Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nichnamen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Nichnamen

Hallo,da ihr nun festgelegt habt, dass ein Nickname min. 3 Zeichen haben muss, kann ich mich nicht mehr unter meinem alten NIck registrieren, da ich nur 2 Zeichen hatte.Bin nicht sehr erfinderisch (wie ihr an meinem jetzigen Nick sehen k?nnt) und habe keine Lust mir nen neuen Namen anzulegen.Helft mir =)

Ich hie? ?brigens lp

Sch?nen Abend noch.

Re: Nichnamen

. .

Comment

Originally posted by brrt
      Hallo,da ihr nun festgelegt habt, dass ein Nickname min. 3 Zeichen haben muss, kann ich mich nicht mehr unter meinem alten NIck registrieren, da ich nur 2 Zeichen hatte.Bin nicht sehr erfinderisch (wie ihr an meinem jetzigen Nick sehen k?nnt) und habe keine Lust mir nen neuen Namen anzulegen.Helft mir =)

Ich hie? ?brigens lp

Sch?nen Abend noch.
      Wo genau ben?tigst du denn Hilfe?

Comment

Augen aufmachen! 8O

Sie hat das Problem, dass die Mindestl?nge der Nicknames bei 3 Buchstaben liegt, auf dem alten aber bei 2 war, sodass sie ihren alten Nick , der 2 buchstaben hatte ( "lp" ) nicht verwenden kann
        Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
        wohl in ein fernes Land,
        dann schlingt sich stolz um uns're Brust
        das schwarz und gelbe Band.

Comment

Habe die Augen aufgemacht, allerdings sehe ich auch das "brrt" jetzt einen Namen hat, oder?

Wenn "brrt" damit nicht zufrieden ist und gerne wieder den Namen LP haben m?chte dann soll brrt das sagen^^

Comment

also, um ehrlich zu sein, sind wir nicht gerade davon angetan, die l?nge auf 2 zu reduzieren, deshalb hier ein paar vorschl?ge

l-p
            lp<3 (obwohl ich jetzt nich genau wei?, ob das < erkannt wird, m?sste aber)
            brit
            sunny
            hopsmaus
            dingsda
            muhkuh
            lola
            lp4ever
            lp-rulz
            lp1

etc.

ein weiterer grund f?r die 3 geforderten buchstaben ist die suchfunktion des boardes, die nur suchw?rter oder phrasen mit mehr als 3 buchstaben verwendet, was bedeutet, dass du, w?rst du "lp", niemals gefunden werden w?rdest.
            Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

L_P
              w?re auch noch ne idee

mein erster eintrag im neuem Forum ^.^
              Rechtschreibfehler sind aus absicht da und dienen zur algemeinen belustigung

Comment

kleine anmerkung noch,
                es heist Nicknamen, nicht "Nichtnamen"
                aber ich bin au et besser
                Rechtschreibfehler sind aus absicht da und dienen zur algemeinen belustigung

Comment

auch wenn basti mit der suchfunktion sicher recht hab, f?nd ichs trotzdem schade, lp war immer lp, klein, schlicht, kurz und pr?gnant
                  Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Allerdings w?r die wahrscheinlichkeit hoch gewesen, das der Nickname in nem LP board eh vorher von jemand andeem belegt gewesen w?re, wenn man ihn registrieren k?nnte.
                    Evilmachine
                    LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                    World of Mana
                    Robert Gerlach

Comment

Wie is das eigentlich mit dem chat? Ich hab versucht. mich da neu anzumelden (schon bevor die seite ?berarbeitet wurde) und es ging irgendwie nich, weil der immer einen authentifizierungscode oder sowas von mir wollte... aber wo soll ich den herbekommen??
                      always all ways I wanted us to be
                      always all ways you and me
                      <,3

Comment

du bekommst ne E-mail ;-)

Da drin steht der Authentifizierungscode den du einmalig eingeben musst.

Weitere fragen in den Chatprobleme Thread ;-)
                        ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                        ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                        wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                        Volt "

Comment

Ich will immernoch meinen alten Nick wieder haben.Mit dem neuen f?hle ich mich hier so fremd. =(
                          Ist doch schei? egal,ob man mich dann noch mit der Suchfunktion findet oder nicht.

._.

Comment

also, wenn irgendwann demn?chst ein bundesweiter feiertag ist, kannst du mir eine mail schicken mit einem neuen nick. allerdings muss der >3 zeichen sein. bis dahin hast du also zeit, dir etwas auszudenken, mit dem du dich identifizieren kannst.

es tut mir leid, mehr kann ich f?r dich nicht machen
                            Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Kann man eigentlich seinen Nickname ?ndern? Ich w?rde n?mlich aus meinem Mrs.Shinoda machen, w?rde das irgendwie gehen, oder ist das nicht m?glich?
                              Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                              Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                              21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X