Announcement

Collapse
No announcement yet.

Minutes To Midnight

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Minutes To Midnight

Originally posted by [NiKmaN
    ]
    Ich kaufs mir wahrscheinlich im Laden... Wei? jemand ob man bei Saturn etc. auch vorbestellen kann o.O?
    Und naja ich w?rde sagen einfach mal Gl?ck gehabt... Das Album h?tte ja auch am 18. bei uns rauskommen k?nnen xD
    Bei uns kann man sichs "Reservieren" lassen. Wird aber sicher nicht n?tig sein.
    A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

ich hoffe das das releasedatum von MTM nich verschoben wird. Hab hier irgendwo gerade gelesen das WID doch erst sp?ter rauskommt. Also nich am 4. sondern ne woche sp?ter.

Comment

hi! hab mal ne frage an euch, es geht um die special ausgabe von minutes to midnight mit artbook. wei? jemand von euch wo man die herbekommt?
        lg
        28.04.2007 Berlin - Oberste Sahne
        27.05.2007 Hamburg - Ich freu mich

Comment

Originally posted by Linkin_Parker
          hi! hab mal ne frage an euch, es geht um die special ausgabe von minutes to midnight mit artbook. wei? jemand von euch wo man die herbekommt?
          lg
          nur hier.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Jetzt hat sich der Release von What i've Done verschoben, ist dadurch auch der angepeilte Albenrelease Termin in Gefahr???
            Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 W?rter, die amerikanische Unabh?ngigkeitserkl?rung 300 W?rter, die Verordnung der EU ?ber den Import von Karamelbonbons exakt 25911 W?rter.

Comment

Originally posted by chino
              ich hoffe das das releasedatum von MTM nich verschoben wird. Hab hier irgendwo gerade gelesen das WID doch erst sp?ter rauskommt. Also nich am 4. sondern ne woche sp?ter.
              h??? ich dachte 5. mai?
              [sXe]
              Myspace

So if I go down now, do I go down with you
              Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
              Why do I feel so alone - my hopeless case
              With their ears stuck to the ground
              wait for the end
              Hoping that they`ll hear the sound
              When I fail just like them[/size]

Comment

Originally posted by dynamite
                Jetzt hat sich der Release von What i've Done verschoben, ist dadurch auch der angepeilte Albenrelease Termin in Gefahr???
                nein, bitte keine panikmacherei.

Comment

Originally posted by Let The Tempest Come
                  Originally posted by chino
                  h??? ich dachte 5. mai?
                  am samstag gibt es keinerlei ver?ffentlichungen von keinem interpreten.
                  der 4. war angepeilt, wie gesagt, dann wohl doch eine woche sp?ter.

*edit
                  auf der amazonpage steht nix von nem aufschub des releasetermins , da steht der 4. mai! http://www.lpde.net/forum/viewtopic....8&p=7960#p7960

Comment

Ich find die neue single nicht so geil..mmh..aber ich bin gespannt aufs album...ma schaun wies wird...

Comment

http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=25337 <- wurde das schon gepostet? ^^
                      [neue icq nr]
                      Last.fm |myspace
                      L.D.B.

Comment

Originally posted by lila
                        http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=25337 <- wurde das schon gepostet? ^^
                        so lustig,
                        mike: ja chester du kannst die songs singen, auch wenn sie nich so gut werden.
                        hammer.

Comment

entweder haben die jungs MTV an der nase herumgef?hrt oder das interview ist komplett frei erfunden. ^^ oO

Comment

es ist kulturell gesehen total peinlich, dass deutsche Mtv Leute anscheinend nicht mal merken, wenn sie verrarscht werden^^
                            Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

bravo meinte ja auch lp trennen sich oder eher mike von lp.
                              und dann soll man noch durchsehen was man glauben kann.
                              27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

ich denke das mtv weiss das dass interview nur "verarsche" ist (und ich kann mir den dazugeh?rigen beitrag im tv sehr gut vorstellen...sehr viel ironie )
                                [neue icq nr]
                                Last.fm |myspace
                                L.D.B.

Comment

Working...
                                X