Announcement

Collapse
No announcement yet.

Minutes To Midnight

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Minutes To Midnight

Boag ich lese das nur das du ?berhaupt erw?hnst ich k?nnte ja warner ne mail schicken
    ist f?r mich totale schei?e
    Ist mir jetzt egal ich m?chte als mitglied von lpde.net gel?scht werden weil ich
    kein bock habe das ich wegen solchen kameraden schweinen eines auf deckel bekomme
    Aber von mir aus melde mich aber lass die anderen aussem spiel
    LP 4 Live

Comment

lesen soll gelernt sein =)

Comment

Originally posted by lila
        Originally posted by LucKySoul
        Originally posted by SuhuhA
        an alle die sich das Album geladen haben : (kein Blatt vorm Mund)

Dickes Fuck You..und wenn schon h?rt auf hier dr?ber zu labern, es geht nicht nur darum wie es ist, sondern auch das sit ihr ?ber ilegale Sachen redet, bhealtet es doch einfach f?r euch. Srry, aber immerhin ist das ein linkinpark Board...da solltem an schon so viel Respekt haben finde ich.

Mit diesem Statement will keienswegs sagen, dass ich nie irgendwelche Alben "besorge" auf diesem Weg, wie ihrs jetzt gemacht habe, allerdings sollte man sich dann mal bedeckt halten, vor allem wenns in nem ?ffentlichen Forum ist. Als Mod h?tt ich den Thread l?ngst geschlossen , mind bis zum 11.

da bin ich mal voll daf?r!
        :/
        nachdem ich die vorletzte seite ?berflogen hab h?tte ich diesen thread nur zu gerne geschlossen -_-
        1. warner hat in der letzten zeit oft genug bewiessen das sie keine problem damit haben fanforen mir nix dir nix zuschliessen werd also jeden post mit (album) links l?schen bzw den thread schliessen.

2. es gibt einige leute die -wie ich-bis n?chsten freitag warten wollen also h?rt dat spoilern auf
        Joa aber hier steht nirgendwo n link und einen direkten link wird auch hoffentlich niemand verteilt haben seis durch PN oder sonstwas^^

Comment

Ich halte ab jetzt meinen mund und sag nix mehr zu dem thema und damit ihr zufrieden seit l?sche ich das von meinem Pc darf ich die den zumindest auf meinem mp3 player lassen????
          LP 4 Live

Comment

Originally posted by maxbxxx
            Joa aber hier steht nirgendwo n link und einen direkten link wird auch hoffentlich niemand verteilt haben seis durch PN oder sonstwas^^
            schau mal auf seite 13, solche links reichen warner schon um foren zu schliessen :]

@ChesterChaz89 siehe antwort pm
            [neue icq nr]
            Last.fm |myspace
            L.D.B.

Comment

hab noch keine antwort bekommen
              LP 4 Live

Comment

find das hier alles ziemlich kindisch ._.
                die ganze rumprahlerei und so, wers hat auch gut aber dann klappe halten o.o, wenigstens bis zum 11. dann k?nnen wir uns doch alle in aller ruhe mit diesem thema auseinandersetzen, oder etwa nicht?

Comment

@SuhuhA: ich hab gerade noch ma geguckt du hast auch links rein gesetzt also w?rde ich ma vorsichtig sein mit Warner anschreiben oder was wei? ich
                  LP 4 Live

Comment

Originally posted by SuhuhA
                    @ Chester nimms mir nicht ?bel....: Das soll jetzt nicht gemein klingen, aber nur mal theoretisch.....angenommen, das ist so wie du sagst, k?nnte ich ja theroretisch warner ne mail schreiben mit nem forum link hier und ein paar infos geben ?ber was hier geredet wird etc,...ich bin mir sicher, dass Warner dann Konsequenzen ziehen w?rde, sollten sie der Meinung sein, dass hier ?ber Inhalte diskutiert wird, ?ber die entweder noch nicht geredet werden kann, aus marktwirtschaftlich-zeitlichen Aspekten oder dass hier Anzeichen von nicht tolerierbaren Versto? gegen Copyrights und Urherbeschutz vorliegen.

Abgesehen davon, dass ich so was nicht tun w?rde, solltest du dir deine Formulierung mit der Meinungsfreiheit noch mal ?berlege, denn so wie du versuchst dieses Argument anzuwenden l?uft es leider ins Leere und wirkungslose Argument.

is jetzt gut?

Comment

Boah versteht das Prinzip auch nicht das er das ?berhaupt sagt ist schei?e weil manche leute angst bekommen k?nnten zu posten weil sie denken sie kriegen dann anschiss von Warner auch wenn das steht er w?rde es nicht machen wenn er doch so auf einmal richtig sauer ist kann ich mir gut vorstellen das er die ein oder anderen leute die ihm auf den sack gehn verpfeift
                      LP 4 Live

Comment

@Diskussion ?ber "Posts-richtig-Lesen": Tragt das bitte per PN weiter aus wenn unbedingt n?tig...eure Meinungen sind ja klar und verst?ndlich soweit.

@topic: Ich hab mir nur n paar Kommentare durchgelesen, ab sofort werde ich auch diesen Thread bis Freitag meiden, ich will mir nicht 4 Jahre warten verderben, mir ist es pers?nlich egal wenn sich jemand das Album "besorgt" allerdings bitte ich diejenigen doch wirklich sich hier zumindest bis Freitag bedeckt zu halten. Was ist denn sooo schwer daran? Erz?hlt es halt denen dies h?ren wollen per PN oder sonst im realen Leben, hier wollen ja wirklich ein paar warten. Danke f?r euer Verst?ndnis.

Und nun haben wir uns alle Lieb.
                        open your eyes
                        over the new sight
                        fly the flags of dawn

Comment

ich close den thread jetzt erstmal diese ganze diskussion f?hrt doch zu nix
                          [neue icq nr]
                          Last.fm |myspace
                          L.D.B.

Comment

Sobald das Album offiziell raus ist, k?nnt ihr in einem NEUEN Thread erneut posten.

Dieser kommt in K?rze ins Archiv.
                            Evilmachine
                            LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                            World of Mana
                            Robert Gerlach

Comment

Working...
                            X