Also ich mach den Beitrag hier mal auf, um euch die Gelegenheit zu geben, Verbesserungsvorschl?ge zum neuen Standardstyle zu geben. Ich pers?nlich fand es sehr ungewohnt, allerdings nach 1-2 T?tigkeiten hier im Forum gef?llt mir der neue sehr viel besser als der alte. Kleinere Fehler haben wir ja nun schon ausgemerzt. Solltet ihr noch was haben, dann immer her damit. Wir sind auf eure Zuarbeit angewiesen. 8O
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Der neue Standardstyle
Collapse
X
-
Re: Der neue Standardstyle
Der neue Style ist zwar gew?hnungsbed?rftig vorallem weil er dunkler ist als der alte, aber
mit der Zeit gewohnt man sich daran und mir gef?llt der neue Style schon.
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
- Flag
-
so an sich gef?llt es mir schon. nur wenn der header hell w?re und der zweite (ganz schwarze) hintergrund auch noch hell w?re w?rds ein wenig freundlicher und auch ich nenns mal stylischer r?berkommen =P
denn der header dominiert schon ziemlich und wenn der dann auch so dunkel ist ka^^
- Flag
Comment
-
jo...bei mir auch... vor allem wirkt das ganze board dadurch ziemlich zusammengedr?ckt...Originally posted by Azrael@LPDEGibt es vielleicht eine M?glichkeit, das User-Panel auch beim neuen Style wieder unter den ganzen Foren anzuzeigen? Bei meiner Aufl?sung von 1024x768 sieht das da rechts n?mlich total verschachtelt aus.
- Flag
Comment
-
Also ich muss sagen, dass mir gerade das an dem Style gef?llt, dass das Userpanel dort ist. Er ist ja auch extra f?r ne 1024er Aufl?sung konzipiert. Ja heller k?nnte man es an den R?nder wirklich machen und im Header, aber das ist eher ne Aufgabe f?r jemanden der sich mit Grafiken auskennt
Will einer gerne?
"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."
Bob Dylan
- Flag
Comment
-
Originally posted by QuetzalcoatlIst es machbar, dass man den Header anklicken kann, um zur Hauptseite des Forums zu gelangen?
Ich denke das l?sst sich einrichten.
Edit: Ist erledigt.
"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."
Bob Dylan
- Flag
Comment
-
ich habe auch nur ne 1024er aufl?sung und finde das/den/die/dem/der userpanel rechts auch doof. dadurch ist das forum so schmal in der ?bersicht.
im prinzip ist meine meinung aber auch irrelevant, schlie?lich benutze ich noch immer den hellen skin, weil mir der andere zu dunkel ist
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories
words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
- Flag
Comment
-
Originally posted by beachbulletteich habe auch nur ne 1024er aufl?sung und finde das/den/die/dem/der userpanel rechts auch doof. dadurch ist das forum so schmal in der ?bersicht.
im prinzip ist meine meinung aber auch irrelevant, schlie?lich benutze ich noch immer den hellen skin, weil mir der andere zu dunkel ist
Ziel wird es auf Dauer sein, den Style heller zu machen und rote Aspekte einzubauen. Das ganze soll im Rahmen eines Page-Redesigns passieren. Lohnt sich also wahrscheinlich ab und zu mal reinzusehen.
Bob Dylan
- Flag
Comment
-
Originally posted by QuetzalcoatlDanke Toni
Kein Problem, sollte nochwas sein, immer sagen!
Bob Dylan
- Flag
Comment
-
ich f?nds ehrlich gesagt auch besser, wenn der userpanel wieder unten ist. sieht viel ?bersichtlicher aus, vor allem auch weil das forum dann wieder den ganzen platz einnimmt. find ich pers?nlich sch?ner
sonst find ich den neuen style schon ganz okay, nur halt insgesamt zu dunkel.i'd rather be honest with my soul.
- Flag
Comment
-
Hm also ich finde gerade das ziemlich praktisch, das das ganze links ist. Und wenn wir es einfach etwas schmaler machen?Originally posted by deepnessich f?nds ehrlich gesagt auch besser, wenn der userpanel wieder unten ist. sieht viel ?bersichtlicher aus, vor allem auch weil das forum dann wieder den ganzen platz einnimmt. find ich pers?nlich sch?ner
sonst find ich den neuen style schon ganz okay, nur halt insgesamt zu dunkel.
Bob Dylan
- Flag
Comment
-
Dass das User Panel (Anglizismen hurra!) rechts oben ist, finde ich nicht so schlimm. Sieht eigentlich sogar ganz gut aus, finde ich. Aber ich hab ja auch eine andere Aufl?sung als ihr..
Dadurch dauert es zwar lange bis ich mich mal bis zum OffTopic durchgescrollt habe, aber was solls
- Flag
Comment

Comment