ola zusammen
also da gibts nichts grossartiges vorzustellen xD
Ich heisse Franziska* bin 18 Jahre alt (bald 19) und komme von der Schweiz.
Bin seit ca. Herbst 2003 oder Fr?hjahr 2004 ( weiss es nich mehr so genau )
im Chat unterwegs und seit Dezember 2005 auch im Forum.
Allerdings heisse ich in Chat nich mehr "Santanicopendanomium" weil der nick zu lang ist xD
Also musste ich ihn ?ndern und hiess eine zeitlang Barbarella. Hatte aber pl?tzlich keine lust mehr so zu heissen und Evil ?nderte ihn um in "Killergummipuppe" danach bekam ich den nick Killerbarbie, und wurde dann auch sp?ter Chat-Mod.
Ich bin unter der Woche meistens am arbeiten und das I-net is auch tabu, darum seht ihr mich unter der Woche kaum. Daf?r am Wochenende
. In meiner Freizet mache ich gerne Yoga, gehe mit meinem Hund spazieren, mit Freunden was unternehmen, auf Konzerte gehen (wenn ich Geld hab xD) und Musik h?ren. Solche die mich kennen wissen ja welche Art von musik ich am liebsten h?re xD Den nick hab ich schon so viel mal erkl?hrt also ersparr ich mir des^^
greez
*das andere wird nich verraten xD
also da gibts nichts grossartiges vorzustellen xD
Ich heisse Franziska* bin 18 Jahre alt (bald 19) und komme von der Schweiz.
Bin seit ca. Herbst 2003 oder Fr?hjahr 2004 ( weiss es nich mehr so genau )
im Chat unterwegs und seit Dezember 2005 auch im Forum.
Allerdings heisse ich in Chat nich mehr "Santanicopendanomium" weil der nick zu lang ist xD
Also musste ich ihn ?ndern und hiess eine zeitlang Barbarella. Hatte aber pl?tzlich keine lust mehr so zu heissen und Evil ?nderte ihn um in "Killergummipuppe" danach bekam ich den nick Killerbarbie, und wurde dann auch sp?ter Chat-Mod.
Ich bin unter der Woche meistens am arbeiten und das I-net is auch tabu, darum seht ihr mich unter der Woche kaum. Daf?r am Wochenende
. In meiner Freizet mache ich gerne Yoga, gehe mit meinem Hund spazieren, mit Freunden was unternehmen, auf Konzerte gehen (wenn ich Geld hab xD) und Musik h?ren. Solche die mich kennen wissen ja welche Art von musik ich am liebsten h?re xD Den nick hab ich schon so viel mal erkl?hrt also ersparr ich mir des^^greez
*das andere wird nich verraten xD

Comment