Announcement

Collapse
No announcement yet.

Minutes To Midnight

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Minutes To Midnight

da haste recht, vor allem freu ich mich auf tltgya

Comment

Also seit ich von gestern die drei Liverversionen geh?rt
      hab, kann ich gar nicht mehr warten!Bis jetzt haben mich
      alle neuen Songs komplett ?berzeugt das es ein Hammer
      Album wird! 8)
      .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
      K?ln - 2001
      Berlin - 2003
      N?rburg - 2004
      K?ln - 2008
      D?sseldorf - 2008

Comment

Ich freu mich auch schon tierisch auf das album, es war ja von anfang an klar das des album ein hammergeiles album wird. Oder hattet ihr das etwa angezeifelt, nur weil die Jungs einen anderen Sound eingeschlagen haben? 8)
        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Sie werden durch den neuen Stil vielleicht einige Fans verlieren. Ich habe schon einige sagen geh?rt sie m?gen WID und Given Up nicht. Aber wer offen f?r einen Wechsel ist (vielleicht sogar auf einen gehofft hat) wird das Album garantiert super finden. ^^ Immerhin ist es Linkin Park und wozu haben wir den so lange warten m?ssen das ist allemal besser als wenn wir jedes Jahr ein neues Album hingeklatscht kriegen, wo vielleicht nur die H?lfte der Songs wirkliche Kracher sind.

Comment

Ich hab ja geh?rt, dass der Stil nicht ja irgendwie typisch Linkin Park sein soll aber trotzdem neu. Ich mach mir dabei keine gro?en Gedanken, denn nach so langer Wartezeit hab ich nur noch einen Wunsch: Das Album in meine Hand zu halten. Wenn es dann schlecht ist (was ich nicht glaube), dann kann ich ja immer noch meckern. ^^
            sigpic

Comment

lptv 9 out : in Studio : Mir Snippet von LEave out all the Rest, 2:03 aber nur im hintergrund und nur Vocals

http://youtube.com/linkinparktv
              Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Sehr geil der Auftritt von LP eben beim Raab! Hat mir wirklich gut gefallen! Vor allem fand ich es nicht schlecht, dass Mike das Piano-Intro selber gespielt hat und sie es nicht "vom Band" liefen lassen.
                ...and blacktion!

Comment

Originally posted by R?hrei
                  Sehr geil der Auftritt von LP eben beim Raab! Hat mir wirklich gut gefallen! Vor allem fand ich es nicht schlecht, dass Mike das Piano-Intro selber gespielt hat und sie es nicht "vom Band" liefen lassen.
                  Joa der auftritt war echt goil^^ Aber so mies raab hatte das album in der hand man ich wills auch ^^

Comment

war denke ich nur en prototyp mit em cover... hinten drauf hab ich jedenfalls keine Liedernamen gesehen, was bereits auf die finale Verkaufsversion hingedeutet h?tte und selbst wenn, was w?rde es uns bringen
                    Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

An alle armen Schweine die es verpasst haben ^^:

Willkommen im Club xD
                      ABer die Wiederholung kommt um 3:45 heut Nachts
                      I try to like the Sunshine,...in the Rain...

Comment

aww, ich habs aufgenommen *rumproll*
                        hat man wieder sehen k?nnen, wie gut sie live sind, trotzdem ein bissl schade, dass sie nichts mit ihm geredet haben, aber letzten endes haben sie es eigentlich auch nicht n?tig

Comment

Ich habs mir auch aufgenommen, es war wirklich toll wie Mike fast gleichzeitig Keyboard und Gitarre gespielt hat ohne einmal durcheinander zu kommen, aber da ist er halt profi und das muss man wirklich k?nnen in einem Lied mit zwei Instrumenten zu spielen.
                          Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                          Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                          21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

ach ich fand?s einfach geil die mal wieder live im tv zusehen
                            zwar schade das sie keine interview gegeben haben aber egal geiler auftritt 8)
                            27.05.07 in der Color Line Arena in Hamburg wird als einer meiner gl?cklichsten Tage bzw. als der gl?cklichste in meinem Leben eingehen......danke LP f?r diese geile Show und nat?rlich auch der Fans....mein Traum ist in erf?llung gegangen nach ?ber 6 fast 7 jahren....DANKE!!!!!!!!!!!!

Comment

bei MTv wird von nem streit zwischen ?Mike und Chester berichtet was haltet ihr davon meint ihr wirklich das die Band gesagt hat Mike solle alle lieder singen weil In Between so toll von ihm gesungen wurde? und das der grund ist warum mike jetzt fast garnicht mehr sing weil chester sonst alles hingeschmisssen h?tte

ich f?r meinen teil denke das war wieder so nen typischer linkin park joke die haben schon so oft solche sachen in interviews gesagt. Joe der seine E-mails koriegiert und jetzt halt nen Chester der schmollt? was ist dran.

Comment

Ich glaub das ma nicht weil mike und chester haben so oft betont wie wichtig die band f?r sie ist und ich glaube kaum das sie wegen sowas sich zoffen glaub das dass ein kleiner gag ist
                                LP 4 Live

Comment

Working...
                                X