Announcement

Collapse
No announcement yet.

Minutes To Midnight

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Minutes To Midnight

also von den problemen bez?glich amazon.de hab ich nichts mitbekommen...ich hab mir MTM ( CD/DVD) gleich vorbestellt als es m?glich war und etz kommts sogar schon am 10.????
    das fand ich als einziges sehr verwunderlich....nat?rlich positiv....aber ich glaub da eher an einen schreibfehler o.?.
    weil ein tag vorm erscheinungstermin? naya
    27.05. war einfach DER HAMMER!!!! Linkin Park = Best Band on the planet !!!!

Comment

Ich werde mir die AOL Session wahrscheinlich auch nicht angucken... Die kann man sich doch auch sp?ter noch angucken oder? Ich meine die haben die Vids doch immer l?nger drinne ^^

Comment

denk ich schon aber wieso denn so lange warten?
        mich packt da die neugier
        27.05. war einfach DER HAMMER!!!! Linkin Park = Best Band on the planet !!!!

Comment

Ja in mir weckt das auch die Neugier aber ich will mir irgendwie nicht das Album verderben
          Einfach Freitag kaufen.. und h?ren... h?ren... h?ren.. usw. Aber die alten lieder werde ich mir ansehen^^

Comment

ich schaus mir eh an, ich denke mal in berlin kommt man nicht drumrum was aus dem neuen album zu h?ren, von daher..
            au?erdem werden am n?chsten tag sicher irgendwelche livemitschnitte von den neuen sachen im inet sein ^^'

Comment

Das denk ich mir auch, damit die Trader unter uns mal
              wieder neuen Stuff haben!
              .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
              K?ln - 2001
              Berlin - 2003
              N?rburg - 2004
              K?ln - 2008
              D?sseldorf - 2008

Comment

Hm die werde ich mir dann aber auf jeden Fall nicht anh?ren die Mitschnitte! So billig Qualit?t Mitschnitte bei denen Chster sich vllt auch noch versingt nenenene... Das verdirbt doch den ganzen Spa? an den neuen Liedern :?

Comment

vllt. gibts nachn paar tagen so richtig geile quali wie bei qwerty? xD
                  beim fancamp solln lp ja auch was aus dem album vorspielen, wird betimmt auch jmd aufnehmen..
                  das internet wird f?rmlich ?berdflutet werden, wenn ihr pech habt..

Comment

muss mich erstmal selbst verbessern. ich iwie die daten durcheinander gebracht und danach w?rde das album ja n?chste woche rauskommen, wo ich meine pr?fung schreib, allerdings stimmt des ja net, leider ._.

ich denk nach ob ich mir die sachen anh?ren soll, aber ich lass mich dann mal von der momentanen laune ?berraschen

Comment

30 Sekunden von 'Given Up' : http://lprussia.com/music/givenup_HQ-snip.mp3

28.04.2007 - Berlin, Kesselhaus | 27.05.2007 - Hamburg, Colorline Arena

Comment

omg, das ist auf jeden fall chester. ich glaube das wird mein lieblingssong von LP. ^^
                        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

DAnke f?r das Posten

Also ich finde es klingt sehr fett, trotz der miesen Quali ist ja <= 32 kb
                          Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Boah... Jetzt kann ich erst recht nicht mehr warten... xD''

Comment

:O <3 :O !

Comment

Das ist LP und verdammt Geil!!!!!!!!!!
                                Der snippet ist von einem Italienischen Radiosender...

Comment

Working...
                                X