Announcement

Collapse
No announcement yet.

Minutes To Midnight

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Minutes To Midnight

Originally posted by HetmanFranky
    Das zweite Review klingt schon deutlich positiver. danke lila
    Allerdings zumal es ja sowieso ansichtssache ist und sich manche Songs erst nach mehrmaligem H?ren "entfalten" werden und k?nnen denk ich.

Und danke f?rs Abtippen
    open your eyes
    over the new sight
    fly the flags of dawn

Comment

k/p ;]

ich pers?nlich bin sehr auf GIVEN UP,SHADOW OF THE NIGHT,VALENTINE?S DAY und THE LITTLE THINGS GIVE YOU AWAY gespannt
      [neue icq nr]
      Last.fm |myspace
      L.D.B.

Comment

Ich bin auf alle Songs gespannt. Sind bestimmt alle klasse, aber welcher
        LP-Song ist nicht klasse?!
        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Danke f?rs Abtippen auch von mir =)
          Ich bin besonders gespannt auf Given Up, Shadow Of The Night, Hands Held High, In Pieces und The Little Things You Give Away. Nat?rlich bin ich auf alle gespannt, aber diese h?ren sich wirklich interessant an.
          Und ich frage mich auch was dieser iTunes exclusive Track ist ?o schon mies, dass nur iTunes H?rer davon profitieren. Aber vielleicht schwirrt der Track ja bald irgendwo anders noch herum...

Comment

kann mir vllt mal jmd endlich erkl?ren wie ich das mit der Single zu verstehen hab 2. CD?s mit jeweils 2 bzw. 3 Tracks und dann auch noch die gleichen?

Comment

Laut Wikipedia soll das Album 41 1/2 Minuten lang sein.

Comment

Originally posted by Last Juror
                kann mir vllt mal jmd endlich erkl?ren wie ich das mit der Single zu verstehen hab 2. CD?s mit jeweils 2 bzw. 3 Tracks und dann auch noch die gleichen?
                Auf CD1 sind doch nur 2 Tracks drauf!
                Ansonsten sind sie gleich, ja.

Aber das war schon immer so. Ich mein, dass es auch von In The End zwei Versionen gab, oder lieg ich da falsch?

Comment

Jop also in Deutschland gabs von In the End 2 Versionen!^^
                  Aber von Numb und Faint gab es auch 2 Versionen, soweit
                  ich mich erinnern kann.In Deutschland gabs von den beiden
                  aber jeweils nur eine Version!
                  .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                  K?ln - 2001
                  Berlin - 2003
                  N?rburg - 2004
                  K?ln - 2008
                  D?sseldorf - 2008

Comment

also auch von mia ein dankesch?n an lila =)

wollte nur nochmal loswerden: es gibt immer mehr leute die sich gl?cklich sch?tzen das album (ANGEBLICH) schon zu haben...jaja.... die wissen nur nichts von diesem riesenfake...da gibt sich ne band f?r lp aus und das album hei?t auch noch minutes to midnight...jedoch sollten wirkliche LP- fans erkennen das das nicht lp ist...
                    27.05. war einfach DER HAMMER!!!! Linkin Park = Best Band on the planet !!!!

Comment

sieht aus, als ob die limited edition von MtM bei amazon ausverkauft ist, h?tte ich mal nicht so lange gewartet. -.-
                      aber irgendwie werd ich schon noch drankommen.
                      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Das scheint wohl richtig zu sein, wobei das irgendwie f?r mich nicht gerade sinnvoll erscheint ...

Dieser Titel ist noch nicht bei Amazon.de erschienen. Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel bestellt werden kann.
                        Normal ist das nicht, oder? ^^

Comment

emmmm keine ahnung. wer weis was da passiert is
                          ich muss jedenfalls auch bis zum 11.mai warte bis es dann endlich in den l?den is :cry:
                          27.05.07 in der Color Line Arena in Hamburg wird als einer meiner gl?cklichsten Tage bzw. als der gl?cklichste in meinem Leben eingehen......danke LP f?r diese geile Show und nat?rlich auch der Fans....mein Traum ist in erf?llung gegangen nach ?ber 6 fast 7 jahren....DANKE!!!!!!!!!!!!

Comment

aww, endlich kann ich auch wieder meinen senf dazugeben ^^ (danke, nochmals)

wie ich die erste review gelesen hab, war ich eher ziemlich entt?uscht, wegen dem ganzen balladenged?ns und allem, aber die 2. find ich sehr viel positiver und macht auch richtig lust aufs album.
                            ich glaub ich kauf mir die cd/dvd version im laden, weil mir des mit dem inet zu dumm ist falls ich das sp?ter krieg, auch wenns sich evtl. nur um einen bl?den tag handelnb w?rde xD am freitag schreib ichd ann meine zentrale pr?fung wo ich die erste stunde frei hab. hab auch schon nachgedacht, ob ich nicht dann in der zeit zum saturn soll und die mir da dann besorgen... dann w?rd ich einen tag mit der cd rumlaufen m?ssen ohne sie anh?ren zu k?nnen ._.

Comment

Oh man... Minutes To Midnight!!! ICH WILL DAS ENDLICH HABEN!
                              Aber ich schau mir die Videos, die vorher ver?ffentlicht werden, trotzdem nicht an.
                              In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
                              No Roads Left <333

Comment

Originally posted by Bloody Phoenix
                                Aber ich schau mir die Videos, die vorher ver?ffentlicht werden, trotzdem nicht an.
                                da verpasst du aber was!!
                                keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

Working...
                                X