Announcement
Collapse
No announcement yet.
Usernamen-Raten
Collapse
X
-
hhmm... warum bin ich da nich auch drauf gekommen... es war sooo offensichtlich... wahrscheinlich weil ich den selbst er vorn paar Runden genommen hab >.<Originally posted by Minx View PostDr.Test ?
(lalala zu wenig Buchstaben)
- Flag
Comment
-
Das is aber voll fies... daf?r muss man die Leute ja kennen... und... argh... sich wohlm?glich noch mit denen unterhalten und besch?ftigenOriginally posted by Quetzalcoatl View PostRemy oder Schaaf. Jedenfalls die, die Chemie studieren will. Ich verwechsel die beiden immer.
Ich kann dir aber sagen, dass Schaafi in etwa soviel mit Chemie am Hut hat wien Fu?ballspieler mit Quantenphysik... also nix ^^
- Flag
Comment
-
Nee, so meinte ich das auch nicht.Originally posted by Quetzalcoatl View PostWas is daran fies? Ich hab halt nicht viel mit ihnen zu tun. Das ist ja auch nicht negativ gemeint, sondern nur eine Feststellung. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, um mir Sachen zu merken
Ich finds einfach fies, dass Azrael mit seinem Bild darauf anspielt... da haben dann doch nur welche ne Chance das zu erraten, wennse mit den jeweiligen Personen auch verkehren
Er h?t ja auch einfach was gr?nes oder nen Pilz hinmachen k?nnen, dann h?t ich ihm auch sagen k?nnen dass er Remy sucht... gut, die Gags nutzen sich wohl mit der Zeit einfach ab ^^
- Flag
Comment
-
Es sind auch nicht Remy oder Schaaf.
Ich spiele doch hier auf niemanden an. Man muss den Beruf dieses Mannes nur ins Englische ?bersetzen und einen Artikel davor setzen.
L?sung komm raus, Du bist umzingelt.
Obwohl ich zugeben muss, dass es schon irgendwie fies ist, einen User zu w?hlen, der nur zwei beitr?ge geschrieben hat. Aber hey, wo bleibt denn sonst die Spannung. ^^
- Flag
Comment
-
Dann isses wohl "ThE_CheMiSt"... und ich hab mich am Anfand dumm und d?mlich gesucht nach irgend nem Typen der Scientist heisst >.<
- Flag
Comment

Comment