Announcement

Collapse
No announcement yet.

Minutes To Midnight

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Minutes To Midnight

also ich wei? noch nicht, hab die cd/dvd version bestellt bei amazon, aber da steht z.Z. das nicht geliefert werden kann und 11.14.5. d.h. ich m?sste noch 3 tage l?nger warten! ?tzend. hab auch schon dran gedacht nur die normale zu nehmen. kann cih ja noch ?ndern was ist denn so in diesem buch? artwork? also selbstgemachte bilder, oder wie soll man das verstehen?

Comment

die ber?chtigten samples in bady quality von jedem song sind da :

http://www.7digital.com/stores/productD ... id=1289359

viel Spa? jedem der sich so krass spoilern m?chte, ich sag NEIN!!!!!!
      Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Originally posted by SuhuhA

viel Spa? jedem der sich so krass spoilern m?chte, ich sag NEIN!!!!!!
        werds mir auch nicht anh?ren,die woche kann ich auch noch warten
        [neue icq nr]
        Last.fm |myspace
        L.D.B.

Comment

ich bin echt am ?berlegen, ich hab mir bis jetzt nur WID angeh?rt^^ aber es kitzelt verdammt muss ich sagen
          Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

bad quality? die qualit?t ist sogar sehr gut f?r samples.

wie es scheint sind leider nur 4 1/2 songs f?r mich dabei (given up, no more sorrow, what i've done, bleed it out und in pieces). der track, wo mike singt (in between), und hands held high klingen auch noch recht interessant.
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Ich lasse es defintiv, die Woche macht mir nicht mehr weh, bis und mit Given up sch?n und gut, sonst hat das Album ja noch weniger als 9 Songs :cry: (also neue)
              open your eyes
              over the new sight
              fly the flags of dawn

Comment

Bleed it Out h?rt sich geil an. Mikes Part ist super *saber*.
                The Little Things Give You Away, sehr sch?nes Lied.
                Leave Out All The Rest, Total geil, mein favorit. *love* *love*

Das Album ist der Hammer. Will die Lieder sofort ganz h?ren. :cry:
                Kauf ist pflicht.

Comment

Originally posted by (alex)

bad quality? die qualit?t ist sogar sehr gut f?r samples.

wie es scheint sind leider nur 4 1/2 songs f?r mich dabei (given up, no more sorrow, what i've done, bleed it out und in pieces). der track, wo mike singt (in between), und hands held high klingen auch noch recht interessant.

Hab sie ja nicht geh?rt ^^

aber deine Mathe Skills w?ren besser dachte ich 0o... 4 1/2 ? Welcher von den 7 Tracks ist denn der Halbe ?
                  Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

somit werde ich diesen thread ab sofort meiden um nicht mehr gespoilert zu werden
                    "In my fear and flaws
                    I let myself down again
                    All because
                    I run"

Comment

aber deine Mathe Skills w?ren besser dachte ich 0o... 4 1/2 ? Welcher von den 7 Tracks ist denn der Halbe ?
                      was erwartest du von jemandem, der in den 4 halbjahren der 12 u. 13 jedes mal eine andere mathenote hatte? ;D

die ersten 4 in der klammer sind ganze und in pieces is der halbe (sample zu kurz^^). und zu den anderen 2: "recht interessant" hei?t ja nicht unbedingt, dass ich toootal begeistert bin. ^^
                      das intro is eh nicht wichtig und die restlichen 4 sind echt nicht mein ding, dagegen sind my december und breaking the habit noch knaller.
                      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Die Preview's kann man sich ganz einfach downloaden, sind im Quelltext der Seite sehr einfach zu erkennen.

Leave Out All The Rest *saber*

Comment

Originally posted by (alex)
                          was erwartest du von jemandem, der in den 4 halbjahren der 12 u. 13 jedes mal eine andere mathenote hatte? ;D

die ersten 4 in der klammer sind ganze und in pieces is der halbe (sample zu kurz^^). und zu den anderen 2: "recht interessant" hei?t ja nicht unbedingt, dass ich toootal begeistert bin. ^^
                          das intro is eh nicht wichtig und die restlichen 4 sind echt nicht mein ding, dagegen sind my december und breaking the habit noch knaller.
                          so verdammt l?cherlich n urteil ?ber songs zu f?llen von denen man 30 sek. kennt.
                          Ich werde mir kein einziges preview anh?ren und erst nach mehrmaligem h?ren des albums am freitag ein fazit abgeben.

Ich erinnere euch: WID war bzw ist auch ein song bei dem man die dimensionen des songs auch erst beim mehrmaligem h?ren entdeckt!

Comment

ich glaub auf das wollen LP auch hinaus ^-^

Comment

Originally posted by Serena
                              und das ist auch gut so, weil was hat man davon, wenn man gleich alles auf anhieb gut findet und es einem dann nach ein paar mal h?ren schon wieder aus den ohren rauskommt
                              http://www.ucd-media.de

Comment

Originally posted by Grimmi
                                Originally posted by Serena
                                und das ist auch gut so, weil was hat man davon, wenn man gleich alles auf anhieb gut findet und es einem dann nach ein paar mal h?ren schon wieder aus den ohren rauskommt
                                genau das ises!
                                deswegen verstehe ich leute nicht, die sich von 30 sek beeinflussen lassen, gar urteile ?ber sachen bilden, welche sie nicht 100 %ig kennen.
                                diejenigen die auf das album brennen (wie ich), den rate ich ab,jeden song 30 sek kennenzulernen. H?rt die tracks lieber als gesamtkompositionen am freitag!

Comment

Working...
                                X