Announcement

Collapse
No announcement yet.

FF Kommentar Thread

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: FF Kommentar Thread

muss erstmal sagen, das mir die ff's alle gut gefallen. vor allem freu ich mich auf die fortsetzung von 'chesters second life'. bin mal gespannt wie das mit mike und chaz klappen soll.

au?erdem suche ich noch ff's aus zeiten, als die seite noch so ein sch?nes gr?n hatte:

dead to me
    gangsta love
    manchmal geht das schicksal eigene wege

kennt da jemand die autoren oder hat jemand diese auf anderen seiten stehen sehen? vielleicht hat die ja jemand soagr aufm pc...

w?re f?r hilfe oder jeglichen sehr dankbar.
    Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Ich muss jetzt hier auch mal meinen senf abgeben XD

Ich habe die FF "Chester?s secound life" gelesen und muss sagen..sone geile FF hab ich schon lang nich mehr gelesen. Ein Lob von mir an den autor. Ich kanns echt kaum erwarten weiterzulesen

Comment

hab jetzt auch chester?s second life gelesen und will auch ein gro?es lob an den autor aussprechen
        einfach genial wie man auf solche ideen kommt.
        besonders auf die teile der geschichte mit dem inhalt bez?glich chester und talindas "liebesspiele" und chez und mike .
        da muss man schon ne gro?artige fantasie haben

ich bin megaa gespannt auf die fortsetzung
        Last.Fm

Comment

Ich m?chte mal meinen Lob an die sagen die hier etwas geschrieben haben, fand dass alles was ganz besonderes ist und so gut wie alles gut geschrieben, ihr habt echt Talent dazu
          And if I only could... I would
          You know I would...

Comment

also ich hab euch alle sehr lange warten lassen aber mit Cheasters second life geht es nat?rlich weiter.. ich habe nur momentan kein internet mehr und deshalb f?llt es mir recht schwer irgendetwas online zu stellen.. aber freut euch darauf, das mike seine m?nnlichkeit wieder bekommt und auf eine auseinandersetztung zwischen Chesters Geist und Mike..so bald ich kann strell ich alles onlonline.. sind mittlerweile mehr als drei?ig kapitel.. und Broken Wings ist auch schon so gut wie fertig... das werde ich noch umschreiben und auf den Markt bringen, mit genderten namen.. freut mich das ihr alle die Geschichte so toll findet... und @ crazy-chaz.. jeder hat seine meinung.. ich bin halt niemand der hirnlose liebesgeschichten schreibt...
            keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

*sich scheckig lacht*
              Hab gerade "Bad Shot - Fehltritt" gelesen und komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Wie doof muss man sein, um sich SO anzustellen. Die Unsicherheit und Verlegenheit und das Sch?chterne zwischen den Beiden ist ja mal echt gelungen. Wie die da um die Wette gest?hnt haben, als w?ssten sie nicht, was sie tun sollen. Echt geil.
              Diese ganzen Pannen waren wirklich super und ich habe da so ne Bitte an "Devils little Sister". Du kannst die FF doch nochmal bei http://www.fanfiktion.de reinstellen, oder? Da kriegst du sicherlich mehr Reviews, als hier und die kommt sicher gut an.
              Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
              Auto-Saved
              x
              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
              x
              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
              Working...
              X