Announcement

Collapse
No announcement yet.

Es lebt und es atmet

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Es lebt und es atmet

Gr??e an alle!

War vor Ewigkeiten mal hier registriert, sogar mal Mod
    Dann mal n zweiten Anlauf gemacht aber keine Zeit gehabt. Arbeit und so.

Evntl. kennen mich einige ja noch. Auch wenn ich damals nicht bei allen beliebt war

Naja....dann mal zu meiner Person...

Mein Name ist Arian, bin 22 Jahre alt, wohne in Schleswig und bereite mich derzeit auf meine Ausbildung vor.
    Interessenm??ig besch?ftige ich mich gerne mit Musik, bringe mir derzeit selbst E-Gitarre bei und rausche ab und an mal auf Konzerte.

Ansonsten sind meine beiden Schlangen und meine Hausratte noch relativ Zeitaufw?ndig derzeit...liegt wohl aber am Terra-Umbau.

Ansonsten Schreibe ich gern und viel - meine Freundin ist da doch eine gro?e Inspiration. Ja an alle Damen hier...da kommt schon der geilste Kerl hierher und der is vergeben
    na Spass bei Seite...ich hoffe es ist hier noch so lustig wie damals.....heisst: wer meint sich gut streiten zu k?nnen...ich bin gerne bereit euch auf die Probe zu stellen
    DIe Musik ist frei von Kritik, frei von Ma?st?ben, Schubladen und jeglicher anma?ender Bewertung. Das gilt f?r s?mtliche Genres, au?er f?r den neuartigen "HipHop"....er ist keine Musik...er ist eine Mutation aus der unendlichen Weite des OldSchool-HipHop's....sozusagen das FallOut-Produkt dessen was mal Stil hatte. DAS IST KEINE MUSIK!

Re: Es lebt und es atmet

Warst du nicht der, der immer kilometerlange Beitr?ge geschrieben hat?
    Hallo

Comment

Hm warste nicht der, der damals mit der Dean (Nyx) zusammen war? Ehm...welcome back!
      "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

hehe...okay...man hat mich nicht vergessen^^
        DIe Musik ist frei von Kritik, frei von Ma?st?ben, Schubladen und jeglicher anma?ender Bewertung. Das gilt f?r s?mtliche Genres, au?er f?r den neuartigen "HipHop"....er ist keine Musik...er ist eine Mutation aus der unendlichen Weite des OldSchool-HipHop's....sozusagen das FallOut-Produkt dessen was mal Stil hatte. DAS IST KEINE MUSIK!

Comment

yeah, willkommen zur?ck
          Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Von mir auch ein Welcome Back!! :bia:
            Danke f?r die Aufmerksamkeit!
            Und f?r Rechtschreibefehler ?bernimmt die Gewerkschaft der Analphabeten keine Haftung!

Stay Heavy Stay Metal!

www.myspace.com/dat_f41nt

Comment

An den Namen erinner ich mich auf jeden Fall, wei? aber partout nicht mehr, ob ich dich bl?d fand oder nicht. Welcome back!
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Ich mochte dich nicht, wei? nicht mehr wieso, also Schwamm dr?ber Willkommen zur?ck und so.
                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                Auto-Saved
                x
                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                x
                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                Working...
                X