Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der Abend mit Linkin Park auf MTV am 26.12.2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Der Abend mit Linkin Park auf MTV am 26.12.2007

Jetzt l?uft gerade auf MTV ein Special mit Linkin Park von Rock am Ring 2007!
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Und ich habs verpasst -.- Kam was neues dran oder war das nur der Auftirtt bei RaR '07?
      And if I only could... I would
      You know I would...

Comment

blaa, der rar-auftritt lief doch schon xmillionen mal. und immer nur die gleichen f?nf lieder
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Gut, dann hab ich auch nichts verpasst ... und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen
          ..:: Geile Linkin Park Wallpaper und Linkin Park Avatars ::..

Comment

gestern kam auch noch ne trl special aber das gleiche wie am 26.12 wars glaub ich ^^ das mit den videos wo man voten konnte kam da..
            Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
            ((?`?._.?????._.???))
            LP in Hannover thx an alle die dabei waren
            LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Sowas wird ziemlich oft wiederholt was ich gut finde. Ich hoffe das LP dieses Jahr mal wieder bei TRL XXL sind und wieder so ein klasse Interwiew geben wie beim letzten TRL XXL.

Comment

ohja des w?r mal richtig geil hoffen wa mal des se des machen <3
                ((?`?._.?????._.???))

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Sry wenn ich mich hier mal einmisch, aber hat jemand von euch den Beitrag ?ber LP im ZDF gesehen? Das ZDF berichtet ?ber Linkin Park XDDDDDDDDD Irgendwie will das nicht so in mein Hirn^^ Ach ja wenn den jemand sehen will ich kann euch den Link schicken^^ Ach was solls ich post ihn einfach mal:
                  http://www.linkinpark.de/ Guggt mal bei den News und einfach auf Windows Media Player... jaaajaaaa XD
                  Und noch was (was ich nicht wei? wohin ich es sonst schreiben soll und wenn ich hier schon mal reinschreib dann eben das auch noch XD): Neulich kam im Radio Shadow of the Day, ich hab gedacht ich kotz -.- Nicht das ich mich nicht freuen w?rde wenn ich LP h?r aber aufm Radio... Irgendwie sehr schade, dass das mittlerweile schon so Mainstream ist. Naja kann man nix dran ?ndern, aber dann hab ich gedacht ich rast aus, die Arschl?cher haben doch wirklich die H?lfte vom Lied rausgeschnitten?! Die ganzen Strophen haben gefehlt... Ich hasse Radio ecth :evil: ^^
                  And if I only could... I would
                  You know I would...

Comment

@ Whirlwind
                    jaaaaa, genau das is mir auch aufgefallen, dass die die ganzen strophen weggelassen haben!!!! also der ganze anfang fehlt!!! nur die allererste zeile des liedes kommt un dann sofort der refrain!!! boah, ich bin da ausgetickt, als ich das zum ersten mal so im radio geh?rt habe! das k?nnen die doch nich einfach machen?!
                    Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

nat?rlich k?nnen die, SOTD ist etwas zu lang f?r einen normalen standard 3:30 minuten radiosong.
                      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

das is mir auch schon augefallen @ SOTD in radio -.-
                        ach und heute kam MTV Masters wieder mit linkin park auf mtv ^^ achja so k?nnte es ewig weiter gehn (aber noch besser wenn halt mal was neues von LP bei MTV kommt )
                        ((?`?._.?????._.???))

Comment

Originally posted by *Whirlwind*
                          Sry wenn ich mich hier mal einmisch, aber hat jemand von euch den Beitrag ?ber LP im ZDF gesehen? Das ZDF berichtet ?ber Linkin Park XDDDDDDDDD Irgendwie will das nicht so in mein Hirn^^ Ach ja wenn den jemand sehen will ich kann euch den Link schicken^^ Ach was solls ich post ihn einfach mal:
                          http://www.linkinpark.de/ Guggt mal bei den News und einfach auf Windows Media Player... jaaajaaaa XD
                          Und noch was (was ich nicht wei? wohin ich es sonst schreiben soll und wenn ich hier schon mal reinschreib dann eben das auch noch XD): Neulich kam im Radio Shadow of the Day, ich hab gedacht ich kotz -.- Nicht das ich mich nicht freuen w?rde wenn ich LP h?r aber aufm Radio... Irgendwie sehr schade, dass das mittlerweile schon so Mainstream ist. Naja kann man nix dran ?ndern, aber dann hab ich gedacht ich rast aus, die Arschl?cher haben doch wirklich die H?lfte vom Lied rausgeschnitten?! Die ganzen Strophen haben gefehlt... Ich hasse Radio ecth :evil: ^^

ich hab geh?rt, die versuchen viel mehr jugendliche, und j?ngere zuschauer zu gewinnen, da nach einer studie bekannt wurde, dass sie die ?ltesten haben..

also ich liebe ZDF nachrichten, ich wei?nicht warum aber die GUNDULA GAUSE ej, ich mag die voll..weiss auch nicht warum..jedesmal wenn ich GUNDULA lese muss ich lachen aber die ist korrekt...genau so wie zur seite sinkender Klaus kleber
                          27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
                          Originally posted by trumtram
                          ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
                          @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
                          dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

Hey in der Nacht zum Montag wird auf Pro Sieben von 2.00-6.40 der Grammy Award live aus Los Angeles ?bertragen.
                            Wei? jemand zuf?llig ob die Jungs in irgendeiner Kategorie nominiert sind? Ich hoffe doch wenigsten das sie
                            da anwesend sein werden da ich mir das Spektabel von meiner Mum auf DVD aufnehmen lassen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                            Auto-Saved
                            x
                            Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                            x
                            x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                            Working...
                            X