Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Australien//Oktober '07

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park in Australien//Oktober '07

Originally posted by beachbullette
    Originally posted by (alex)
    vielleicht sollte man demn?chst ironie/sarkasmus/zynismus als schulfach anbieten. -_-
    alterwalter. die ist ja wirklich strunzdoof o___O

Wenn meinst du damit? Die ist ja wirklich strunzdoof?? Etwa mich? Wenn ja, sag ich dir gleich ich werd wohl doch hier noch meine Meinung sagen d?rfen oder ist das etwa verboten?
    :x
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

ja er meint dich (:

aber jeder versteht schon mal was falsch ist doch nicht schlimm^^
      Last.Fm

Comment

Ich hab es nicht falsch verstanden, ich hab schlicht und ergreifend meine Meinung gesagt. Aber anscheinend darf man das hier nicht tun, man wird ja dann gleich als strunzdoof hingestellt.

Comment

joa is hier ?fter so..
          chillin' on the runaway train

Comment

Aber mal ganz ehrlich M?dls...nicht b?se gemeint,aber nicht immer ist ein Schluss logisch, selbst wenn es sich, wie in dieser Angelegenheit, nur um Lp Fans handelt^^. Klar k?nnte es sein, dass jemand gerade auch zur Zeit in Australien ist...was Alex aber wohl stark irritiert hat, ist die Tatsache, dass es in deinem Post so r?berkam, als wenn das keine au?ergew?hnliche Situation w?r, und du davon ausgehen w?rdest, dass dort einige am Start sind Vielleicht h?tte man die Frage ein bisschen anderes formulieren k?nnen, oder eher nur als Information schreiben sollen, dass man selbst zu diesem, doch abgelegendem Pl?tzchen der Welt, pilgert^^

Aber wie dem auch sei, haben wir wieder was gelernt und ham uns alle lieb^^
            Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

genau immer diese missverst?ndnisse... man man man
              chillin' on the runaway train

Comment

Chester hat sich in Melbourne sein rechtes Handgelenk gebrochen. Hier ist ein Video dazu.

http://lptimes.com/news2007/oct/video_L ... LPcom.html

Comment

hab ich auch schon geh?rt, aber hauuptsache er hat das konzert trotz h?llischer schmerzen fertig gespielt typisch er
                  wenigstens hat er nachher noch lachen k?nnen
                  Last.Fm

Comment

...hier kann man sehen wie Chester die Treppe runterf?llt...ist ziemlich am Anfang von Lied...

http://youtube.com/watch?v=HD3-CRrYTbI

Comment

puh das tut ja nur beim hin gucken schon gemein weh. Aber echt respekt wie er dann noch den song durchgezogen hat und dann nach ner kurzen pause das ganze konzert unter diesen schmerzen, hut ab das w?rde nicht viele schaffen.

Comment

hauptsache aufstehn und so tun, als w?re nichts
                        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by (alex)
                          nat?rlich, f?r lp bin ich bereit mal eben 1000-2000? auszugeben. die band ist mir superwichtig und wer nicht mit nach australien kommt, ist f?r mich kein echter fan!!!!

Dass du diesen Satz ironisch gemeint hast, dachte ich mir schon, denn ich habe mich an unser letztes ICQ Gespr?ch erinnert wo du meintest, du bist zwar ein richtiger Fan, aber es hat auch Grenzen (oder so ?hnlich).

Ich denke auch, dass jeder von uns ein richtiger Fan ist.
                          Man muss ja nich hunderte von Euros etc. ausgeben daf?r.
                          Wollte ich nur mal loswerden.
                          Ich sehe hier jeden als Fan an. =)
                          Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                          27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                          16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                          Auto-Saved
                          x
                          Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                          x
                          x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                          Working...
                          X