Announcement

Collapse
No announcement yet.

Film-Screenshots-Raten

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Es ist eine Serie, die in den 90er Jahren sehr erfolgreich war und es immerhin auch auf zwei Kinofilme gebracht hat.

Comment

• Ghostbusters ???
      Der Kuckuck und der Esel,
      die hatten einen Streit.
      Der Esel hat gewonnen,
      man ist der Esel tight!

Comment

• Nee, das waren die Achtziger.
        Also gut, ich l?s mal auf. Das ist aus Akte X.

Comment

• hab ich iwie nie geguckt ^^
          und ausserdem...da soll ma en mensch drauf kommen xD
          Wissen ist Macht...und nichts wissen, macht nichts

Wenn du z?gerst....sterben Menschen!

Erstens, ich habe dich im Auge seit sie dich verwandelt haben und zweitens.....Das Ding ist keine Atrappe....
          - Na toll!

Comment

• "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

• Die Szene kommt mir bekannt vor. ist das Cyborg Cop?

Comment

• Leider falsch!
                "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

• Gib mal bitte einen Tip.

Comment

• is das vin diesel?
                    ich hab den film nich gesehen, aber k?nnte das babylon a.d. sein?
                    Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

• Jup richtig
                      "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

• uhh, das nenn ich mal gl?ck. na mal schauen, wer hier der filmauskenner ist.
                        Attached Files
                        Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

• Noch ein Bild bitte

Comment

• na ok, ich mach es aber dadurch nich wirklich einfacher, glaube ich.
                            Attached Files

Comment

• Hm, wei? anscheinend keiner.
                              A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

• hm, ok, dann noch ein paar tips.
                                der film kommt aus d?nemark und spielt wahrscheinlich auch da.
                                es geht um ein resozialisierungsprojekt.
                                der name des hauptcharakters ist biblischen ursprungs.
                                echt empfehlenswert ist er au?erdem
                                hier noch ein bild vom hauptdarsteller:
                                Attached Files
                                Last edited by Sebastian@LPDE; 26.01.2009, 20:46.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X