Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park in Berlin

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Linkin Park in Berlin

Originally posted by Trumtram
    Originally posted by chino
    naja immer is gut
    ich war aufm meet and greet beim terremoto festival. Da war der so scheisse drauf. Er hat die fans allgemein nich angesehn und lediglich mit "chaz" unterschrieben.
    haha, ja, da war ich auch
    ja das war nix, ne? kurz ma die hybrid theory unterschreiben lassen und weitergeschickt.....

Comment

aha ok

dempfall war das doch dann als er sein arm gebrochen hat? oder. und das mit seim bauchproblem.
      ja dann kann ich es verstehen.
      http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Comment

Originally posted by Meteora
        aha ok

dempfall war das doch dann als er sein arm gebrochen hat? oder. und das mit seim bauchproblem.
        ja dann kann ich es verstehen.
        es werden viele sehen wie du ,aber einige denken sich auch: wieso sie so viel geld f?r LPU bezahlen um dann schlecht gelaunte bandmitglieder anzutreffen.
        Jeder fan w?nscht sich f?r das geld ne gutgelaunte truppe. Die jungs leben nun mal von den fans

Comment

Also diesmal waren sie beim M&G auf jeden Fall ziemlich gut drauf.

Hier noch zwei Videos, die ich aufgenommen hab:

http://www.youtube.com/watch?v=KsZEeVVDcjw
          http://www.youtube.com/watch?v=8CUI7UEr4Ug

Comment

Originally posted by bReAk
            Also diesmal waren sie beim M&G auf jeden Fall ziemlich gut drauf.

Hier noch zwei Videos, die ich aufgenommen hab:

http://www.youtube.com/watch?v=KsZEeVVDcjw
            http://www.youtube.com/watch?v=8CUI7UEr4Ug
            Die Tonqualit?t ist ja miserabel. Tut mir leid aber das kann ich meinen Ohren nicht antun.
            sigpic

Comment

Tschuldige dass ich meine mobile Riesen-Kamera mit optimaler Soundqualit?t nicht mit reinnehmen konnte, die zudem auch noch jonglieren kann.

Naja, hier wird ja niemand gezwungen, vll will sich das der ein oder andere trotzdem antun. Und wenn gar nichts mehr hilft, hilft Boxen ausmachen :idea:

Comment

Ihr habts gut^^ Ich warnochnie auf einem LP Konzert und dieses Jahr gehts auch wieder net. Weil dort wo LP auftretet... ist viel zu weit weg..^^

Comment

weil serena im moment nicht posten kann ?bernehme ich das f?r sie^^:

Linkin Park - Berlin - Kesselhaus - 28.04.2007

17 Uhr - Ankunft am Kesselhaus mit madyou(lpde.net) und einer freundin aus Erkner, dort haben wir noch Lucksoul(lpde.net) getroffen ^^
                  vor der halle war ein biergarten =D, sehr sch?n.
                  Ham uns da bis 18 uhr hingesetzt und aufs M+G gewartet
                  18 Uhr - jetzt geht?s los, ich und madyou stellen uns also mit perso, konzertkarte, ausgedruckter mail, und poster bzw. dvd zum unterschreiben an
                  18:15 Uhr - immerhin haben wir es schon in den ersten vorraum geschafft ^-^
                  Jetzt hei?t es noch bis 19 Uhr in einem weiteren eher dunklen und stickigen vorraum warten aber es hatte immerhin auch was gutes wir konnten durch die t?r h?ren wie LP WID, OSC und given up probten =)
                  19 Uhr - Einlass in die halle, jetzt wird mir erst bewusst wie viele leute zum M + G durften ungef?hr 150 - 200 leute ._.
                  so noch mal ne halbe stunde warten, juchuu
                  19:30 jetz geht?s los und LP haben oberhalb der halle am tisch platz genommen =)
                  ich bin eine der ersten die dran ist und lasse mein poster zu erst von Phe unterschreiben
                  Ich: Hey, What?s up
                  Er How are you?
                  Ich: *grins*
                  Er wollt mir dann noch verklickern das er auf Mikes Bild unterschrieben hat, erst hab ichs nicht verstanden wegen der Backgroundger?usche ._.
                  Dann hat Mike versucht mir das ganze noch mal beizuzbringen, der hat wohl mitgekriegt das ich schwer von begriff war , naja ._.
                  So dann kam Mike, ihn hab ich nur gefragt ob er sich noch an mich erinnert (TRL)
                  Er halt: Aah, Yes (h?tt mich auch gewundert wenn nicht, so wie ich den nach TRL belabert hab o.o)
                  Dann Chester, Er: How are you, Ich : fine
                  Rob hab ich nur gesagt das ich mich auf die show schon sehr freue, Er: Thank u ^^
                  Joe und Brad dann nichts weiter gesagt, nur hand gesch?ttelt und gegrinst =)
                  Brad hat bei vielen leuten nur nen punkt als unterschrift gemacht lol o.o
                  So die lpu?ler wurden dann wieder in den vorraum geleitet, wo wir das vergn?gen hatten abermals eine halbe stund auf einlass zu warten
                  20 Uhr - Einlass - ich habs in die 2te reihe mitte geschafft, hat gepasst
                  21:15 Uhr - nach langer rumsteherei gings dann endlich los ^-^
                  als erstes gleich ein kracher: OSC - Geil, die Menge ist gleich abgegangen ^^
                  Setlist: One Step Closer,
                  Lying From You,
                  Somewhere I Belong,
                  No More Sorrow,
                  Given Up,
                  Papercut,
                  Don't Stay,
                  From The Inside,
                  Numb,
                  Pushing Me Away (piano), richig romantisch die piano version ^^
                  Breaking The Habit,
                  What I've Done,
                  Crawling,
                  Zugabe:
                  In The End,
                  bei dem Lied hat sich Mike dann noch zu den Fans gesellt und H?nde geklatscht, diese waren aber eher damit besch?ftit sein Shirt zu zerrei?en lol leicht genervt hat er dann ?Hey? gesagt, im Sinne von ?lasst das jetzt mal ._.?
                  Naja hab ihn lediglich am bauch und am bein zufassen gekriegt rofl
                  Faint,
                  anderes ending, bei faint hat Mike noch nen fan auf die b?hne geholt und ihn gitarre spielen lassen. Er hatte ihm nach der TRL show und beim M + G gesagt das ers schon sehr lange ge?bt hat und das gern machen w?rde. Mike hat dann wohl gesagt das sies vllt. machen wenn er in der ersten Reihe steht, wo er dann auch war ^^
                  Er hat dann Mike w?hrend des Konzert schnell dran erinnert und dann hamse ihn auf die B?hne geholt =D
                  Hab mich echt f?r ihn gefreut ^^
                  Hat sich seine M?he ja gelohnt.

Leider wars vorn ganz sch?n eng, ich konnte teilweise weder meine arme heben noch atmen weil alle so nach vorne dr?ngten ._.
                  So schlimm hab ich?s mir nicht vorgestellt o.o
                  das ganze publikum hat lauthals mitgesungen und LP gefeiert, toll!
                  ich glaub LP waren auch sehr positiv ?berrascht.
                  W?hrend der Show ham LP noch 2 oder 3 Wasserflaschen und Guitarpicks in die menge geworfen, Rob am ende seine Sticks =)
                  Ca. 22:15 wars dann zu ende und ich hab noch nen guitar pick ergattert ^.^
                  Wir haben dann unsere taschen abgeholt, leider haben die meine NOCH NICHT BENUTZTE Colaflasche in der M?lleimer verband, die haben so wie ich das mitgekriegt hab alle getr?nke weggeschmissen -.-
                  Wir haben uns dann noch bis ca. 0:00 uhr drau?en ?bers konzi unterhalten, leider war es etwas kurz aber trotzdem klasse und sein geld wert. ^-^

hoffentlich hab ich nix vergessen o.o

by serena

fotos

[neue icq nr]
                  Last.fm |myspace
                  L.D.B.

Comment

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 49918.html

ein artikel der ?berzuegt!

"Lustigerweise verwehren sich Linkin Park dagegen, als Nu Metal wegsortiert zu werden. Dabei erf?llt das Quintett alle Bedingungen mit Hingabe und jugendlichem ?berschwang, weshalb sie bei vielen als die Boy-Group der Gattung gelten."

"Im Konzert erkennt man die neuen St?cke nur daran, dass ihre Texte vom Publikum nicht mitgesungen werden."

... " Fr?her brach Shinoda schon mal in Tr?nen aus, wenn er in "Breaking the Habit" seine Jugenderfahrungen noch einmal durchleben musste." .....

"Die meisten Songs folgen einer Dramaturgie aus tr?gerischem Intro, das mit b?se hereinbrechenden Metalgitarren und hirnl?hmenden, digital unterst?tzten Drums beendet wird. Die werden w?hrend der barsch gerappten Verse wieder leicht zur?ckgenommmen, bis sie sich in den Refrains zur ganzen Pracht amtlicher Hooliganhymnen aufpumpen d?rfen."

Comment

lol mike hat sich nicht sehr ?ber das shirt ge?rgert... sein gesicht hingegen als ihm klar wurde dass ihm jemand den *bild vor augen absuch* linken schuh geklaut hat gold wert diesen gesichtsausdruck werd ich meinen lebtag net vergessen

konzi war toll m&g so lala ^^ hab irgendwie brad gemobbt >.> der hat bei meiner freundin ganz klein unterschrieben und ich guck ihn erwartungsvoll an, er setzt wieder zum kleinschreiben an und ich "smaller!!!" er sa? da: "WTF? 8O "

iwie war mir das konzert zu kurz >.< aber trotzdem ^^ mit meinen zarten 26 das erst mal lp endlich live gesehen und hingerissen ops: 8O
                      vredu, ah? ^^

Comment

Originally posted by leto
                        lol mike hat sich nicht sehr ?ber das shirt ge?rgert... sein gesicht hingegen als ihm klar wurde dass ihm jemand den *bild vor augen absuch* linken schuh geklaut hat gold wert diesen gesichtsausdruck werd ich meinen lebtag net vergessen

konzi war toll m&g so lala ^^ hab irgendwie brad gemobbt >.> der hat bei meiner freundin ganz klein unterschrieben und ich guck ihn erwartungsvoll an, er setzt wieder zum kleinschreiben an und ich "smaller!!!" er sa? da: "WTF? 8O "

iwie war mir das konzert zu kurz >.< aber trotzdem ^^ mit meinen zarten 26 das erst mal lp endlich live gesehen und hingerissen ops: 8O
                        shirt? linken schuh geklaut? ich versteh grad nur bahnhof oO

das mit brad ist lustig
                        [neue icq nr]
                        Last.fm |myspace
                        L.D.B.

Comment

nja wegen *beinahe shirt zerreissen*
                          und ja irgendwer hat mike den linken schuh geklaut XD er ging wieder auf die b?hne, ein fu? beschuht, ein fu? besockt
                          vredu, ah? ^^

Comment

nja wegen *beinahe shirt zerreissen*
                            und ja irgendwer hat mike den linken schuh geklaut XD er ging wieder auf die b?hne, ein fu? beschuht, ein fu? besockt
                            was? war das w?hrend des konzerts? o__O
                            [neue icq nr]
                            Last.fm |myspace
                            L.D.B.

Comment

jaha er ist runter zum publikum mit zwei schuhen (zumindest w?re es mir dezent aufgefallen wenn er nur einen angehabt h?tte >.> auch wenn er ami ist, sooooo doll spinnen die nu auch net)... und als er wieder auf die b?hne ging hatte er nur noch einen an wie gesagt der gesichtsausdruck war gold wert
                              vredu, ah? ^^

Comment

jaha er ist runter zum publikum mit zwei schuhen (zumindest w?re es mir dezent aufgefallen wenn er nur einen angehabt h?tte >.> auch wenn er ami ist, sooooo doll spinnen die nu auch net)... und als er wieder auf die b?hne ging hatte er nur noch einen an wie gesagt der gesichtsausdruck war gold wert
                                wat O.O
                                lol das hab ich gar nicht mitgekriegt ._.
                                ich steh fast direkt neben ihm und krieg das nicht mit O.O
                                was gehtn jetz ab o.o

edit: ich kann wieder posten *-*

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X