Also ich glaube auch das LP sehr gute Chancen haben zumindest zwei Awards zu gewinnen.
Ich hab mal ne bl?de Frage, k?nnt ihr voten? Ich kann nur den Best New Artist voten. Lp kann ich ned voten oder ?berseh ich da irgendwas, ist da ein bestimmter Link den man da anklicken muss?
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
Also ich glaube auch das LP sehr gute Chancen haben zumindest zwei Awards zu gewinnen.
Ich hab mal ne bl?de Frage, k?nnt ihr voten? Ich kann nur den Best New Artist voten. Lp kann ich ned voten oder ?berseh ich da irgendwas, ist da ein bestimmter Link den man da anklicken muss?
nenee da hast du nichts ?bersehen, da kann man nicht voten, halt nur f?r best new artist.
ich glaub das andere wird von so ner chury oder so ausgesucht
Ich hab mir sagen lassen, das sie Bleed it out live performt haben.
Ob sie Awards gewonnen haben, ist mir leider nicht bekannt. Wollte es heute nacht aufzeichnen, aber leider hat MTV nicht um 1 uhr nachts begonnen zu ?bertragen sondern erst ne stunde sp?ter, dann war andauernd werbung drin so das ich mehr werbung aufgezeichnet habe als das was ich eigentlich wollte. Best Group Award haben sie nicht gewonnen, der ging an Fall Out Boy. :x
aber wenn ich mich nicht t?usche, fehlten doch kategorien oder? also ich hab nichts von best director oder best editing gesehen, oder hab ich da was ?bersehen?????
27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!
haach, bin ich froh das ich nicht extra f?r diesen schei? aufgeblieben bin
ich hab so um 4 mal kurz reingeschaut und hab die verleihung mit dem best group gesehen.
die jungs w?ren sicher mega happy gewesen wenn sie was gwonnen h?tten, besonders best group h?tten sie verdient, aber ok das ist die entscheidung von mtv -.-
das mit der verleihung von best video war irgendwie klar das es rihanna mit ihrem beschissenen lied wird ..
hoffentlich werden die EMA?s besser
den auftritt vin britney werd ich mir auf jeden fall jetz reinziehn
edit:
aber ich glaube die jungs stehen da dr?ber, sie brauchen sowieso keine best?tigung das sie best group sind
So ein Mist LP haben keinen Award bekommen, aber der Live Auftritt war geil. Heute um 20 Uhr kann man auf MTV die Wiederholung der VMA sehen.
Und die ganze Woche ?ber wahrscheinlich noch grob gesch?tzte 22343543654789 Mal
Originally posted by Verena91
die jungs w?ren sicher mega happy gewesen wenn sie was gwonnen h?tten, besonders best group h?tten sie verdient, aber ok das ist die entscheidung von mtv -.-
das mit der verleihung von best video war irgendwie klar das es rihanna mit ihrem beschissenen lied wird ..
hoffentlich werden die EMA?s besser
Jo, echt schade dass es f?r LP keinen Award gab, aber soweit ich informiert bin w?hlen doch die Zuschauer von Mtv die Sieger und nicht Mtv selbst, oder?
Und dass irgend was beschissenes den Award f?r Best Video kriegt ist bei den Mtv Awards ja eigentlich schon fast Gang und Gebe.
Und besser werden die EMAs bestimmt, weil wenns noch weiter in Keller geht br?uchten die bald ne eigene U-Bahn Station
Der Kuckuck und der Esel, die hatten einen Streit. Der Esel hat gewonnen, man ist der Esel tight!
Ja die zuschauer von MTV w?hlen die Sieger, wir konnten nicht w?hlen, deswegen werden die Jungs wahrscheinlich auch nicht gewonnen haben Best Group w?re ihnen mit sicherheit verdient gewesen, aber ich glaube die Jungs brauchen keine Best?tigung das sie f?r uns Fans die Beste Band sind, das wissen sie.
Und bei den EMAs glaub ich schon das es besser l?uft, denn ich vote bis mir die finger gl?hen f?r die sechs.
Comment