Announcement

Collapse
No announcement yet.

Minutes To Midnight

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Minutes To Midnight

Und wie ich erst am freitag h?ren werde!!! Ich denke alle die sich jetzt die Samples anh?ren verpassen etwas... N?mlich diese Erfahrung die Songs ganz unvorbereitet in voller L?nge und best Quality genie?en zu k?nnen m?chte hier niemanden angreifen, das ist nur meine Meinung 8)

Comment

Ich finde das 30 Sekunden von jedem Lied nicht viel aussagen, vor allem bei The Little Things Give You Away (6:23).
      Wollte mich nur vergewissern, dass sich das Album zu kaufen auch lohnt.
      Ich wei? nun in welche Richtung die Lieder gehen und muss sagen, sie gefallen mir alle.

MFG
      .Spell aka -Raid-

Comment

Snippets gefallen mir sehr gut, Bleed It Out absoluter Favorit.

Comment

Album wurde geleakt!

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
            Album wurde geleakt!
            Ging ja doch schneller als ich dachte. Naja, woher hast'n du diese Info?

Comment

auch sicher das es LP ist und nicht wieder irgendwas anderes?
              Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

Ist 100% echt, kein Fake, also ich hab's nat?rlich nicht. Aber es gibt viele Kommentare dazu und es stimmt mit den Snippets ?berein.

Comment

ich werds mir runterladen (bzw bin dabei Oo)
                  aber da ich mir das auch noch kaufen werde, bin ich ja nur halb illegal
                  Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Doro
                    ich werds mir runterladen (bzw bin dabei Oo)
                    aber da ich mir das auch noch kaufen werde, bin ich ja nur halb illegal
                    Joa find ich auch, das find ich auch net schlimm weil man kaufts sich ja ^^ xD

Comment

die spannung is einfach zu gro?^^

jaaa..aber jetzt wirds erstma durchgeh?rt und auf echtheit ?berpr?ft ^.^
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

habs mir grad mal angeh?rt und mir gef?llt was man h?ren kann. wei? gar nicht warum manche sich hier so aufregen, ich kann mich ja jetzt schon nicht mehr an die 30 seks jeweils erinnern auch wenn ichs bis vor 1 min noch geh?rt hab. und songs anhand von 30 sekunden ernsthaft beurteilen zu k?nnen empfinde ich eher als fraglich.
                        meiner vorfreude hats h?ren keinen abbruch getan, kanns kaum erwarten

Comment

ich h?re gerade das neue album von LP an. und das album ist kein FAKE.

Comment

Jo habs jetzt auch....verdammt geil und ein 1000% Grund sich das Album jetzt auch zu kaufen...erstens ist es Hammer geil, zweitens weil ich sonst nen schlechtes Gewissen habe

Comment

Kaufen werde ich das album auch, aber es dauert ja noch eine gaaanze woche

Comment

Ich habs mir jetzt auch ein paar mal reingezogen... absoluter Oberhammer
                                Vor allem "Leave out all the rest", "The little things give you away" und "No more sorrow" find ich richtig geil.

PFLICHTKAUF
                                Der Kuckuck und der Esel,
                                die hatten einen Streit.
                                Der Esel hat gewonnen,
                                man ist der Esel tight!

Comment

Working...
                                X