Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park bei Live Earth

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park beim Live-Earth Konzert???

von LP Times

...One Step Closer, Somewhere I Belong, No More Sorrow, Papercut, From The Inside, Numb, Pushing Me Away, Breaking The Habit, Crawling, In The End, Bleed It Out, The Little Things Give You Away, What I've Done and Faint, I'll have the videos up soon.

Comment

Hab das ganze Konzert auf der msn-Seite gesehen. So cool! Wieder "Pushing me away" so geil! Ich hatte Dauer-G?nsehaut.
      Denkt man gar nicht, dass Japaner so abgehen k?nnen. Die ganze Menge bestand bestimmt auch nur aus LP-Fans.
      Und ich finde LP haben auch richtig gut mit der Menge agiert.

ABER?! Mike hat gesagt, dass sie im November in Japan auf Tour sind. Wollen wir also hoffen, dass sie noch ein paar November-Tage f?r Europa ?brig lassen (gem?? den Ger?chten) oder vorher nach Deutschland kommen.

Comment

Geile Show, habe alles im Internet verfolgt und schaue jetzt noch Ausschnitte im TV. Die Japener wollten nur LP sehen, bei Rihana gehen die nach Hause
        www.myspace.com/linkinyves

Comment

Habe die ganze Sache auf N 24 gesehen und doch hat mir gut gefallen
          Mal sehen was da heute noch so kommt^^
          Cause love is noise, love is pain
          Love is these blues that you're feeling again
          Love is noise, love is pain
          Love is these blues that I'm singing again

Comment

japen hat ziemlich geile bands. schade das n24 so viel von sydney gezeigt hat ._. da haben mir die wenigsten gefallen...

mal so neben bei... fandet ihr auch, dass die generell von sydney mehr gezeigt haben? oO mir kams so vor -.-

Comment

Ich hatte auch so das Gef?hl. Dachte aber das es daran lag, dass ich erst ab kurz vor 9 geguckt habe^^

Hab den Anfang auf N24 geguckt und den Rest im Internet. Sehr sch?nes Konzert. Pushing Me Away und The Little Things Give You Away waren einfach nur wahnsinnig toll.
              Ich hab mich allerdings ziemlich ge?rgert, als die Werbung kam :?
              Hoffentlich gibt's noch ein paar mehr Konzerte in Deutschland, ich will LP auch endlich mal live sehen.

Comment

hab mich auch tierisch ?ber dei werbung aufgeregt o_O aber auf die idee, das im inet zu schaun, binsch ned gekommen :wall: *schlafmangel* ._.

Comment

Re: Linkin Park bei Live Earth

@ LucKySoul du scheinst alle lieder gesehen zu haben, war das die richtige reihenfollge wie du sie oben genannt hast weil du hast lying from you vergessen und Faint als letztes lied man wie geil is das denn?
                  Wer nett ist m?ge bitte auf den unten angef?hrten Link klicken um mich bei einem Spiel zu unterst?tzen, f?r alle die dem nachkomme:
                  JETZT schon VIELEN DANK!

http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100086109

Comment

Originally posted by EHCB Freak
                    Die Japener wollten nur LP sehen, bei Rihana gehen die nach Hause
                    Ja genau. Die stehen grad bei der alle total gelangweilt da . Linkin Park sind einfach die geilsten !!!

Comment

Originally posted by High Voltage
                      @ LucKySoul du scheinst alle lieder gesehen zu haben, war das die richtige reihenfollge wie du sie oben genannt hast weil du hast lying from you vergessen und Faint als letztes lied man wie geil is das denn?
                      ich hab das von http://www.lptimes.com kopiert... im kopf hatt ich das nimmer ^^

ich hab nur Somewhere I Belong, No More Sorrow, n teil von Papercut, From The Inside, Numb, Pushing Me Away, Breaking The Habit und Crawling gesehen...

Lying from You habsch auch nich gesehn .... :?

aber das wirds ja sicher bald zum downloaden geben .___.

Comment

wo kann man sich das im internet ansehn ?
                        Last.Fm

Comment

http://www.liveearth.msn.com

Ok, dann hab ich also Lying From You und One Step Closer verpasst...gibt's ja bald als Download.

Comment

aber da kann man sich das konzert von lp nicht ansehn oder ?
                            ich find das nirgendwo
                            Last.Fm

Comment

N24 hat vorhin LP LIVE gezeigt.. hab aba leida nur ab Papercut gesehn.. sie haben bis crawling gezeigt...

aba lptimes hat schon news gebracht das die das KOMPLETTE Konzert haben und es auch uppen werden

Comment

das geilste is das dass publikum angeblich sowas von abgegangen is, dass die die absperrung nach dem zweiten song umgerammt haben und die security da schon so fast "wir m?ssen das abrechen-m??ig" drauf war xDD... w?hrend die security-menschen versucht haben das publikum zu beruhigen haben LP ?n bisschen ne melodie gespielt...
                                fuck you and thank you
                                you crashed my head
                                but you made me stronger

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X