Announcement

Collapse
No announcement yet.

Video vom Konzert K?LN

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Video vom Konzert K?LN

Hall?le liebe Fan-Gemeinde!
    War live dabei, Linkin-Park in der K?lnarena, erste reihe , linke Seite! Meine Fresse war das geil... Leider bin ich kurz vor schluss rausgetragen worden, bin mit einem anderen Typ mit dem Kopf zusammengesto?en. *g* Aber sonst : Affengeil!

Ja da war ein Kameramann, den ich sehen konnte. Ich habe schon bei 1LIVE und Marek Lieberberg (Veranstallter) angerufen, zwecks dieses Video, aber keiner konnte mir n?here Auskunft geben. Wisst ihr vll. wo ich dieses Video finden kann?

Mfg Simon

p.s:
    Ist hier jemand, der so ab 11 Uhr am Eingang NORD - k?lnarena schon stand? Ich finde wir waren eine Super Mannschafft :-D )

Re: Video vom Konzert K?LN

ich sags hier auch nochmal.....auf den europa-konzerten wurde das video f?r given up gedreht....

Comment

Re: Video vom Konzert K?LN

also an der rechten seite (von der b?hne ausgesehen links) stand Mark fiore, der filmer von Linkin park

aber wenn du auf der anderen seite gestanden hast, dann ist es wohlm?glich f?r given up gewesen..

hammer^^
      27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
      Originally posted by trumtram
      ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
      @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
      dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
      Auto-Saved
      x
      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
      x
      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
      Working...
      X