Announcement

Collapse
No announcement yet.

LP Live bei Premiere

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• LP Live bei Premiere

Hat jemand von euch das Konzert in New York auf Premiere gesehen? Ich konnte es mir auf Premiere Direkt ansehen,
    musst daf?r aber dann 6 Euro zahlen das der Kanal dann freigeschaltet wurde. Des ging insgesamt ein bisschen ?ber ne Stunde. Ich wollte es eigentlich auf DVD aufzeichen, ging aber leider nicht das es von Premiere und von Jungs gesperrt war.
    Aber es war ein klasse Konzert, sie haben sogar drei Zugaben gespielt.
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Re: LP Live bei Premiere

?brigens kann man sich hier: http://www.lpprojekt.com/forum/webster- ... t1245.html das Konzert herunterladen (als wmv und mp3). Echt gute Qualit?t.
    Hab`s aber auch erst heute entdeckt. H?tte dich also nicht vor deiner 6 Euro-Ausgabe bewahren k?nnen

Viele Gr??e
    Annegret

Edit: Falls ich mit dem posten des Links irgendwelche Foren-Regeln verletze, sagt bescheid und ich l?sche ihn dann gegebenenfalls.

Comment

Naja, aber die 6 euro waren mir die Jungs wert auch wenn meine mum ganz sch?n sauer war das ich eine ganze Stunde premiere blockiert habe *lol*

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
        Des ging insgesamt ein bisschen ?ber ne Stunde. ... sie haben sogar drei Zugaben gespielt.
        wie kann man denn in "ein bisschen ?ber ne stunde" noch 3 zugaben spielen?!?! o___O
        we start to question our actions, question ourselves
        in the end we're questioning the whole entire world
        their eyes are fixing our failures
        forming our words into weapons
        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
        turns into the counterpart of my gentle memories
        words can't express my hate
        fists can't release this anger
        we're going down together and forever
        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

aber f?r die 6 euro kannst du dir das doch die ganze woche noch angucken, so hab ich das jedenfalls verstanden ich will es mir erst morgen bestellen, wenn ich meine pr?fung geschafft habe
          27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Nein, so geht das nicht. Das habe ich n?mlich auch erst gemeint. Du zahlt die 6 Euro nur f?r das Konzert.
            Willst du dir das nochmal ansehen musst du dir des wieder bestellen und wieder die sechs euro zahlen.

Comment

Nein, so geht das nicht. Das habe ich n?mlich auch erst gemeint. Du zahlt die 6 Euro nur f?r das Konzert.
              Willst du dir das nochmal ansehen musst du dir des wieder bestellen und wieder die sechs euro zahlen.
              mhmm, denn dr?cken die sich da aba komisch aus. naja, egal, gut zu wissen
              schade das man es bei premiere direkt nich aufnehmen kann
              27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Ich habs mir angeschaut und auch aufgenommen. Irgendwie interessant mal ne Videoaufnahme von LP zu sehen in denen sie ner kleinen Hallen spielen.
                Sonst kennt man ja haupts?chlich solche Videos wie z.B von RaR^^
                -Zu viel Kompetenz macht unsympathisch-

Comment

aba wenn ich mich nich irre, steht das du sechs euro inklusive aller wiederholungen zahlst auf premiere.de, aba, egal ich glaub dir schon

Comment

also eigentlich muss man immer bezahlen und darf sichd en dann nciht xmal angucken, des muss ja auch freigeschaltet werden. kA, ich glaub mal nicht, dass sie da ne ausnahme machen besonders bei 6 euro
                    fand das konzert total toll und mit so wenigen menschen fand ich des noch besser als wenn das da ne riesen halle gewesen w?re und ansonsten l?uft das ja dann eh bald normal bei premiere oder?

Comment

wes nich, mir is noch nie aufgefallen, das sie konzerte oda sowas ?hnliches bei "normal premiere" zeigen. kann aba auch sein das ich mich irre

Comment

Also ich w?rd es mir auch sehr w?nschen wenn sie es mal auf premiere 1-6 zeigen w?rden, da muss man erstens nichts zahlen und zweitens kann man des dann hoffentlich aufnehmen.

Comment

auf http://www.linkin-inside.com hat es einen DVD Rip
                          www.myspace.com/linkinyves

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                          Auto-Saved
                          x
                          Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                          x
                          x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                          Working...
                          X