Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lp in RockHard

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Lp in RockHard

ich hab mal ne frage:hat jemand das interview aus der jetzigen zeitschrift hard-rock? ich hab es schon gelesen und find es ziemlich gut, hab aber die zeitung nicht. k?nnte das vielleicht jemand hier posten oder ne pn schicken oder so?
    thanx im vorraus!
    gru?
    crazy-chaz
    27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Re: Lp in Hard rock

Wann kam den die Zeitschrift Hard-Rock raus? Und kann man sich die noch kaufen? Kann man sich die in jedem Zeitschriftenladen kaufen?? Ich hoffe es doch.
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
      Wann kam den die Zeitschrift Hard-Rock raus? Und kann man sich die noch kaufen? Kann man sich die in jedem Zeitschriftenladen kaufen?? Ich hoffe es doch.
      ja, die gibt es noch und ich glaube auch das man die in jedem zeitungsladen kaufen kann. allerdings kostet die 5.90. und das find ich ziemlich teuer f?r ne zeitung. deshalb hab ich hier gefragt
      27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Okay, 5,90 ist schon ein stolzer Preis f?r ne zeitschrift. Aber wenn ein Artikel ?ber LP darin ist, w?rde ich mir
        die zeitschrift wirklich kaufen, daf?r w?rde ich dann wirklich fast 6 Euro ausgeben, weil mir des die Jungs einfach wert sind.
        Und die Zeitschrift kauft man sich ja auch ned jedes mal.

Comment

ja, naja mal sehen. ich will es ja auch unbedingt haben, weil da auch manches drinsteht, was ich noch nicht wusste, aber ich wollte erst mal hier fragen.
          das interview beantworten ?brigens chester und rob.

Comment

Och nur Chester und Rob????? Schade ich dachte das da alle sechs ein Interview geben. Aber abgebildet wird schon die ganze band sein, das hoffe ich doch, wenn sie schon kein Interview mit Mike haben( :cry: )

Comment

ihr meint RockHard wa?
              Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Originally posted by SuhuhA
                ihr meint RockHard wa?
                ja, haste die?
                naja, da ist auf der einen seite ein bild von allen sechs, das man aber schon kennt, und dann kommt ein zweiseitiges interview. das ist aber auch schon etwas ?lter , weil das interview von chesters geburtstag ist.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                Auto-Saved
                x
                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                x
                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                Working...
                X