Announcement

Collapse
No announcement yet.

Guten Abend :D

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Guten Abend :D

Hallo alle zusammen.

Dann m?chte ich mich auch mal richtig vorstellen, wie sichs hier geh?rt.

Ich wohne in Rheinland-Pfalz, in der N?he von Karlsruhe, bin 22 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau.

Ich bin Fan seit der 1. Stunde und war vor langer Zeit schon mal hier unter dem Namen Whirlwind angemeldet (da war hier noch alles ziemlich gr?n).

Die letzten Jahre war ich nicht so "aktiv" als Fan, habe aber immer Lp geh?rt. Joah - und als ich dann vor 2 Wochen in D?sseldorf aufm Konzert war, hats mich wieder voll erwischt und ich bin auf die freakige Idee gekommen, hier vorbeizuschauen.

So. Jetzt st?rze ich mich mal in die Themen und entschulige mich schon mal f?rs "Alte-Thread-Hochholen"

Aloha, FratParty :bia:

Re: Guten Abend

Herzlich Willkommen

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

Huhu auch von mir. Komisch wie doch anscheinend das Ddorf Konzert so einige hierher gebracht hat. Mich eingeschlossen Glaube das war der Versuch die Konzertstimmung noch lange aufrecht zu halten.

Comment

Da schlie?e ich mich auch mal an !
        Eigentlich hatte ich mich immer getreubt (und nur mitgelesen), um nicht so viel Zeit vorm Schleppi zu verbringen. Hat geklappt, sieht man ja

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
        Auto-Saved
        x
        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
        x
        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
        Working...
        X