Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ohrloch-Dehnung

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ohrloch-Dehnung

vllt. wird dieser thread verschoben, weil der hier nich hingeh?rt (?) oder ziemlich schnell wieder gel?scht, da irgendjemand meint, dass es ins privatleben (?) geht, aber die frage stelle ich mir jetzt seit ungef?hr zwei bis drei monaten. l?sst sich chester seine ohrl?cher dehnen? ja oder ? (siehe ein aktuelles bild ---> http://lptimes.com/gallery/displayimage ... 340&pos=10 ) ich hab davon jetzt nich soviel ahnung, aber wenn man einmal damit angefangen hat, kann man das ohrloch doch nich wieder "verkleinern"? und das ganze dauert ziemlich lange bis man nen gr??eren "ring" (oder was auch immer) da "reinquetschen" darf.
    also meine pers?nliche meinung: ich mags nich wrklich leiden, besonders wenn die teile nachher so riesig werden.
    hat einer von euch vllt. mehr ahnung davon?? tut sowas eigentlich weh?
    fuck you and thank you
    you crashed my head
    but you made me stronger

Re: Ohrloch-Dehnung

Ich habe auch keine Ahnung,ob das weh tut.Ich denke bei Auftritt bei MTV mash up mit jay-Z hatte Chester wohl auch schon so ein Ding im Ohr gehabt.Ab und zu sieht man das Licht der Scheinwerfer durchleuchten.Da sah es noch gut aus,aber wenn es nachher zu gro? ist,find ich es nicht mehr so toll.Aber r?ckg?ngig kann man es bestimmt nicht mehr machen.
    LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
    LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
    LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
    LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Ich denke bei Auftritt bei MTV mash up mit jay-Z hatte Chester wohl auch schon so ein Ding im Ohr gehabt.
      ja stimmt. ich meine auch, dass er schon l?nger so?n teil hat. vllt verseh ich mich auch da,aber i-wie hab ich das gef?hl das es gr??er geworden is... ka
      fuck you and thank you
      you crashed my head
      but you made me stronger

Comment

im piercing und tattoo-thread wurd ganz ausf?hrlich ?ber ohrlochdehnungen gesprochen.

au?erdem w?rde ich schon sagen, das das ins privatleben f?llt. denn chester singt ja nicht schlechter oder besser mit solchen dingern in den ohren. ^^
        Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

En Kumpel von mir an der Uni hatte das vor ca 3-4 Jahren. Hat aber seit 2 1/2 Jahren seit Beginn der Uni, angefangen wieder kleinere zu nehmen . Komplett zuwachsen, tut so was aber nie wieder.
          Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

ich find diese tunnels sehen gut aus.. solang mans nicht in der gr??e ?bertreibt...

(siehe ?bertriebene darstellung im anhang XD)
            [sXe]
            Myspace

So if I go down now, do I go down with you
            Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
            Why do I feel so alone - my hopeless case
            With their ears stuck to the ground
            wait for the end
            Hoping that they`ll hear the sound
            When I fail just like them[/size]

Comment

oh ja, das ist etwas mehr als ?bertrieben. Kleinere h?tten auch vollkommen ausgereicht. Manchmal ist weniger eben mehr!!!
              ........confusing what is real............

Comment

ich mein, das is geschmackssache. sieht doch gut aus, was wollt ihr? ^^
                w?r einfach mal sch?tzen, dass das so 14mm au?endurchmesser sind. f?r mich pers?nlich w?rs zu viel, aber ich finde auf keinen fall, dass es schlecht aussieht.

und zu sachen privatleben:
                ich bin zwar auch der meinung, dass man den respekt vor der privatssph?re eines k?nstlers waren sollte, aber sich ?ber die ohrl?cher zu unterhalten ist dasselbe, als w?rde man sich ?ber die t?towierungen am arm unterhalten. es sind sachen, die offen getragen werden, daher halte ich es auch nicht f?r privatssph?re.

Comment

Originally posted by Let The Tempest Come
                  ich find diese tunnels sehen gut aus.. solang mans nicht in der gr??e ?bertreibt...

(siehe ?bertriebene darstellung im anhang XD)

oh ja-etwas ?bertreiben Ich finde ja so einen kleinen Tunnen nicht schlecht,aber DAS ist echt der Wahnsinn!!!
                  LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                  LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                  LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                  LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

ich find zwar das das alles nicht hierhergeh?rt aber ich bin daf?r auch nicht zust?ndig

also mir gef?llt so etwas bei chester irgendwie nicht .
                    ich hoffe er will es nicht zu gro? haben ^^
                    jetz ists ja noch im rahmen aber ok.
                    ist seine sache, wenns ihm gef?llt

mir hat das piercing in der lippe mehr gefallen -.- mhh wieso hat er das nicht mehr..
                    Last.Fm

Comment

Die riesen Ohrl?cher haben mir noch nie bei Chester gefallen und das Lippenpiercing hat er doch damals wegen Samantha seiner Exfrau rausgetan weil sie es gest?rt hat, seitdem hat er das piercing ganz selten getragen. Seit der Scheidung tr?gt er es ?berhaupt nicht mehr, wie es mir aufgefallen ist.
                      Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                      Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                      21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Der linke Nasenloch von Chester ist kleiner als das rechte :O

Comment

Lach. Also so genau hab ich mir Chester noch nie angeschaut
                          Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                          Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                          21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

grins... Ich auch nicht. Bin noch nie auf die Idee gekommen,so genau auf seine Nasenl?cher zu schauen.
                            ........confusing what is real............

Comment

also ich find die ohrl?cher wie chester sie in der gr??e hat noch annehmbar, alles weitere ist iwie h?sslich. und ich find seine totenkopfohrringe auch net so dolle, er tr?gt sie auch st?ndig.
                              aber so genau hab ich mir chester noch nie angeguckt, mir ist jetzt nur auf nem poster aufgefallen, dass er f?rchterlich extrem die n?gel kaut.

Comment

Working...
                              X