Announcement

Collapse
No announcement yet.

FF Kommentar Thread

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• FF Kommentar Thread

Wie findet ihr eine FF?
    Hier k?nnt ihr eure Anregungen und Kritiken an die Autoren weiter geben ;-)
    ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
    ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
    wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
    Volt "

Re: FF Kommentar Thread

Frage: Wieso darf man eine Geschichte nicht selber reinstellen? Und wieso darf man keine Kommentare direkt im Thread dazu abgeben?
    sigpic

Comment

Um die ?bersicht zu wahren und das wir Mods (im speziellen Schaaf) in diesem Bereich eine gewisse Ordnung halten k?nnen.
      Cause love is noise, love is pain
      Love is these blues that you're feeling again
      Love is noise, love is pain
      Love is these blues that I'm singing again

Comment

Naja, dazu muss ich aber sagen, ist es doch komplizierter (f?r den Schreiber), wenn er seine Kritik extra aus diesem Bereich rauskramen muss. Au?erdem glaube ich nicht dass das Ganze un?bersichtlich wird. Aber egal, ist nur meine kleine, unbedeutende Meinung.
        sigpic

Comment

Im Grunde hast du ja recht, da ists nichts gegen zu sagen, dass Problem ist nur, dass einige FF's noch weiter gehen, sprich nicht meinem Beitrag abgeschlossen sind und wenn dann zwischen der FF an sich Userkommentare sind, dann ist das Ganze wieder nicht all zu sch?n zu lesen, da man immer schauen muss, wo es denn nun weiter geht.
          Von daher alles nicht all zu einfach

Comment

Also ich kann da mal aus fr?herer Erfahrung sagen, dass das so ganz gut klappt. Hat bei uns damals super funktioniert, da am Ende eh nicht so viele Kommentare dazu abgegeben wurden. Also so ists auf jeden Fall besser als nach jedem Teil immer so 20 Kommentare zu finden.
            N o P a i n . N o G a i n .
            Finding Beauty in dissonance.

Comment

Hab eben Chester's secound Life gelesen und muss sagen das es der Hammer ist, richtig geil geschrieben, auser das oft die Gro?schreibung einfach mal missachtet wurde. Aber ansonsten gro?es Lob. Obwohl es doch etwas seltsam ist das Chester und Mike ein Techtelmechtel hatten, vielleicht kommt ja noch eine Erkl?rung . Freue mich auf die Fortsetzung.
              Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

ah ich freu mich, dass es den Thread wieder gibt, vorallem, dass hier alle so flei?ig schreiben, im alten Thread ist ja eigentlich in den letzten Monaten gar nichts mehr passiert ^^

Comment

d?rfen hier nur die Mods geschichten schreiben? und sie hier einstellen?
                  http://dl9.glitter-graphics.net/pub/...chla8mqhw7.png

Comment

Originally posted by Meteora
                    d?rfen hier nur die Mods geschichten schreiben? und sie hier einstellen?
                    Nein, du darfst nat?rlich auch gerne eine Geschichte schreiben. Jedoch d?rfen in diesme Beriech hier nur Moderatoren ein neuen Thema aufmachen, so dass die ?bersicht gewart wird. Wenn du eine Geschichte hast, so kannst du diese Schaaf schicken (Sie verwaltet den Bereich hier) und sie wird deine Geschichte dann online stellen. Nat?rlich steht dein name usw. dabei.

Gru?

Comment

Originally posted by Track07
                      Hab eben Chester's secound Life gelesen und muss sagen das es der
                      Hammer ist, richtig geil geschrieben, auser das oft die Gro?schreibung
                      einfach mal missachtet wurde. Aber ansonsten gro?es Lob. Obwohl es doch
                      etwas seltsam ist das Chester und Mike ein Techtelmechtel hatten,
                      vielleicht kommt ja noch eine Erkl?rung . Freue mich auf die
                      Fortsetzung.
                      ichhab meistens nicht die zeit auf gro? und kleinschreibeung zuachten, und mein beta hat keinen bock dazu es auszubessern..

und was chaz und mike btrifft. die art beziehung die die beiden f?hren wird noch sehr wichtig, was den verlauf der geschichte anbelangt..
                      danke f?r deinen positiven kommi, bin ganz stolz!!

bald gibts eine fortsetzung von beiden geschichten und auch einen neune one-shot.. versprochen..
                      keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

also ich find chesters second life ziemlich unm?glich. ich meine sei mal ehrlich: w?rdest du wollen, das jemand ?ber dich so eine gschichte schreibt? das du stirbst?!? eine autounfall ist ja wohl was voll schreckliches. ich hab die geschichte garnicht ganz gelesen, der anfang und das ende haben mir schon gereicht.
                        und das mit mike und chester. dazu sag ich lieber nichts. ich find das unm?glich!!!!
                        27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

*h?stel h?stel*
                          also, ich will hier jetz eigentlich kein kommentar abgeben, sondern bin auf der suche nach etwas.
                          ich hab auf meinem rechner n?mlich n paar alte FF's gefunden, hab aber anscheinend schon welche gel?scht *buhuhu*...jetz wollt ich ma fragen, ob vielleicht jemand "dear diary" vom quietscheentchen und phoe hat (ich wei? nich ob die namen stimmen XD)...ich glaub das entchen hatte noch ne andere, aber da hab ich den namen vergessen
                          Ohh! Who lives in a pineapple under the sea?
                          Spongebob Squarepants!
                          Absorbent and yellow and porous is he!
                          Spongebob Squarepants!
                          If nautical nonsense be something you wish...
                          Spongebob Squarepants!
                          ...then drop on the deck an flop like a fish!
                          Spongebob Squarepants!

Comment

hab gerade chester's second life gelesen und finde die richtig toll. bin mal gespannt wie es weiter geht und weshalb chester mike nach ihrem kleinen t?chtelm?chtel auf einmal weggejagt hat.

au?erdem finde ich den schreibstil sch?n. die geschichte l?sst sich sehr gut lesen und man versteht alles sofort und man muss nicht einige passagen mehrmals lesen, um den sinn zu verstehen (was ich ja mehr als hasse...).
                            Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

wow! die Geschichte hats in sich! Vorallem die Idee finde ich klasse!:-D Echt gut geschrieben!!!! :respekt:
                              LINKIN PARK FOREVER!!!!!!!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X