Als ich letztens das Radio einschaltete und mal wieder Leave out all the rest gespielt wurde, wollte ich das Ger?t aus dem Fenster schmei?en. Wahrscheinlich ist es schon einigen aufgefallen das Linkin Park seit ihrer Pause bis 2007 ruckartig ihren Stil von Rock zu Softly gewechselt hat. Das beste Beispiel daf?r ist das Album "Minutes to Midnight". Wenn man mal Minutes to Midnight mit Hybrid Theory oder Meteora vergleicht erkennt man schon einen kleinen Unterschied. Vor allem das Gekreische von Chester (Was ich am meisten mochte) hat aufgeh?rt. :dogeyes: Auch der neue Song "Leave out all the Rest" der ja ein "Vorgeschmack" auf das 2009 rauskommende Album sein soll ist sehr "Soft" geworden. Wenn das so weitergeht m?sste ich mir ?berlegen ob ich villeicht doch Anfange Songs von einer anderen Band zu h?ren. Zum Beispiel Tokio Hotel.. lol nein die bestimmt nicht ^^ :irre: Aber wie gesagt ich glaube ich w?rde dann mit dem Linkin Park h?ren aufh?ren weil es f?r mich keinen Sinn mehr macht wenn sich eine Band die knapp 7 Jahre gespielt hat und durch ihre Musik ber?hmt geworden sind jetzt pl?tzlich ihre Musikrichtung ?ndern. Schlie?lich bin ich ja durch ihre alten Songs zum Fan geworden. Jetzt wollte ich einfach mal eure Meinung h?ren was ihr dazu sagt und wie ihr es findet das Linkin Park das alles jetzt ruhiger angeht..
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Linkin Park wird Softly Park?
Collapse
X
-
Linkin Park wird Softly Park?
I wanna runaway, never say goodbye,
I wanna know the truth instead of wondering why
I wanna shut the door up and open up my mind!
000000_____000000000000000000
000000____0000000000000000000
000000___000000_______0000000
000000___000000_______0000000
000000____0000000000000000000
000000_____000000000000000000
000000________________0000000
000000________________0000000
000000000000000_______0000000
000000000000000_______0000000
000000000000000_______0000000?Tags: None
- Flag
-
Re: Linkin Park wird Softly Park?
Klar ist Minutes to Midnight ganz anders als die Alben zuvor, aber ich finde es nicht unbedingt schlechter. Im Gengeteil, durch dieses Album bin ich Fan geworden. : D
Kann schon sein, dass sie es jetzt eher ruhig angehen lassen, aber das passt auch gut zu den Jungs und ich mag diese Musik lieber als das Rumgerappe. Ich finde es gut, wenn sie neue Sachen ausprobieren und h?tte nichts gegen ein neues Album, das so ?hnlich wird wie MtM.
Das Schreien von Chester mag ich auch sehr gerne, aber da sind doch ein paar Songs auf MtM, wo er scheit. Given up, No more sorrow und Bleed it out.. und das reicht auch finde ich."You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live."
- Flag
-
Also ich muss sagen, dass ich mich beim erstenmal h?ren von MTM echt schwer getan habe mit dem neuen Sound. Bin ja auch ein Fan von HT und Meteora und konnt am anfang gar nichts mit dem neuen Sound anfangen. War dann im Juni beim Konzert und hab die Lieder da live geh?rt und dachte mir okay ich geb dem Album noch eine Chance. Im Nachhinein muss ich sagen finde ich MTM nicht so schlecht wie am Anfang gedacht und das sich LP im lauf der Jahre ver?ndert war zu erwarten. Ich bin da noch optimistisch und lass mich vom neuen Album einfach mal ?berraschen wer wei? was dabei noch so tolles raus kommt. Und es gibt ja durchaus ein paar Songs die an den alten Still erinnern. Alles in allem ist MTM ein ruhigeres Album geworden da hast du schon recht. Ich w?rde mir das einfach noch ein paar mal anh?ren vielleicht kommt die Begeisterung dann ja doch noch!!
Ich hab auf jeden Fall meine Zeit gebraucht!!
Das ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten ilegal!
- Flag
Comment
-
Also mir gef?llt das Album so wie es ist. Abgesehen davon haben die Jungs in s?mtlichen Interviews gesagt, bevor MTM raus kam, das es vom Stil her ganz anders ist und das die Fans sehr ?berrascht werden w?rden. Die sechs sind ?lter, reifer und erwachsener geworden und so klingt ihr Album auch, meiner Meinung nach. Jeder ?ndert sich mit der Zeit und bleibt nicht auf einem Stil hocken, sondern man muss auch mal was wagen k?nnen und das haben sie getan und mit dem Album haben sie es bewiesen.~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

- Flag
Comment
-
ich finde das album so naja, cih k?nnte mich soo aufregen, die h?ren sich jetzt an wie jeeede andere Band, fr?her hat man nur eine melodie geh?rt und man konnte sagen: ja das ist LP heute h?rt man das gejaule und denkt: mh sunrise avenue??, take that??, aaah nee is ja LP
was ein k?se.
F?r eine so lange pause ein so mieses album.....*entt?uscht* habs mir auc nicht gekauft, h?r lieber die alten "richtig guten" lieder!!!!!!!!!!!!!!!
- Flag
Comment
-
Das neue Album wird ja in den Musik L?den sogar unter dem Genre Pop gef?hrt.
Ich f?r meinen Teil h?re das Album gerne, denn mein Musikstil selber hat sich auch sehr gewandelt (man wird ja auch ?lter) Ich h?re nun viel mehr ruhige Sachen a la Schiller oder ?hnliches.
Soll jetzt jedoch nicht hei?en das ich die alten Sachen nicht mehr mag. Die gefallen mir immer noch am besten. H?re auch gerne Rammstein usw.
Allerdings muss ich sagen. Wenn das neue Album noch softer als MtM wird, dann wirds mir echt zu soft
Wie mein Vorposter es bereits sagte. LP h?ren sich nun an wie jede x beliebige Band in den Charts. Es ist nichts einzigartiges mehr dabei.
- Flag
Comment
-
Also selbst bin ich auch durch die alten alben fan geworden
und finde diese auch immer noch hammer geil.
Jedoch war es finde ich gut das LP mal was neues gemacht hat.
Sie k?nnen halt einfach alles. metak,nu-metal, rap und halt auch rock und alternativ
ich fand es gut das sie das neue album so gemacht haben wie es
zwar war es anf?nglich schwer zu glauben das sie solche leider singen wie "in pieces" oder viele andere
jedoch haben die typen halt wie schon oben gesagt ne entwicklung hinter sich
sie sind reifer geworden.
und mike meinte in einem interview das ihr nun kommendes album mehr rapp oder auch vllt mehr rock oder auch mehr metal sein k?nnte sie wollen sich nicht festlegen und in eine Schublade gepackt werden.
das haben sie auch immer schon gesagt
ich freue mich auf das n?chste album
und ich meine sie werden nicht softer sondern einfach nur immer besser
die neuen leider sind im deteil so ausgereift und einfach sehr genial gemacht
sry f?r den langen text XD"I am what I want you want, what I want you feel
But it's like no matter what I do, I can't convince you
To just believe this is real ..."
(Faint)
War dabei in:
- Hanover am 16.1.08
- Berlin am 27.6.08
- Flag
Comment
-
Einfach nur GEIL
hi leute , . . . . also erstmal stopp. . . . . ich bin jemand der durch MtM fan geworden ist und muss sagen das lp einfach geil sind . . . . Manchmal h?re ich sehr gern faint, given up, place for my head, . . usw. , an , aber manchmal h?re ich auch shadow of the day, valentine`s day, .. . usw. , an . ich finde bei lp ist es ein sehr guter ausgleich zwischen harten aber auch weichen t?nen . find ich gut. weil immer nur das geschreie ist zwar geil aber es ist^da auch gut mal ein paar ruhigere t?ne zu h?ren .und das hat nichts mit soft zutun.
- Flag
Comment
-
Ich finds mittlerweile auch gut, dass sie mtm rausgebracht haben, denn Songs wie Shadow of the Day w?ren sonst nie bei einem Konzi etc..Eine Band muss meiner Meinung auch ruhige Songs haben damit abwechslung da ist, ok vll. net zuviel aber gerade so und Shadow of the Day live is nun mal geil.
.::LP un CS 1.6 4 ever!::.
http://www.team-pog.de
LP-Views:
K?ln - 2001
Berlin - 2003
N?rburg - 2004
K?ln - 2008
D?sseldorf - 2008
- Flag
Comment
-
Ich hoffe auch, dass das n?chste Album wieder "h?rtere" Sounds annimmt. Auf MtM waren doch seeehr viele lahme Songs drauf und ich habe total das abwechselnde Einsetzen von Chester und Mike vermisst... Schlie?lich bin ich Fan geworden durch HT und da war irgendwie alles besser fand ich.. Mit der Zeit hat man sich an MtM gew?hnt, aber es hat wirklich lange gedauert... Naja, mal sehen, was noch so kommt...Originally posted by Evilmachine@LPDE View PostDas neue Album wird ja in den Musik L?den sogar unter dem Genre Pop gef?hrt.
Ich f?r meinen Teil h?re das Album gerne, denn mein Musikstil selber hat sich auch sehr gewandelt (man wird ja auch ?lter) Ich h?re nun viel mehr ruhige Sachen a la Schiller oder ?hnliches.
Soll jetzt jedoch nicht hei?en das ich die alten Sachen nicht mehr mag. Die gefallen mir immer noch am besten. H?re auch gerne Rammstein usw.
Allerdings muss ich sagen. Wenn das neue Album noch softer als MtM wird, dann wirds mir echt zu soft
Wie mein Vorposter es bereits sagte. LP h?ren sich nun an wie jede x beliebige Band in den Charts. Es ist nichts einzigartiges mehr dabei.
- Flag
Comment
-
Ich misch mich mal auch ein, wo ich schonmal nach Ewigkeiten hier wieder rumwusel, heute mal nicht als Schwarzleser ^^;
?hm, ich muss ganz klar sagen, dass mich Linkin Park mit MtM entt?uscht haben und nach einer recht kurzen Zeit von 3Jahren extremen Fan sein, war dann Schluss.
H?tte ich vor zwei Jahren hier dar?ber geschr., w?rde meine extreme Entt?uschung sicherlich durch kommen, aber mittlerweile, find ichs okay wies ist.
Linkin Park h?re ich kaum noch, MtM schonmal gar nicht bis auf 3-4 Lieder XD
Wo ich MtM aber vorallem Pluspunkte zusprechen m?chte, ist f?r 'The little things give you away', ich pers?nlich h?tte nichts dagegen, wenn es mehr l?ngere Lieder gebe in Zukunft und nicht immer nur die kurzen 2-3Minuten Teile!
Uuund ich liebe diesen Song live!
Zumindest als ich ihn live erleben durfte, war da soviel Gef?hl drin..das was ich in ?lteren vermisse, wobei das kein Vorwurf sein kann, denn wie schon oft gesagt, entwickelt die Band sich weiter (?hm...weiter entwickeln, ?lter werden, reifer werden hat doch nichts mit ruhiger werden zu tun, das habe ich so oft hier gelesen. Kommt das nicht auf die Personen an, in welche Richtung sie sich entwickeln? ?o) und w?rden sies nicht tun, h?tte es eben eine ganz andere Kritik gegeben.
Uhm..was ich also damit sagen wollte, ich finde man sollte keinen Groll gegen die Band hegen, nur weil sie nicht mehr dem eigenen Geschmack entspricht. Es gibt so viele Bands auf der Welt, da wird man wohl Musik finden, die einem mehr zusagt als der nun..?hm..heutige doch teilweise deutlichen Einheitsbrei von Linkin Park ^^;
- Flag
Comment
-
Hmm na da scheinen ja viele entt?uscht zu sein von MtM ^^ Ich pers?nlich muss sagen , ich bilde mir erst mein Urteil nach mehrmaligem H?ren des ganzen Albums und ich find MtM Bombe :] . Wie schon oben erw?nht ist es eine neue Richtung aber das ist ja das Geile an den Jungs! Die scheren sich ein Kericht in welche Schublade oder Richtung ihre Musik passt. Die hockn sich hin und Wums enstehen Ideen, man h?rts sich an, passt, h?rt sich Granate an =) Ob sich des nun wie Rock,Pop oder sonste was anh?rt k?mmert die net sonderlich. Die Jungs haben Spass am Musikmachen und wir kriegen die Ergebnisse
.
Ich finde auch net, dass sie durch die etwas weicheren Melodien ihre Besonderheit verloren haben. Auch ich h?re andere Bands, die 0815 Musik machen und sich alle relativ ?hnlich anh?ren ( sehe ich zumindest so
) und dennoch wenn ein Lied von LP kommt, weiss ich sofort , dass ist LP und niemand anders. Ich w?sste keine Band , die ich mit LP verwechseln k?nnte :l . Sicherlich ist es ein gro?er Sprung, den die Jungs gemacht haben aber es ist ein Schritt nach vorn. Wer es mag der sei happy damit, wer net, suche sich dann eine andere Band, nor ^^ .
Ich hoffe zumindest f?r mich, dass des folgende Album nochmal so einen neuen Schwung kriegt =D , w?re wirklich spannend. Die Band ist so talentiert sich in jede Richtung zu entwickeln und dennoch zu rockn
, sei es nun Rap ( siehe FM ) oder Metall ( anf?nge von LP ) bis Poppig ( MtM) ... die schmeissen auch einfach alles zusammen =D !
Am Ende des Tages sag ich : ich finde net, dass sich die Band zu "Softies" gemausert hat. Die Inhalte haben sich schlicht und einfach ver?ndert, h?ngt denke ich auch zusammen mit den Aktivit?ten der Band ( Social Vibe, Music for relief usw. ) :]
so far, LP wird weiter im Ohr dudeln ^^Gedanken und W?nsche sind zollfrei
- Flag
Comment
-
M ? l l
ALSO! Es ist der gr?sste M?LL. das ist nicht mehr LINKIN PARK das ist softiepur. mensch >_> ich kann das garned h?ren. Ich war 4 jahre lang ein Fan, jetzt bin ichs nicht mehr wirklich, weil LP einfach nur peinlich ist! Ich h?re mir gerne die alten Alben an, die sind so geil. F?r mich ist MtM klassischer pop..schrecklich. und Leute die LP mit MtM h?ren gelernt haben, wissen nicht wirklich was geiler sound ist...Ich mein iwelche 'Pop-Hip Hop' Freaks die eig Pussycat Dolls h?rn oder was weiss ich, h?ren pl?tzlich Linkin Park.. normal? NEIN!! Ist mir eig egal was ihr h?rt. ABER ich werde MtM bestimmt nicht h?ren, ich hab das Album weggeworfen =_= es tut einfach nur weh..vielleicht wird LP wieder erwachen und wieder 'numetal' machen mit Mikes geilen rapps und Chesters Screamo. but who knows.. ..bye
- Flag
Comment
-
Einheitsbrei, klar dass es der Masse gef?llt XDOriginally posted by Unregistriert View Postso schlecht kann es nicht sein
es ist das meist verkaufte album von LP
Sicher, dass du das willst?vielleicht wird LP wieder erwachen und wieder 'numetal' machen mit Mikes geilen rapps und Chesters Screamo.
Ich bezweifle, dass sie einen Schritt zur?ck machen und ich bezweifle, dass sie die durch MtM neu gewonnen Fans wieder ?hm...verlieren(?) wollen |D
- Flag
Comment

Comment