Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Farbe hat eure CD?

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Welche Farbe hat eure CD?

Ich wollte mal fragen welche Farbe euer Hybrid Theory Album hat (also die CD - nicht das Cover)!?

Ich kenne viele die das Album haben, allerdings ist es bei allen rot au?er bei mir...
    Habt ihr auch die rote CD oder auch eine andere Farbe?

Gru?

Re: Welche Farbe hat eure CD?

meine is auch rot, bzw beide cd's, weil ich die japan. ED hab

sicher, dass du dir nicht irgendwo ne f?lschung angeschafft hast? ^^

Comment

Originally posted by Laine
      sicher, dass du dir nicht irgendwo ne f?lschung angeschafft hast? ^^
      Da bin ich mir ganz sicher...
      Habe sie damals (wie da klingt xD) in einem ganz normalen Gesch?ft gekauft (Media Markt glaube ich)!
      Es ist ja alles identisch zu den anderen, bis auf die Farbe!

Vllt. is es auch ne Special Edition und wer die hat bekommt alles von LP umsonst und darf bei denen wohnen etc....

Comment

tja, wer wei?...
        is das denn ne doppel-cd oder sind irgendwelche extra-songs drauf, so dass es ne special edition sein k?nnte?

vllt ist es aber auch nur n produktionsfehler. das macht das ganze nat?rlich noch wesentlich wertvoller...

Comment

tja, wer wei?...
          is das denn ne doppel-cd oder sind irgendwelche extra-songs drauf, so dass es ne special edition sein k?nnte?

vllt ist es aber auch nur n produktionsfehler. das macht das ganze nat?rlich noch wesentlich wertvoller...
          Das ist es ja eben, es ist keine Doppel Cd und es sind auch keine anderen Lieder drauf als auf dem "normalen" HT Album!

Hier mal ein Bild:

P.s.: Die h?ngt nat?rlich nicht so einfach an der Wand...Das war nur f?rs Foto jetzt! =)

Comment

also die produktionsnummer is schon mal anders, aber das kann auf von cd zu cd verscheiden sein.
            die zeichen von warner brother und das "disc" zeichen fehlen auch. au?erdem fehlt noch der text am rand der cd. also das sieht mir echt nach ner f?lschung aus. oder ne sonderproduktion in dtl.
            von 2000 is die cd auch, oder?

Comment

also die produktionsnummer is schon mal anders, aber das kann auf von cd zu cd verscheiden sein.
              die zeichen von warner brother und das "disc" zeichen fehlen auch. au?erdem fehlt noch der text am rand der cd. also das sieht mir echt nach ner f?lschung aus. oder ne sonderproduktion in dtl.
              von 2000 is die cd auch, oder?
              Ja die Produktionsnummer und das mit den Zeichen ist mir auch schon aufgefallen! Aber was f?rn Text am Rand meinst du?
              Ich denke auch es m?sste so etwas in der Art sein...

Ja, ade CD ist auch von 2000!

Comment

na am rand steht: "all rights of the producer... reserved. unauthorized copying... prohibited."
                au?erdem von wem es produziert wurde
                das steht eigentlich auf jeder cd am rand. bei dir sehe ich es nicht. da is nur der schwarze rand, oder?

Comment

na am rand steht: "all rights of the producer... reserved. unauthorized copying... prohibited."
                  au?erdem von wem es produziert wurde
                  das steht eigentlich auf jeder cd am rand. bei dir sehe ich es nicht. da is nur der schwarze rand, oder?
                  Mhhh... der Text steht bei mir nicht! Aber das steht bei mir auch nicht auf allen CDs die ich habe drauf!
                  Von wem es Produziert wurde und wo steht bei mir unten rechts (unter der Produktionsnummer)! Der Rand ist nicht schwarz, dass sieht nur so aus...sch*** Foto...

Comment

Hier mal ein neues Bild:

Denke (hoffe) da kann man es besser erkennen!

Aber ich verstehen kann ich es immer noch nicht... :?

Comment

der text unter der produktionsnummer steht bei mir auch. aber zus?tzlich noch der text am rand der cd.

tja, du hast halt irgendne sonderproduktion. letztendlich ist es egal, solange inhalt und qualit?t stimmen, oder?

Comment

tja, du hast halt irgendne sonderproduktion. letztendlich ist es egal, solange inhalt und qualit?t stimmen, oder?
                        Sch?ne und wahre Worte...

Falls sich dennoch jmd. findet der eine andere Farbe hat (vllt. gbts ja noch mehr...xD) bitte ich um einen Post!

Comment

meine sieht aus wie deine nur in rot. hab da auch nichts mit rechten producer etc. drauf ?.O

Comment

Meine ist auch rot.
                            Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                            27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                            16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Originally posted by Corny
                              meine sieht aus wie deine nur in rot. hab da auch nichts mit rechten producer etc. drauf ?.O
                              Das ist ja schon mal ein Anfang! Jetzt muss ich nicht mehr dr?ber nachdenken, ob ich nicht doch evtl. ins Klo gegriffen hab...

Comment

Working...
                              X