Und der Zuwachs bin ich ^^ Hey @ all. Forum wurde zuf?llig und aus einer Laune heraus entdeckt, nach dem ersten Umsehen und dem positiven Eindruck bin ich nun hier als Mitglied gelandet =) . Mein Name ist Anna, 21 Lenze schlepp? ich schon mit mir herum und komme aus dem Teil Ostens , wo die Sonne aufgeht =D ! Ich bin Kaffee- und Chester-s?chtig, renn? beim Z?hne-Putzen in der Gegend herum und bin ungemein vergesslich. Man wird mit dem Alter net weiser ;D . Ich lese sehr gern, Typus Mensch, der mehr als 5 B?cher gleichzeitig liest, kann ohne Musik nicht leben und geh gern feiern. Linkin Park begleitet mein Leben nun schon seit 8 Jahren und ich sage ohne Z?gern , dass es ein fester Teil von mir geworden ist. Zu einem Konzert war ich leider noch nicht, wird umgehend nachgeholt, wenn die Herren mal wieder ihre h?bschen Gesichter in Deutschland blicken lassen. Meine nicht vorhandene Freizeit stecke ich in mein sich endlich dem Ende neigenden Abi und meine verr?ckten Freunde. Und nun f?llt mir nichts mehr ein also wenn Fragen offen sind, einfach fragen. In dem Sinne, auf gutes Miteinanderauskommen, greetz :]
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Zuwachs =)
Collapse
X
-
Ouh Scheibe Toast, was hab ich denn da wieder angerichtet :/ Entschuldigung. Ich bin der Miset?ter, der Poster ?ber mir =l ... Irgendwie kam ich wohl nicht klar, verwirrt vom vielen Lernen. Sorry! Typische Vorstellung, man kann sich auch extremly doof anstellen
Gedanken und W?nsche sind zollfrei
- Flag
-
Guten TaakeWell, you look at me once, you look at me twice,
You look at me again there's gonna be a fight
We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
-----
And maybe I'll never see the day that I win
but I'll always have time for a beer with my friends:
DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB
- Flag
Comment
-
oh ja, Doro hat recht xDOriginally posted by Doro View Postuha, viel spa? damit beim einloggen
das seh ich nur schon bei mir^^
es ist sehr anstrengend sowas, glaub mir!
neues fleisch ist mal gut^^
welcome
Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann♥add me! xP
- Flag
Comment
-
Vor allem weiblichesOriginally posted by Santanicopendanomium View Postneues fleisch ist mal gut^^
welcome
Well, you look at me once, you look at me twice,
You look at me again there's gonna be a fight
We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
-----
And maybe I'll never see the day that I win
but I'll always have time for a beer with my friends:
DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB
- Flag
Comment
-
Okay, n?chstes mal verschick ich eigenh?ndig PNs mit den gew?nschten Nicknames der Neuen, die du dann best?tigen darfst oder eben nicht... dann d?rfte sich das auch haben. hoffe das ist okay soweit :/Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
wohl in ein fernes Land,
dann schlingt sich stolz um uns're Brust
das schwarz und gelbe Band.
- Flag
Comment
-
Das ist eine super Idee.Originally posted by Giog View PostOkay, n?chstes mal verschick ich eigenh?ndig PNs mit den gew?nschten Nicknames der Neuen, die du dann best?tigen darfst oder eben nicht...
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
xXx
- Flag
Comment
-
Prima. Und jetzt habt euch lieb, ich bin euch eh schon am verwechseln, weil ihr vom Stil her ?hnliche Avatare habt...Gemeinsamkeit!!111
Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
wohl in ein fernes Land,
dann schlingt sich stolz um uns're Brust
das schwarz und gelbe Band.
- Flag
Comment

Comment