also ich denke wir k?nnen hier mal n extra thread aufmachen um mal einen besseren ?berblick zu bekommen.also ich h?tte auch interesse an einem treffen,ich halte es aber f?r problematisch uns nach dem konzert zu treffen,da sich dann alles verl?uft.ich w?rde vorschlagen wir treffen uns vor dem konzert...und die die wollen treffen sich danach.ich w?rde es in die hand nehmen und einen guten treffpunkt aussuchen.wer interesse hat kann ja einfach mal schreiben...ich denke so16uhr w?r ok,da sind die meisten ja auch bestimmt schon in FFM.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
LP Board Treffen Frankfurt
Collapse
X
-
Re: LP Board Treffen Frankfurt
Wenn mehr als 5 Leute kommen, gerne. Und wenn ich dann nicht am Ende alleine dastehe und warte wie 'ne Bl?de ...
Da muss man aber nicht viel planen, denk ich. Treff- und Zeitpunkt sagen - und wer kommen will, der kommt.Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
xXx
- Flag
-
also um das ganz mal ein wenig zu konkretisieren:
ich w?rde sagen uhrzeit machen wir noch aus...16uhr oder so,an dem gro?en schild links(siehe bild)
http://www.messefrankfurt.com/festha...er.html?page=1
Bild Festhalle 2--Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
PURE ENERGY
++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
++08.06.2007 Ludwigshafen++
- Flag
Comment
-
W?rde mich ja auch gern treffen, aber sechszehn uhr stehe ich schon ganz weit vorn und dann w?re ich ja doof, wenn ich dann weggehen w?rde. Treffen k?nnen sich dann nur die, die keinen Wert drauf legen, ganz vorn zu stehen. Ich finde es NACH dem Konzert auch besser. Und wieso sollte es sich verlaufen? Wir k?nnen auch NACH dem Konzert noch Uhrzeit und Treffpunkt sagen, oder?Chaz is God of Rock and really hot <<<3
20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!
24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!
28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!
30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!
- Flag
Comment
-
Nunja, einige Leute m?ssen ja nach dem Konzert ganz schnell nach Hause, damit Mami nicht motzt und alle p?nktlich in die Schule kommen.
Nach dem Konzert ist definitiv besser. Und - lange wird das Treffen eh nicht gehen. Kurz hallo sagen, 'n bisschen Smalltalk, vllt. Fotos - das war's. Und die 10-15 Minuten kann man sich ja wohl noch nehmen.Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
xXx
- Flag
Comment
-
Hm...
Bisher ist ja nicht besonders viel los hier, hm? Und der Thread ist doch schon ne ganze Zeit da. Also ich denke, da interessiert sich niemand wirklich f?r ein Treffen, weil die entweder NACH oder VOR dem Konzert net wollen. Tja und wieviele Leute sind es denn schon auf dem Board hier, die sich in Frankfurt treffen wollen? Nur drei, vier... vielleicht sogar f?nf. Aber das bringts doch net wirklich...Chaz is God of Rock and really hot <<<3
20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!
24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!
28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!
30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!
- Flag
Comment
-
Ich wohn zu weit weg von Frankfurt, wenn LP mal nach M?nchen kommen w?rde, dann w?re ich sogar bei so nem treffen dabei und nicht nur bei dem Konzert.
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
- Flag
Comment
-
ja, also ich find das mit dem treffen keine schlechte idee, allerdings erst nach dem konzert, weil davor will ich echt den platz nich aufgeben, an dem ich stehe ... aber nach dem konzert f?nd ich echt ma nich schlecht
Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!!
LP 4 LIFE !!! <3
- Flag
Comment
-
ich wuerd auch kommen, aber um 16 Uhr bin ich noch nich in ffm
- Flag
Comment
-
Mir ist es eigentlich egal...es ist Jamies Tag und da ich mit ihr hingehe muss ich dann wohl auch zum treffen mit
Jaja Jamie, Sonntag ist dein lang erwarteter Tag
Aufjedenfall hat hier einer was mit Fotos machen gesagt...schlechter scherz oder? XD Kameras sind verboten...die werden keinem glauben der sagt "ich will danach fotos mit leuten aus einem forum machen" =D~~Vertrauen hei?t den Partner zu lieben und gleichzeitig an dessen Liebe zu glauben~~
- Flag
Comment

Comment