Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park bei Live Earth

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Linkin Park bei Live Earth

nur mal so aus neugier: wei? jemand ob Linkin Park auch beim Live-Earth konzert spielen? bei google finde ich nur die k?nstler f?r hamburg, aber es kann ja sein das sie an einem der anderen neun orte live aufteten, z.b. New York. In der vorwerbung bei prosieben sieht man jedenfalls auch lp.

Edit by Daniel: Threat Titel angepasst und f?r alle die wissen wollen um was es bei Live Earth geht: Klick
    27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Re: Linkin Park beim Live-Earth Konzert???

ja sie spielen auch bei live erth mit. in Tokio am 1 July (glaub ich). ^^
    http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Comment

o.k. danke f?r die info. sind die nich alle am selben tag? also am 7.7.07?
      27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Alle Live-Earth-Konzerte finden am 7.7. statt.
        Linkin Park treten als Headliner in Kyoto auf (laut Infos auf Prosieben sogar in / bei einer Tempelanlage). Einfach mal auf prosieben.de beim Musik-Bereich suchen (hab grad total die Probleme mit der Prosieben-Seite und kann nicht mal den Link kopieren).

Pro7 schaltet von 17:00 bis 20:15 und von 23:15 bis 3:00 zu den einzelnen Konzerten. Aufgrund der Zeitumstellung gehe ich mal nicht davon aus, dass in diesem Zeitrahmen LP bei diesen Schalten live gezeigt werden.

Comment

danke f?r die news. werd ich denn mal demn?chst auf die seite gucken.

Comment

Dann wollen doch mal schauen,ob wir die Jungs da sehen.Das RaR-Spezial von MTV mit nur 20min und 5 Songs(!!!)war ja einwenig entt?uschend,da mu? bald mal wieder was von LP zu sehen sein.Beim WDR hab ich auch noch nicht gefunden,wann das Konzert von RaR gezeigt wird.
            LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
            LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
            LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
            LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

und ich kann das nich gucken :cry2: m?sst ihr mir denn erz?hlen, ob sie lp gezeigt haben

Comment

Okay, vielleicht spielen LP doch in Tokyo ops:

Die bei Pro 7 wissen da aber anscheinend auch nicht wirklich bescheid, obwohl sie das ganze ?bertragen wollen. Jedenfalls hier auch nun der Link von Pro 7: http://www.prosieben.de/music_cd/live_earth/lineups/

Wurde dann aber grad im LPU drauf hingewiesen, dass in Japan Konzerte in Kyoto und Tokyo stattfinden und LP laut offizieller Live Earth Site in Tokyo auftreten: http://liveearth.msn.com/about/japan

Aber ich bin immer noch der Meinung, dass die LP bei uns aufgrund der Zeitverschiebung gar nicht zeigen, wenn sie wirklich live zu den einzelnen Orten schalten wollen. Aber wir k?nnen ja noch auf ein paar Ausschnitte als Aufzeichnung hoffen.

Comment

Originally posted by Annegret
                  Aber ich bin immer noch der Meinung, dass die LP bei uns aufgrund der Zeitverschiebung gar nicht zeigen, wenn sie wirklich live zu den einzelnen Orten schalten wollen. Aber wir k?nnen ja noch auf ein paar Ausschnitte als Aufzeichnung hoffen.
                  wer sagt denn, dass die "ganz" live zu den einzelnen St?dten schalten? ich erinnere mich noch ans live-8 konzert, wo auch alles irdendwie n bisschen verschoben gezeigt wurde... na ja vllt irre ich mich auch... also ich denke es ist gut m?glich dass LP trotzdem (wahrscheinlich nur kurz) gezeigt wird.
                  fuck you and thank you
                  you crashed my head
                  but you made me stronger

Comment

nimmt das einer vllt auf? *lieb guck*

Comment

ich bin grade etwas stutzig geworden, wenn man bei prosieben bei live-earth drauf ist und denn Bilder und Videos anklickt, ist blo? noch von Hamburg die rede. aba denn steht da mal wieder das sie highlits zeigen. Ach wegen der sorge mit japan und so, also N24(die live-earth auch ?bertragen) schreibt:
                      Locations und Interpreten
                      Das einzigartige Konzertereignis beginnt in Sydney (ab 05:00 Uhr morgens), wird fortgesetzt mit Auftritten in Tokio (ab 08:00 Uhr) und Shanghai (ab 11:00 Uhr); weiter geht es in Istanbul (ab 14:00 Uhr), die n?chste Station ist Johannesburg (ab 15:00 Uhr), ebenfall um 15:00 Uhr beginnt das Konzert in Hamburg. Es folgen London (ab 15:30 Uhr) und Rio de Janeiro (ab 21:00 Uhr), bevor das Abschlusskonzert in New York einen weiteren H?hepunkt bildet.

Comment

Linkin Park spielen in Tokio. N24 ?bertr?gt es gerade Live!!!! Habe es ebengerade gefunden.
                        Also schaltet ein. Wei? nicht ob davon dann bei Pro Sieben eine wiederholung gibt.
                        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Ich warte seite heut morgen um sieben drauf ^^ Hab leider erst ab Somewhere I belong reingeschaltet, musste immer mit dem WDR pendeln.. Aber die Ausschnitte haben mir sehr gut gefallen Seeeehr geil....

Comment

hab seit heute morgen um 5 geschaut oO

sib war der erste song der ?bertragen wurde oO (glaubsch ma ^.^)

davor gabs n paar probs (fans sind vorgest?rmt) die wollten das konzi ers abrechen....

schei? n24 muss nat?rlich werbung zwischen durch machen
                            aber sons sehr geil

Comment

Hast e nicht viel verpasst Somewhere I belong war e das erste lied was performt wurde.
                              Diese sch*** N24 hat 2x werbung reingeschallten so *******. und es wurde nicht das ganze Konzert ?bertragen der Schluss fehlt.

Hier die Lieder die heut gespielt wurden ohne ende, k?nnt das wer erg?nzen

1- Somewhere I belong
                              2- No more Sorrow
                              3- Papercut
                              4- From the Inside
                              5- Numb
                              6- Pushing me away (Piano Version)
                              7- Breaking the Habit
                              8- Crawling

ab hier wei? ich nicht mehr weiter, h?tt halt gehofft dass sie mehr lieder vom neuen album spielen aber wer wei? was nach noch kam?
                              Wer nett ist m?ge bitte auf den unten angef?hrten Link klicken um mich bei einem Spiel zu unterst?tzen, f?r alle die dem nachkomme:
                              JETZT schon VIELEN DANK!

http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100086109

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X