Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hab euch gefunden

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hab euch gefunden

Hallo alle zusammen

Dank lpcrazy bin ich bei euch gelandet. Ich bin noch nicht so lang LP-Fan, erst seit etwa einem halben bis dreiviertel Jahr, aber mittlerweile hab ich nur noch LP auf meinem MP3-Player.

Im richtigen Leben h?re ich auf den Namen Jasmin (egal ob deutsch oder englisch ausgesprochen *g*), doch im WWW schwirre ich unter dem Namen jazzy oder einfach jaz umher. Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und komme urspr?nglich aus S?ddeutschland, aus der N?he der Schweizer Stadt Basel, wo ich auch gearbeitet und studiert hab. Ihr habt richtig gelesen, urspr?nglich, denn mittlerweile wohne ich in Dublin/Irland, seit Ende September diesen Jahres.

Falls noch Fragen sind, dann immer her mit, ich werde versuchen alle zu beantworten

Re: Hab euch gefunden

Jemand ?lteres, tolle Sache (: Viel Spa? hier und lass dich ?fters blicken
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Hehe

Ach auch hier!!!!

W?nsch dir sehr viel Spass hier!!!!!

Comment

Wow, jemand der ?lter ist als ich. Willkommen und so.
        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Herzlich willkommen bei uns, interessante Herkunft ich komm ja auch aus Basel
          open your eyes
          over the new sight
          fly the flags of dawn

Comment

Vielen Dank euch schon mal.

Ja, das ist wirklich interessant. Wer wei?, vielleicht sind wir uns sogar schon mal begegnet oder haben gemeinsame Bekannte. Aber wie schon gesagt, mittlerweile bin ich nicht mehr dort, wobei das immer mein Zuhause sein wird, wenn du verstehst was ich meine

Comment

ich war auch schon mal in basel, nachts halb 1 haben wir jemanden am bahnhof rausgelassen wunderbare stadt
              Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Originally posted by Sebastian@LPDE
                ich war auch schon mal in basel, nachts halb 1 haben wir jemanden am bahnhof rausgelassen wunderbare stadt
                Gerade den Bahnhof(ob jetzt den deutschen oder schweizerischen) w?rd ich net gerade als die "Glanzgegend" anhimmeln, aber sonst ja
                open your eyes
                over the new sight
                fly the flags of dawn

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                Auto-Saved
                x
                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                x
                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                Working...
                X