Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Code-CD vom K?ln Konzert 21.01.08

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Suche Code-CD vom K?ln Konzert 21.01.08

Hallo!!
    Ich habs leider nicht geschafft nen Code zu kaufen aber ich h????tte sooooooo gerne einen
    War mein 1. LP Konzert nach so vielen Jahren und bitte, wer noch einen hat, verkauf ihn mir ^^ Ich nehm ihn zu (fast) jedem Preis.
    Bitte melden!!

Ich w?rde auch f?r ne Kopie bezahlen!!
    *Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*

12.01.06 HIM in K?ln
    21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
    24.02.08 HIM in K?ln

Re: Suche Code-CD vom K?ln Konzert 21.01.08

Originally posted by ~VivaLaRock~
    Hallo!!
    Ich habs leider nicht geschafft nen Code zu kaufen aber ich h????tte sooooooo gerne einen
    War mein 1. LP Konzert nach so vielen Jahren und bitte, wer noch einen hat, verkauf ihn mir ^^ Ich nehm ihn zu (fast) jedem Preis.
    Bitte melden!!

Ich w?rde auch f?r ne Kopie bezahlen!!

du ehrlich gesag kannst du den gratis kriegen!

also ich meine notfalls wenn du den nicht downloaden m?chtest kann dir das jemand vlt per msn schicken..

glaub mir die cd und diese papierh?lle sind es doch nicht soo wert...die kannst du bei ebay kaufen, egal welche auch von PR:07..denn es sind die selben rohlinge
    27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
    Originally posted by trumtram
    ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
    @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
    dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
    Auto-Saved
    x
    Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
    x
    x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
    Working...
    X