Ich wei? nocht nicht so recht, was ich vom MtM halten soll.. ich hab glaub ich schon so einiges vom album geh?rt, und mich hats noch nicht so ?berzeugt.. kaufen werde ich es mir auf jeden fall, weil ich wissen will, ob das teil nicht doch besser ist.. ;-)
Kl?rt mich mal bitte auf, hab irgenwoe gelesen, das es verschiedene "alben" gibt.. also so nur album dann eins mit bonus-tracks, und eins mit fan-package.. was lohnt sich denn da?
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt!
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht zu wissen ob man Geliebt wird, ist Folter!
1.6. - 3.6.2007 Rock In Park N?rnberg
20.1.2008 Linkin Park Frankfurt
6-8. 6.2008 Rock im Park N?rnberg
9.7.2008 Die ?rzte N?rnberg
26.7.2008 Rock am See Erlangen
29.11.2008 Farin Urlaub Racing Team W?rzburg
Ich wei? nocht nicht so recht, was ich vom MtM halten soll.. ich hab glaub ich schon so einiges vom album geh?rt, und mich hats noch nicht so ?berzeugt..
du kannst h?chstens "what i've done" und das "given up" snippet geh?rt haben, mein freund.
It is better to destroy than to create what is meaningless.
im neuen empkatalog ist auch ne rezension zu MTM und da wird gesagt, dass bleed it out der absolute knaller ist und ist auch insgesamt ziemlich positiv die kritik. da gibts auch viel neues tolles zeug mit den neuen logos
Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
Als ich WID geh?rt habe war ich nicht ?berw?ltigt, aber mittlerweile find ichs Klasse!^^
Jetzt mit dem 1 min?tigen Snippet zu Given Up sind meine Erwartungen ans Album wieder krass gestiegen!
Ich behaupte ganz einfach mal: DER H?RTETSTE SONG ?BERHAUPT VON LP!
Wie sich Chester da ins Zeug legt ist ja unglaublich, der gibt einfach alles! Hammer!
Und hier f?r alles dies noch nicht geh?rt haben ein kleiner 5 sek?ndiger Ausschnitt aus "Bleed It Out":
ich finde giving up bisher nicht wirklich herausragend. habe mir von der bridge auch ein wenig mehr versprochen. guess it's ok und live wirds immerhin gut stimmung machen (2 tage noch)
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
Also ich finde Given up ist ein toller Song, hat ja Chester mal in nem Interview gesagt, das er auf diesem Album sehr viel schreien wird, given up ist der beweis daf?r. Ich kanns kaum erwarten bis ich das Album endlich in meinen H?nden halte und morgen bei TRL sind ja LP live dabei, freu mich schon tierisch darauf.
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
hammer, also nach given up und bleed it out bin ich total verwirrt und ?berw?ltigt und was wei? ich, also ich denk das hat jetzt wirklich nicht mehr viel mit dem alten LP zu tun und ich kann nur immer wieder wiederholen das ich jetzt endlich alle songs und alle in voller l?nge h?ren will!!
Comment