn 3 echt geile Tage. Bei LP war meiner meinung nach die beste Stimmung. Korn und Billy Talent waren aber auch top. N?chstes Jahr auf jeden fall wieder.....

......Nur mit meinen Campingnachbarn war ich nicht so zufrieden. Die haben immer was von "lauf nicht durch unser Wohnzimmer" gelabert ......

Comment

ich will nicht wissen, wie ihr RiP und RaR fandet, ich will nur den LP konzertbericht von euch haben. f?r die allgemeinen berichte haltet euch bitte an den RiP/RaR thread.

10 min sp?ter: jetzt peil ich erst, wer da schreibt. da hat uns wohl jemand zuf?llig gefunden
      Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

ich fand die show bei rar gut das einzige was mich gest?rt hat war das chaz irgendwie seltsam drauf war oO
        [neue icq nr]
        Last.fm |myspace
        L.D.B.

Comment

ich fands total geil. hab vorher noch nie lp live gesehen und war ?berw?ltigt. so'n geiles konzert hatte ich bisher noch nicht mitgemacht.
          hm okay, so wirklich live gesehen hab ich die jungs dann doch nicht. von den 90 minuten konnte ich vielleicht insgesamt mal 1 minute die jungs in real sehen, ansonsten nur ?bern monitor. bin halt ein wenig klein^^
          publikum ist auch gut dabei abegangen und hat sch?n mitgesungen.
          besonders geil fand ich ja das faint outro, passt zwar net zum song rockt aber total ach keine ahnung was ich au?er "es war geil" noch schreiben soll, m?cht die unbedingt nochmal live erleben :]
          last.fm
          myspace

Comment

das erste mal das ich hier was rein schreiben
            aber mein traum is endlich in erf?lllung gegangen. ich habe linkin park bei rock in park zum ersten mal live gesehen. davon tr?umte ich scho seit dem ich 12 jahre alt war.
            ich hatte das gl?ck ganz vorne zu stehen und ich kann euch sagen es war einfach klasse. die Musik die Stimmung die Lieder einfach alles war. ach ich wess gar net wie ich des sagen soll. es war unbeschreiblich.
            Ich stand schon seit 17,00 Uhr forne an der Schlange wo man in den vordersten bereich kam nach fast 1 1/2 Stunden hab ichs dan auch geschafft das mich der Securitymann reingelassen hat. und suchte mir einen sch?nen platzt. nach ne Zeit gingen einige leute wieder aus dem bereich raus so konnte ich mich ganz nach vorne stellen und wartete und h?rte mir noch die vorbands an. dan wars soweit muse hat zu ende gespielt und ich hab gewusst jetzt kommt Linkin Park und es fing mit der Nerv?sit?t an.
            Lp sollte um 21.20 Uhr am samstag abend spielen wir fingen schon alle um 9 uhr an zu schreien und zu singen aber sie kamen und kamen net. dan so um 21.50 fing es an. die zeit zu warten war so schlimm. mir ist vor aufregung schlecht und schwindlig geworden und mein Buls hat nur noch gerast. aber dan als sie kamen fing ich an zu weinen weil ichs net glauben konnt das mein traum war geworden ist.
            das ganze konzert war einfach der hammer. ich w?nschte sie h?tten noch stunden weiter gespielt. ich kann nicht beschreiben wie es war weils einfach so klasse war das es unbeschreiblich is.
            zum schluss hat der Hahn handt?cher zu uns reingeworfen und ich hatte das gl?ck eins von denen zu fangen. ich kanns immer noch net glauben.
            Die mitglieder hatten eine stimmung des war nimma normal.
            einfach der wahnsinn
            LP 4ever

Comment

Hab die Jungs auf RiP dieses jahr auch des erste Mal live gesehn und muss sagen es war richtig geil! Leider hab ich nur ?ber die Leinw?nde was von denen mitbekommen, aber die Stimmung war soooo geil!
              Hatte zum Gl?ck nen Platz an dem net wirklich gepogt wurde, die Leute aber trotzdem voll abgegangen sind. Des Problem war nur dass mein Hals vom mitgr?len so trocken war dass ich fast gekotzt h?tte...aber naja, kamma nix machen!
              Des einzige was mich gest?rt hat war, dasse runaway und a place for my head net gespielt ham!

Comment

ich habs leider im fernsehen verpasst, wei? irgendwer wo man es als tv rip loaden kann? hat jemand die setlist?
                It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

schau mal hier ^^ da sind schonmal die songs die von lp freigegeben wurden
                  [neue icq nr]
                  Last.fm |myspace
                  L.D.B.

Comment

Also ich war bei Rock am Ring dabei und stand bei Linkin Park in der 10-11 Reihe also gute sicht auch, stand so mehr bei Brad also links von der B?hne.

So von der Song-Lineup her fand ich das Konzert klasse. Nat?rlich erstmal gewundert, dass One step closer am anfang gespielt wurde, aber ging ja halt direkt ab. Fand das Konzert eigentlich auch geil, nur ich hab echt gemerkt, dass Linkin Park nicht so abgeht wie Stone Sour oder so. Also nicht so eine tolle B?hnen Show, aber vom Gesang und so hammer...
                    Bekam bei Pushing me away G?nsehaut, da es ja nur mit dem Piano gespielt wurde und dann diese Stille... wahnsinn...

LP war ein w?rdiger Headliner vom Freitag, aber vom ganzen RaR waren die ?rzte einsame Spitze....

Comment

Originally posted by lila
                      schau mal hier ^^ da sind schonmal die songs die von lp freigegeben wurden

danke, die downloads funktionieren aber irgendwie nicht...
                      It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

War jetzt das 3. Mal, dass ich LP live gesehen hab und ich muss sagen, war eigentlich der beste Auftritt. Es war nicht so br?llend hei? wie bei RaR 04 und ich stand nicht ganz hinten wie in Berlin 03. Aber Stimmung war eigentlich das beste an der ganzen Show. Sehr gechillt in der Ecke in der wir standen, mal abgesehen von Security M?nnern, die sich teilweise vor einen gestellt haben, sodass der Blick auf die B?hne und der Blick auf die Leinw?nde einfach versperrt war.
                        Ich bin mit der Auswahl der Songs ziemlich zufrieden gewesen, hab mich vorallem ?ber "The little things give you away" gefreut. Ansonsten einfach Party. Sah alles ziemlich geil aus so im dunkeln.
                        N o P a i n . N o G a i n .
                        Finding Beauty in dissonance.

Comment

Hm...weiss jemand schon ob, wie 2004, bald das komplette Konzi von RaR
                          bei WDR oder so gezeigt wird?Oder auf Bayern wieder ein Teil von RiP,
                          wie 2001.W?re cool wenn das jemand weiss, die langen Rockn?chte
                          auf WDR sind ja vom 15-17 Juni!Dann noch zu den Eindr?cken, ich mein
                          RiP w?re besser gewesen weiss net genau warum, aber find ich einfach!
                          .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                          K?ln - 2001
                          Berlin - 2003
                          N?rburg - 2004
                          K?ln - 2008
                          D?sseldorf - 2008

Comment

One Step Closer, Given Up, No More Sorrow, In The End und What I've Done nun auch als Profi aufnahme aufgetaucht
                            http://www.sendspace.com/file/i770bc

Comment

Jop auf MTV-2 wurden die gezeigt wie damals der 2004 Auftritt!
                              Also auf WDR wird der gesamte Auftritt fr?hstens ab September
                              gezeigt, weil bei den Sendeterminen bis Ende August nichts
                              von LP steht.Hoffe aber das es irgendwann komplett gezeigt wird!
                              .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                              K?ln - 2001
                              Berlin - 2003
                              N?rburg - 2004
                              K?ln - 2008
                              D?sseldorf - 2008

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X