Announcement

Collapse
No announcement yet.

nacht ey!

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• nacht ey!

joa meine seite d?rfte mittlerweile zumindest hier schon ziemlich bekannt sein..nundenn irgendwie ist mir der thread hier nie aufgefallen deshalb hole ich das jetzt einfach mal nach.

http://www.nachtey.de <-- kritik und kommentare gerne erw?nscht, besonders nachdem ich in letzter zeit sooft das design ge?ndert habe.

kann sein dass auf manchen seiten noch nicht alles richtig positioniert ist, aber ich glaube das war nur im ie so. kam auf jeden fall noch nicht dazu das zu beheben.
    wenn ihr noch was findet dann bitte posten
    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Re: nacht ey!

M?del isssss doch mal was x(

ne spass, kenn ja deine "probleme" o_o XD

also eigentlich isses ja echt h?bsch geworden... aber was is mit dem oldschool nacht.ey ?! ;_; da steht kein Wort dar?ber wies entstanden ist und ?berhaupt diese total bekloppten Dialoge mit fallen aka kallen und wie se alle hie?en^^ das is Kult man, das kann man doch nicht einfach streichen und die Gurkenbildchen und so. Wobei ich ja sagen muss.. ich bin immer noch beleidigt das du f?r mich nie ne Gurke gemacht hast
    Bruderherz.

Comment

ja ich wei? das mit der entstehung usw das muss da echt noch hin. nur ka wegen dem ich nenn es mal ausladenden header, ist da nicht mehr soo viel platz. ich muss mal schauen wo ich da noch men?punkte oder sonstwas hinquetschen kann ohne dass es schei?e aussieht

n? hast echt recht, ohne das w?r nachtey nicht nachtey

edit: und das mit der gurke behebe ich auch noch irgendwie irgendwann xD

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

das will ich doch hoffen
        Bruderherz.

Comment

Trag dich doch mal in unserer LPDE - Toplist ein!!!

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

?hm..toplist? wo? xD

mein gott das ist langsam echt mehr als peinlich x)

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Na auf der Mainpage. Frag mal Sascha, der erkl?rts dir!

"Being noticed can be a burden. Jesus got himself crucified because he got himself noticed. So I disappear a lot."

Bob Dylan

Comment

hab ich dir schonmal gesagt, aber es sieht rund um gelungen aus. aufbau alles drum und dran, vor allem der ?berdimensionierte header, darauf steh ich momentan irgendwie xD

kurz: es harmoniert alles miteinander.
                lost but never forgotton.

http://www.forgotton.de
                http://www.forgotton-music.de

Comment

Ich hab nur mal ein kleinen Tipp am Rande:

Es nervt n bisschen, wenn sich bei jedem Bild ein neues Fenster/ein neuer Tab ?ffnet..

Da fand ich das bei einem Projekt von unserer Klasse schon echt gelungen ( http://www.mps-xplore.de/?site=gallary )
                  Wie es geht, wei? ich nicht.. aber ich fand das schon echt klasse
                  ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                  ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                  wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                  Volt "

Comment

das wird wohl java sein sch?tze ich. ist nat?rlich eine nette sache, an sowas habe ich auch schonmal gedacht. mal sehen wann ich mal wieder soviel zeit habe dass mir so langweilig ist, dass ich das mal probiere =P
                    und das mit dem neuen fenster, das hatten mir verschiedene leute schon geraten, was ich ja - wie man ja sehen kann - umgesetzt habe. denn vorher wars im gleichen fenster und man musste immer zur?ck gehen. fragt sich was nun nerviger ist 0?

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

kleiner doppeltoast: wer meine page mag und meint sie h?tte ein paar (oder sogar 5?) sterne verdient, der kann ja mal f?r mich bei giga voten

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                      Auto-Saved
                      x
                      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                      x
                      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                      Working...
                      X