Announcement

Collapse
No announcement yet.

Minutes To Midnight

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Minutes To Midnight

An alle die TV Total verpasst haben:
    http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/

da kann man sich den Auftritt von Linkin Park ansehn Viel Spa? 8)
    LP 4 Live

Comment

Ich hab mir grad auch die Ltd. Edition bestellt. Ist gerade wieder bei Amazon zu haben ... ich frag mich, ob das ganze ?berhaupt noch limitiert ist, wenn die immer wieder welche bekommen zum verschicken

Comment

ey wann is denn jetzt nochmal das release datum f?r MTM? ich lese immer 2 Daten: einmal der 11. und einmal der 14... wasn jetzt?

p.s. Linkin Park live bei Tv Total : http://youtube.com/watch?v=_qq3qT1MEKk

Comment

Ich kann mir nicht vorstellen, das Mike und chester sich wegen Songs streiten w?rden.
          Mike betont doch immer wieder das Chester die besseren Lungen h?tte und er deswegen mehr singen wird.
          Also ich glaube das des nur wieder ein Ger?cht ist.
          Glauben tu ich des erst, wenn einer von beiden Stellung gibt und sagt "Ja wir haben Zoff", was ich mir aber ehrlich gesagt ned vorstellten k?nnte.
          Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
          Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
          21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

boa leute
            also ob die sich vor nem albumrelease zoffen w?rden.Glaubt doch nich alles was nich ma ansatzweise best?tigt is. Die Yam hat auch vor naar jahren geschrieben das "high voltage" n cover von acdc is und das neue LP album " the morning after" heissen wird.

Comment

Selbst wenn sie Zoff gehabt h?tten, haben sie es ja wohl gel?st, sonst w?rde MTM nicht erscheinen.
              Und auf mich wirken die Jungs nicht als w?re bei ihnen Krisenstimmung.

Der Auftritt bei TV Total war cool ^^ danke f?r die Links! (Ich h?tte es sonst wieder verpasst ;P)

Comment

zu tvtotal: immerhin war es live
                "In my fear and flaws
                I let myself down again
                All because
                I run"

Comment

wei? jemand, ob es mtm auch in so ner pappschachtel wie die andern alben geben wird?
                  Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

also die limited edition sieht sehr nach pappschuber aus.
                    "In my fear and flaws
                    I let myself down again
                    All because
                    I run"

Comment

release am 11. oder 14.?

Comment

hier in Deutschland und in ?sterreich/Schweiz am 11. weil bei uns kommen die neuen CD?s ja schon am Freitag
                        sonst International 14. und die Amerikaner am 15.

Comment

Laut linkinpark.de, amazon und einigen anderen seiten am 11.Mai in Deutschland.
                          Woher der 14. Mai kommt wei? ich auch nicht genau ?_o'' vielleicht erscheint MTM da in den USA?

Edit: Ups, sry xD'' war zu sp?t!

Comment

Originally posted by Last Juror
                            hier in Deutschland und in ?sterreich/Schweiz am 11. weil bei uns kommen die neuen CD?s ja schon am Freitag
                            sonst International 14. und die Amerikaner am 15.
                            hehe zum ersten mal tun mir die amis leid.

Comment

ich wei? immernoch nicht ob ichs mir im laden kauf oder per amazon. werd mich dann aber heute endlich mal entscheiden und wenns das jetzt wieder zum vorbestellen gibt wird mir die entscheidung hfftl. leichter fallen. ich kann mich ja aus prinzip nie entscheiden -.-

jaja, ich beneide die amis auch nicht^^ hoch lebe deutschland!

Comment

Ich kaufs mir wahrscheinlich im Laden... Wei? jemand ob man bei Saturn etc. auch vorbestellen kann o.O?
                                Und naja ich w?rde sagen einfach mal Gl?ck gehabt... Das Album h?tte ja auch am 18. bei uns rauskommen k?nnen xD

Comment

Working...
                                X