Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bonjour

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bonjour

Hallo.

ich bin die Vee. ich bin 12 Jahr alt, gehe aufsGymnasium in die siebte Klass eund wohne in hienalnd Pfalz. Ihc bind erst seit so M?rz Linkin Park-fan, und ich bin stolz drauf einer zu sein, auch wen meine fruende die Jungs nicht m?gen *grrr* abe rich bin fan weil ich die Jungs echt hamma finde.
    Ich habe als erste Fremdsprache franz?sisch, als zweite englisch. als dritte werde ich wohl latein nehmen, da ich f?r s?mtliche in frage kommenden berufe latein brauchen werde au?erdem spreche ich auch noch russisch.
    ihr h?re Britney Spears, laFee (eher selten bis garnicht), Monrose, Rihanna, B?yonce, selten Bushido und Sido (why enden die alle mit o? o.O), Cinema Bizzare und Evanesence. haupts?chlich aber Linkin Park. Also bunt gemischt
    mein leibling aus der Band ist nat?rlich Mike. der rappt gut, der sieht (meistens) s?? aus und joa. abe rieg. amg ich die ganze Band. ohne bra ddoer so w?re Lp ja nicht mehr Lp. <3

Re: Bonjour

Originally posted by Vee
    ihr h?re [...] laFee (eher selten bis garnicht)
    H??! Was nun?

Willkommen im Forum, aber BITTE, lies dir deine Beitr?ge vorm Absenden nochmals durch. (Und korrigiere wenigstens die H?lfte der Fehler; damit wird es f?r uns viel leichter, dich zu verstehen)

Comment

keine ahnung. ich bin mir noch nicht sicher^^

ja danke. kommt vom schnellem schreiben

Comment

Originally posted by Vee
        ja danke. kommt vom schnellem schreiben
        Dich hetzt hier keiner. Keine Sorge.

Und bitte keine Beitr?ge oder Themen ?ber das Aussehen der Bandmitglieder verfassen. Wie die sich anziehen und frisieren oder ob sie ihre Pickel ausdr?cken, ist deren Privatsache und damit in diesem Forum tabu.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
        Auto-Saved
        x
        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
        x
        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
        Working...
        X