Announcement

Collapse
No announcement yet.

Minutes To Midnight

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Minutes To Midnight

@ SuhuhA
    Der unterschied ist wir kaufen uns alle Trotzdem das Album so und wenn das Album bei mir zuhause ist werde ich das gedownloadet l?schen so und ich glaube das tun andere auch oder sie benutzen die lieder um auch auf dem Mp3 player Linkin Park zu genie?en also kannst du dir dein Fuck you sparen okay???

Weil es n?mlich was anderes ist alben runterzuladen und sich nicht zu kaufen als sich ein album runterzuladen weil man wissen will was man kaufen tut und wenn es einem gef?llt sich das Album dann kaufen tut okay???

Und beleidigend musst du auch nicht werden
    LP 4 Live

Comment

In der studivz Gruppe sind alle einer Meinung: Das Album ist eine Entt?uschung

Comment

Studenten haben ja auch keinen Geschmack

Comment

Ich bin mal sowas von anderer Meinung!
          Ich ahbs mir geladen, weil ichs nicht mehr aushalten konnte,...

Das ist echt so ein Hammer Geiles Album, besser h?tte es nicht werden k?nnen,
          Ich wei? nicht was ich sagen soll^^,

Leave out all the Rest hats mir besonders angetan x)

I try to like the Sunshine,...in the Rain...

Comment

*grad mal reinh?r* *b?ses tierschen bin*

also kaufen werd ichs mir jetzt eh und mal ehrlich oO ich h?tt auch im laden gestanden und mir in aller ruhe erstmal das album angeh?rt O.o schon allein weil mom das geld net so locker sitzt. das mag jeder sehen wie er will ich les auch erstmal ne seite von einem buch bevor ich es mir kaufe.

alles in allem >.> ich muss das album auf jeden ?fter h?ren und im original haben
            vredu, ah? ^^

Comment

• Re: Re:

Originally posted by chino
              Originally posted by Albie
              Oh man is das geil...

Wie schon jemand vor mir sagte: Erst klingts ?berall so "Ich lad's mir net" und pl?tzlich hamses alle. Ich mein, is jedem sein Ding, aber ich glaub n gr??ren Fehler nach 4 Jahren (zwangs-)geduldigem Warten h?tte man nich machen k?nnen. Ich hab mir weder die Previews, noch das Album angeh?rt/runtergeladen. Ich wei? nich, aber nach diesen 4 Jahren will ich einfach den Moment auskosten, mit dem frischen Album nach Hause zu kommen, mich vor meine Anlage zu knallen und mir LP in glasklarer Quali anzuh?ren und nebenbei das Bootleg (!) druchzust?bern. Wenn dann der erste Flash/Schock vorbei is, dann gem?tlich die DVD guggn und es einfach in Ruhe auf mich wirken lassen...wenn ich mir vorstelle, jetzt das Zeux irgendwie schnell irgendwo runterzuladen und dann "vorm Rechner" anzuh?ren...naja, da w?r f?r mich alles umsonst, die ganze Vorfreude und so.
              Aber wie gesagt, is jedem sein Ding...ich kanns aber irgendwie nur nich verstehen, wie man sich sowas kaputt machn kann (ok - es is jeder mehr oder weniger stark Fan). Jedem seine Entscheidung...ich kanns ja auch irgendwie verstehen...is ja schlie?lich noch EINE GANZE WOCHE *hust*
              ich seh das 110 %ig genauso!
              sch?n am freitag kaufen und zu hause inna anlage in Hq h?ren!
              seh ich auch so. ich habe schon die ganze zeit die tage gez?hlt um es jetzt 7 Tage vorher so "Nebenbei" zu h?ren? ne! zwar werde ich jetzt erst recht alle meine freunde nerven(was ich ja eh schon tue), aber das verstehen die sicher. Aber jedem halt seine eigene entscheidung.
              27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

ist doch jedem seine sache ob er sichs runterl?dt oder bis zum release wartet..
                finde nicht dass man deswegen ein schlechterer fan ist, gibt sicher einige, die nach den ganzen ank?ndigungen ?ber die vielen ver?nderungen verunsichert sind und es vorher lieber mal anh?ren wollen bevor sie sichs kaufen
                und das argument mit dem geld verdienen ist ja wohl l?cherlich, als h?tten linkin park das so notwendig

Comment

Originally posted by CrAwL3r
                  Leave out all the Rest hats mir besonders angetan x)
                  100% Zustimmung....BITTE BITTE LIEBER GOTT, LASS ES EINE SINGEL-AUSKOPPLUNG WERDEN!!! 8O

Comment

Originally posted by ChesterChaz89
                    @ SuhuhA
                    Der unterschied ist wir kaufen uns alle Trotzdem das Album so und wenn das Album bei mir zuhause ist werde ich das gedownloadet l?schen so und ich glaube das tun andere auch oder sie benutzen die lieder um auch auf dem Mp3 player Linkin Park zu genie?en also kannst du dir dein Fuck you sparen okay???

Weil es n?mlich was anderes ist alben runterzuladen und sich nicht zu kaufen als sich ein album runterzuladen weil man wissen will was man kaufen tut und wenn es einem gef?llt sich das Album dann kaufen tut okay???

Und beleidigend musst du auch nicht werden

Liest du eigentlich meinen Post ? Ich sagte es geht mir nicht um ehtische Motive des Downloaden an sich. Sondern viel mehr darum,wie hier kommunikativ damit umgegangen wird. Dieser rege Austausch ist einfach nur unsozial und unfair.

Damit mein ich nicht, dass ihr andere verletzt, zumindestens nicht direkt, viel mehr geht es um eine gewisse Vernunft und Reife, sich in einem Linkinpark Forum, das dem Ursprungs-Zweck dienlich war und ist, ?ber LP auszutauschen.

Da sollte knapp eine Woche vor dem Release des neuen Albums nicht das Thema Nr 1. die anayltische Bewertung und Zerlegung des Albums sein, als viel mehr Promotion und Diskussionen dar?ber etc. pp, denn das Album ist zum jetzigen Zeitpunkt noch kein! ?ffentliches Gut, das f?r jeder Man zug?nglich ist, zumindestens nicht auf dem eigentlich gedachten Weg.

H?rt von mir aus das Album die n?chsten 7 Tage rauf und runter, werd ich auch ab dem 11. mai machen, aber ich bitte euch schr?nkt eure Kommentare ein, die genau auf Lieder und Qualit?ten des Albums an und f?r sich referieren.

Eigentlich sollte ziemlich klar werden, was meine Intentionen mit diesem GePredige hier ist.
                    Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

frage zur?ck liest du meine posts???
                      Ich habe gesagt wem es nicht passt der soll hier nit rein schreiben es gibt leute die angst vor dieser ver?nderung hatten so wie ich so und deshalb hab ich es mir runtergeladen
                      Au?erdem hallo das ist ein ?ffentliches Forum hier kann man posten was man will und wenn es dir nicht passt dann such dir ein anderes sorry das ich sowas sage aber man darf reden und sagen in diesem forum was man will
                      LP 4 Live

Comment

Unser Thema ist jetzt halt das album zu analysieren
                        So wenn du nicht mitreden m?chtest oder kannst dann lass uns doch dar?ber reden
                        LP 4 Live

Comment

Originally posted by LucKySoul
                          Originally posted by SuhuhA
                          an alle die sich das Album geladen haben : (kein Blatt vorm Mund)

Dickes Fuck You..und wenn schon h?rt auf hier dr?ber zu labern, es geht nicht nur darum wie es ist, sondern auch das sit ihr ?ber ilegale Sachen redet, bhealtet es doch einfach f?r euch. Srry, aber immerhin ist das ein linkinpark Board...da solltem an schon so viel Respekt haben finde ich.

Mit diesem Statement will keienswegs sagen, dass ich nie irgendwelche Alben "besorge" auf diesem Weg, wie ihrs jetzt gemacht habe, allerdings sollte man sich dann mal bedeckt halten, vor allem wenns in nem ?ffentlichen Forum ist. Als Mod h?tt ich den Thread l?ngst geschlossen , mind bis zum 11.

da bin ich mal voll daf?r!
                          :/
                          nachdem ich die vorletzte seite ?berflogen hab h?tte ich diesen thread nur zu gerne geschlossen -_-
                          1. warner hat in der letzten zeit oft genug bewiessen das sie keine problem damit haben fanforen mir nix dir nix zuschliessen werd also jeden post mit (album) links l?schen bzw den thread schliessen.

2. es gibt einige leute die -wie ich-bis n?chsten freitag warten wollen also h?rt dat spoilern auf
                          [neue icq nr]
                          Last.fm |myspace
                          L.D.B.

Comment

@ Chester nimms mir nicht ?bel....: Das soll jetzt nicht gemein klingen, aber nur mal theoretisch.....angenommen, das ist so wie du sagst, k?nnte ich ja theroretisch warner ne mail schreiben mit nem forum link hier und ein paar infos geben ?ber was hier geredet wird etc,...ich bin mir sicher, dass Warner dann Konsequenzen ziehen w?rde, sollten sie der Meinung sein, dass hier ?ber Inhalte diskutiert wird, ?ber die entweder noch nicht geredet werden kann, aus marktwirtschaftlich-zeitlichen Aspekten oder dass hier Anzeichen von nicht tolerierbaren Versto? gegen Copyrights und Urherbeschutz vorliegen.

Abgesehen davon, dass ich so was nicht tun w?rde, solltest du dir deine Formulierung mit der Meinungsfreiheit noch mal ?berlege, denn so wie du versuchst dieses Argument anzuwenden l?uft es leider ins Leere und wirkungslose Argument.

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Hallo alle die es sich gedownloadet haben l?schen es wieder ich warte bis das album bei mir ist und dann ist das von meinem Pc aber @ lila wenn du meinst das das zu gef?hrlich wird dann close das thread
                              und an dich suhuhA mach das doch das bist du aber ein kameraden schwein dann brauchst du dich glaube ich das du in diesem Forum einige feinde hast naja is deine sache ich werde mich l?schen lassen is mir zu dumm das solche kameradenschweine wie du rumlaufen und andere fans die wie kameraden sind verpfeifen willst
                              Naja w?nsche euch allen viel spa? beim kaufen und h?ren des albums
                              Macht?s Gut bye
                              LP 4 Live

Comment

Liest der eigentlich wirklich nicht meine Posts ? 0o

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Working...
                                X