Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verkaufe Linkin Park Live CD aus K?ln!

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Verkaufe Linkin Park Live CD aus K?ln!

Hi,
    biete Euch hier die Live CD vom K?lner LINKIN PARK Konzert vom 21.01.2008 an!
    Schaut mal rein: http://cgi.ebay.de/LINKIN-PARK-LIVE-...ayphotohosting
    Oder ebay Nr.: 110217097501
    Gr?sse!

Re: Verkaufe Linkin Park Live CD aus K?ln!

leute, blo? nicht abzocken lassen. die konzerte werde ?ber kurz oder lang umsonst ?berall im netz rumfliegen!
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

25 ? ? Abzocke pur.
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Jemand hat ernsthaft diese CD gekauft.
        LOL ey die kostet 10 Euro und der verwuchert die f?r 25?!
        Das nenn ich mal Abzocke.
        Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
        27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
        16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

vor allem kann man den code ja einfach aufschreiben, bevor man die cd verkauft....also hat man im grunde nur einen rohling gekauft ...

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
            vor allem kann man den code ja einfach aufschreiben, bevor man die cd verkauft....also hat man im grunde nur einen rohling gekauft ...
            Hallo, hallo!!!
            also wenn ich was verkaufe, dann bin ich auch fair!
            Ich biete hier nur denjenigen die M?glichkeit die CD zu kaufen, die auf dem Konzert keine mehr bekommen haben!
            Und ausserdem war das eine Auktion ab 9,99 Euro, also noch unter dem Einkaufspreis!
            Wenn die jemand unbedingt haben m?chte, dann nimmt er die auch zum Sofort-Kauf Preis!
            Und der Code ist absolut unbenutzt!!! Das w?re ja das letzte! :evil:
            Nur so am Rande...(und von wegen Abzocke...)
            Gr?sse!

Comment

aus ?konomischer sicht kann ich das voll und ganz nachvollziehen. wahrscheinlich hast du dir vor ort extra 4 codes gekauft, damit du drei verscherbeln kannst. man kann es dir ja nicht mal ver?beln, es gibt ja dusslige idioten die das auch noch f?r mehr als das doppelte kaufen. die haben es dann wohl auch nicht besser verdient.

aus intelligenter, menschlicher und moralischer sicht ist das allerdings in der tat das allerletzte, den code einen tag nach dem konzert mit der beschreibung "super rar live cd schwer zu bekommen super selten EINZELST?CK???" reinzustellen. wie rar so ein code eben ist, bei einem konzert vor 15000 menschen
              we start to question our actions, question ourselves
              in the end we're questioning the whole entire world
              their eyes are fixing our failures
              forming our words into weapons
              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
              turns into the counterpart of my gentle memories
              words can't express my hate
              fists can't release this anger
              we're going down together and forever
              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by ChilliNr1
                Originally posted by .:LINKINSID3R:.
                Hallo, hallo!!!
                also wenn ich was verkaufe, dann bin ich auch fair!
                Ich biete hier nur denjenigen die M?glichkeit die CD zu kaufen, die auf dem Konzert keine mehr bekommen haben!
                Und ausserdem war das eine Auktion ab 9,99 Euro, also noch unter dem Einkaufspreis!
                Wenn die jemand unbedingt haben m?chte, dann nimmt er die auch zum Sofort-Kauf Preis!
                Und der Code ist absolut unbenutzt!!! Das w?re ja das letzte! :evil:
                Nur so am Rande...(und von wegen Abzocke...)
                Gr?sse!
                ich hab ja auch nur gesagt, dass die m?glichkeit besteht

aber du machst das ja nat?rlich nicht

Comment

das ist echt abzocke..ich mein das ist ne PR:07 cd...wenn man die rohling haben m?chte kann man sie selber drucken..ist billiger..

war auch in so ner papierh?lle
                  27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
                  Originally posted by trumtram
                  ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
                  @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
                  dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

Seh ich auch so, war eine billige und hinterh?ltige abzocke.
                    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Originally posted by beachbullette
                      aus intelligenter, menschlicher und moralischer sicht ist das allerdings in der tat das allerletzte, den code einen tag nach dem konzert mit der beschreibung "super rar live cd schwer zu bekommen super selten EINZELST?CK???" reinzustellen. wie rar so ein code eben ist, bei einem konzert vor 15000 menschen
                      Hi,
                      ich hab nur 2 gekauft und eine Angeboten! Und von EINZELST?CK war nie die Rede?! 8O
                      Wie gesagt, hab ich die f?r 9,99 angeboten. Da es aber wohl Leute gibt die es nicht abwarten k?nnen,
                      nehmen sie auch den wesentlich h?heren Preis in Kauf!
                      Das 10Euro f?r`n unbedruckten Rohling und`n Papiercover unversch?mt sind ist ja wohl klar...
                      Aber 30Euro f?r ein einfaches T-Shirt war da auch nicht besser!
                      Da sind 25Euro f?r ne "seltene" Live CD nun schon wieder fair, oder nicht?!

Leben und leben lassen!
                      Gr?sse!

Comment

*r?usper*
                        Uhm diese "d?mliche Person" war ?brigens ich. Und ich kann Euch auch genau sagen wieso. -,-
                        1. Ich war an dem Merch-Stand, hab uns auch 2 Shirts mitgenommen (?berpreist mit 30 Euro, ich weiss) und wollte die CD auch unbedingt haben. Grund: Seitdem ich Fan bin (?ber 5 Jahre), ist das das ERSTE MAL dass ich es schaffe, zu nem Konzi zu gehen. Und es war sogar mehr Zufall dass ich davon erfahren habe. Die Karten f?r die anderen Konzis waren schon ausverkauft und f?r K?ln gabs nur noch wenige Tix. Ich WEISS dass die CD 10 Euro gekostet hat und auch das war EIGENTLICH zu teuer. Aber nur eigentlich. Denn die ganze Technik und Schneidarbeit etc muss ja auch irgendwie bezahlt werden. Also ist der Preis doch ganz okay. Find ich zumindest.
                        Als ich dann erfahren habe, dass es keine CDs mehr gibt, war ich schon sehr traurig, denn das war ein besonderes konzert aus meiner Sicht. Ich sag ja, erstes ?berhaupt usw. Beim Rausgehen hab ich zu meinem Roomie auch noch gesagt "Musst schauen, ein paar verzocken sie sicher bei ebay, wahrscheinlich f?r das doppelte. Aber dann schlag ich zu, es ist mir sehr wichtig". Gesagt - getan! Zu Hause hab ich mich durch ebay gek?mpft und genau zu der Zeit hat Jemand (er da oben ^^) die CD eingestellt. Nun war die Frage, ob ich mir die ganze Prozedur antu mit dem ersteigern, zumal mir ja Jemand zuvor kommen und sie "sofort kaufen" k?nnte. Wollt ich mir nicht antun. Also sofort Kauf.
                        Und wenn jetzt irgendwer kommt mit "Aber die gibts doch bei YouTube usw"...nein, ich wollte das nicht. Es war ein sehr spezielles Konzert, deswegen will ich auch die beste verf?gbare Qualit?t haben und dafpr lege ich dann von mir aus auch 10 Euro drauf. H?tte die CD allerdings mehr gekostet, h?tt ich sie mir nicht geholt. Irgendwo gibt es Grenzen. Ich habe mir schon VOR der Suche ein Limit gesetzt.
                        Haltet mich jetzt f?r d?mlich oder so oder was auch immer. Ich kann Eure Sicht verstehen, wirklich. Aber irgendwann darf ich mir auch mal was g?nnen, find ich. 5 Jahre Kampf, da sind mir die 10 Euro mehr egal. ._.

Comment

Verkaufe Linkin Park Live CD aus K?ln!

Originally posted by LPsoldier-w
                          *r?usper*
                          Uhm diese "d?mliche Person" war ?brigens ich. Und ich kann Euch auch genau sagen wieso. -,-
                          1. Ich war an dem Merch-Stand, hab uns auch 2 Shirts mitgenommen (?berpreist mit 30 Euro, ich weiss) und wollte die CD auch unbedingt haben. Grund: Seitdem ich Fan bin (?ber 5 Jahre), ist das das ERSTE MAL dass ich es schaffe, zu nem Konzi zu gehen. Und es war sogar mehr Zufall dass ich davon erfahren habe. Die Karten f?r die anderen Konzis waren schon ausverkauft und f?r K?ln gabs nur noch wenige Tix. Ich WEISS dass die CD 10 Euro gekostet hat und auch das war EIGENTLICH zu teuer. Aber nur eigentlich. Denn die ganze Technik und Schneidarbeit etc muss ja auch irgendwie bezahlt werden. Also ist der Preis doch ganz okay. Find ich zumindest.
                          Als ich dann erfahren habe, dass es keine CDs mehr gibt, war ich schon sehr traurig, denn das war ein besonderes konzert aus meiner Sicht. Ich sag ja, erstes ?berhaupt usw. Beim Rausgehen hab ich zu meinem Roomie auch noch gesagt "Musst schauen, ein paar verzocken sie sicher bei ebay, wahrscheinlich f?r das doppelte. Aber dann schlag ich zu, es ist mir sehr wichtig". Gesagt - getan! Zu Hause hab ich mich durch ebay gek?mpft und genau zu der Zeit hat Jemand (er da oben ^^) die CD eingestellt. Nun war die Frage, ob ich mir die ganze Prozedur antu mit dem ersteigern, zumal mir ja Jemand zuvor kommen und sie "sofort kaufen" k?nnte. Wollt ich mir nicht antun. Also sofort Kauf.
                          Und wenn jetzt irgendwer kommt mit "Aber die gibts doch bei YouTube usw"...nein, ich wollte das nicht. Es war ein sehr spezielles Konzert, deswegen will ich auch die beste verf?gbare Qualit?t haben und dafpr lege ich dann von mir aus auch 10 Euro drauf. H?tte die CD allerdings mehr gekostet, h?tt ich sie mir nicht geholt. Irgendwo gibt es Grenzen. Ich habe mir schon VOR der Suche ein Limit gesetzt.
                          Haltet mich jetzt f?r d?mlich oder so oder was auch immer. Ich kann Eure Sicht verstehen, wirklich. Aber irgendwann darf ich mir auch mal was g?nnen, find ich. 5 Jahre Kampf, da sind mir die 10 Euro mehr egal. ._.
                          Irgendwo hast du ja recht, ich habe mich auch ge?rgert, weil ich erst hinterher von der M?glichkeit eine CD zu kaufen gelesen habe. Dann habe ich mich aber hier im Forum umgesehen und habe die Codes f?r alles Deutschlandkonzerte gefunden und auch noch Basel, Tokyo und Seoul. Alles Codes haben wunderbar funktioniert. Die gehen n?mlich ?fter und nicht nur einmal. Die Qualit?t ist nat?rlich genauso wie alle anderen die daf?r bezahlt haben. Ist ja auch die selbe Downloadseite.

Comment

:dito:
                            ich h?tte bestimmt auch so gehandelt wenn ich mir net die cd gekauft h?tte + den code halt
                            zeigt das du halt ne richtiger fan bist
                            Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                            ((?`?._.?????._.???))
                            LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                            LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Naja, ich wusste dass es iiiirgendwann mal die Teile zum ziehen geben wird, aber dennoch ist es was anderes. Ein Grund wieso ich mir ?brigens auch die Alben nie ziehe, sondern sie lieber direkt kaufe. Da ist noch Booklet dabei und ne tolle CD H?lle usw.
                              Ausserdem hat diese Konzert-CD bei mir einen recht hohen "Symbolstatus". Da muss es schon das gekaufte und nicht einfach nur das gezogene sein. Ist mir halt wichtig. Man g?nnt sich sonst ja auch nix und ich unterst?tze LP gerne, zumal die eh nicht viel von der Kohle zu sehen kriegen, leider (Das Meiste geht f?r Produktionskosten usw drauf). W?r sch?n wenn man denen direkt was "spenden" k?nnte XD

Comment

Working...
                              X