Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park wird Softly Park?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Unregistriert View Post
    so schlecht kann es nicht sein
    es ist das meist verkaufte album von LP

Wenn Korn nen Pop-Softie Album machen w?rden, dann w?re das auch auf einmal die meistverkaufte Platte von denen.

MtM ist purer Mainstream.

W?re auch nett wenn du deine Behauptung mit Zahlen belegen k?nntest.

Ich habe n?mlich nirgends Verkaufszahlen gefunden.

Dann aber bitte mit Link zur Quelle.
    Evilmachine
    LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
    World of Mana
    Robert Gerlach

Comment

Alle die sagen MTM ist nicht gut sind eh keine guten LP Fans, denn wenn ihr mal auf ein LP Konzert wart und seht wie es da abgeht mit neuen und alten Liedern finde ich den Mix perfekt! ach und ?brigens gibts ein paar "soft" Lieder von LP nicht erst seit MTM eines der Sch?nsten ist zum Beispiel My December welches schon 1999 auf der Hybrid Theory EP drauf war. Ganz zu schweigen von einigen demo tapes wo chester viel emotionales raus l?sst.

An die Person die meinte das man fr?her alle Lieder am Ton erkannt hat:
      Ich kann das heute noch, bei jedem Lied. Sogar bei denen die nicht von LP sind sondern wo nur chester oder mike oder joe ihre Finger dran hatten.
      Und da ich Grade keine Lust hab jeden einzeln zu zitieren, keiner zwingt euch MTM zu h?ren, aber dann nennt euch gef?lligst nicht LP Fans und bleibt ja weg auf den Konzerten dann hab ich mehr Platz f?r mich.

MfG
      ein echter FAN und Kenner.

[2001] Small Concert (23.01.01 K?ln, Germany)
      [2001] Europe Tour (02.09.01 Berlin, Germany)
      [2004] Rock am Ring (06.06.04 N?rburg, Germany)
      [2007] LP Underground Club-Gig (28.04.07 Berlin, Germany)
      [2007] US Tour (01.08.07 Phoenix, Arizona, USA)
      [2008] Europe Tour (21.01.08 K?ln, Germany)
      [2008] Europe Tour (27.06.08 Berlin, Germany)
      Last edited by TheRene; 07.03.2009, 20:45.
      Linkin Park Live:
      [2007] LP MTM Promo Concert (27.05.07 Hamburg, Germany)
      [2009] ... soon

Comment

Die Wikipedia beschreibt das FAN sein so
        Fans verehren eine bestimmte Musikrichtung, eine Band oder einen S?nger. Sie besuchen Konzerte, Festivals und andere musikalische Veranstaltungen. Au?erdem sammeln sie Alben, Poster, T-Shirts, Buttons und andere Devotionalien.
        Aber mal angenommen Linkin Park w?rden sich total wandeln und ab jetzt Trance machen oder Folk, Country oder sonstwas.

Dann w?rdest auch du das anders sehen.

Ich w?rde mich trotzdem als Fan bezeichnen. Aber halt als Fan von vor allem den alten Sachen. Nur weil ich ein Fan von LP bin hei?e ich nicht automatisch jede Ver?ffentlichung gut.

Mein Gott ich fand sogar Reanimation genial. Aber bei Colision Course und MtM h?rts irgendwo auch auf.

Linkin Park waren mit Meteora auch erfolgreich. Und ich fand den Schritt in Richtung normalen Pop so wie es jede 08/15 Band a la Polarkreis 18, Lafee oder andere viele machen, mehr als unn?tig.

Tut mir leid das ist meine Meinung.

Deswegen bin ich trotzdem nicht weniger Fan, denn es sind ein paar gute Lieder auf MtM drauf. Aber ich kann halt mit so Liedern wie In Between und Hand Held High nix anfangen.
        Evilmachine
        LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
        World of Mana
        Robert Gerlach

Comment

Reanimation ist eins meiner lieblingsalben und wenn man sich mal die ganzen demotapes/sampler von linkin park anh?rt sind die auch ganz anders als das was dann auf den alben landet. Ich bin auch kein Hip Hop Fan finde jedoch die Nummer mit Jay-Z oder Busta Rhymes gut und das liegt f?r mich einzig und allein an den Parts von LP.

Das LP mit Meteora auch erfolgreich war ist klar, aber mtm ist sagen wirs mal so erwachsener geworden besch?ftigt sich mit den problemen der welt nicht mehr nur mit dem eigenen verstand. Ich denke auch Grade dadurch wird es als Mainstream verschrieen und von vielen als ged?hns abgetan ich sehe das aber ganz anders. Fr?her war ich mehr selbst bezogen wie LP heute bin ich Interessiert an der Weltwirschaft an nachhaltiger Energie und der Umwelt. eben genau diesen schritt hat auch Linkin Park getan und "tut mir Leid" das ist meine Meinung ich w?rde sagen alle die so f?hlen und das so sehen haben sich genauso wie Linkin Park Entwickelt und sind mit der Zeit Reifer geworden(Geistig). Aber nichtsdestotrotz soll das jetzt kein Angriff auf die Fans sein die mit dem Neuen nichts anfangen k?nnen. Es "kotzt" mich lediglich an das unwissende das neue Album als Schei?e bezeichnen und sich dar?ber Verbal unter aller Sau auslassen.
          Linkin Park Live:
          [2007] LP MTM Promo Concert (27.05.07 Hamburg, Germany)
          [2009] ... soon

Comment

Du versuchst doch jetzt nicht ehrlich die Musikrichtung mit den darin enthaltenen Lyrics zu rechtfertigen oder??

Ich mein mit den Problemen haben sie sich vorher auch schon auseinander gesetzt. Breaking the habit ging zum Beispiel auch in die Richtung. Man muss einen Stil Wechsel nicht immer mit politischen Ansichten einer Band und "erwachsen" werden rechtfertigen.

LP h?tten ja zum Beispiel auch ihrem alten Stil treu bleiben k?nnen und trotzdem politische Lyrics schreiben k?nnen. Das Argument zieht also nicht.

Fakt ist jedoch das LP in den letzten Jahren immer mehr zur Geldmaschinerie geworden sind. Collision Course ist nix anderes als ein bischen gemixe mit jeweils einigen Teilen aus 2 vorher existierenden Musikst?cken. Und leider h?rt man bei nem gro?teil der Lieder mehr von Jay-Z als von LP.

Es "kotzt" mich lediglich an das unwissende das neue Album als Schei?e bezeichnen und sich dar?ber Verbal unter aller Sau auslassen.
            Ich besitze das Album also wei? ich wovon ich rede. Ich bin LP Fan der ersten Stunde und sage auch nur Sachen von denen ich Ahnung habe.

Ich kenne jedes Lied von MtM und habe mir jedes Lied mehrmals angeh?rt. Ich kenne auch von jedem Lied mindestens eine Live Version.

Und meine Objektive Meinung ist einfach das MtM auch von Sound her von Reamonn oder Kelly Clarkson oder sonstwem h?tte sein k?nnen.

Der Sound von HT, REANI und METEORA war einzigartig. Der Sound war so neu das er der Begr?nder der Musikrichung Nu-Metal war.

MtM ist und bleibt Rock-Pop. Zumindest wenn man mal von Lieder wie Given Up und No more Sorrow absieht.
            Evilmachine
            LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
            World of Mana
            Robert Gerlach

Comment

um hier mal meinen senf zugeben:

Hybrid Theorie & Meteora waren einfach Meilensteine... hatten diesbez?glich mich damals gepr?gt, wegen des stils, wegen den sounds, wegen dem hohen wiedererkennungswert, wegen den kl?ngen von Joe Hahn vorallem... Minutes to Midnight k?nnte glatt auch von ner anderen Band gemacht worden sein... "Experimente" (vorallem von Hahn selbst) waren da nicht mehr dabei, was mich fr?her immer beeindruckte... es hat f?r mich auch nicht damit zutun das sie softer wurden... sondern wegen des zugroben stilwechsels das f?r mich pers?nlich nicht mehr ber?hrt... genau diese verschiedenen mischungen ihres sounds beeindruckte mich^^ (vorallem die elektronischen, syhnties & hiphop anteil)
              heute sind sie einfach ne stink normle kommerzband die irgendwie nicht normal sein wollen...
              Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
              add me! xP

Comment

MHM...
                ich finde MtM genau so wie HT oder Meteora einfach genial.
                Ich weis nicht wie es w?re wenn jetzt MtM Meteora? geworden w?re, ich bin da ganz ehrlich mich w?rde es nur langeweilen.
                Denn wer will z.b. dem i Pod 3 LP Alben h?ren die sich nur von der melodie und dem text anderst anh?ren?? Alles w?re gleich, erst Rap, dann Gesang, dann Rap und wieder Gesang + Geschreie.
                Ich meine ich w?rde mich auch freuen wenn das neue Album ein Mix aus MtM und HT wird, ehrlich ich w?rde es dann vorab zum geilsten album kr?nen!
                Also am anfang habe ich auchgedacht das MtM nicht wirklich LP ist, aber mir hats dann immer mehr gefallen, denn es sind nunmal geile songs drauf, wie z.b. given Up What ive done valentines day etc etc etc
                Nat?rlich bin ich eher ein Rocker ( ) und w?rde mir deshalb w?nschen das sie mehr songs like "QWERTY" machen, hey aber was solls.
                Ich habe mehrere Alben daheim stehen von bands die ich einfach GEMOCHT habe, aber sie h?ren sich immer gleich an. Deshalb sind sie im mom nur noch staubf?nger.
                also im endefekt w?rde ich sagen MtM ist trotzdem noch Linkin Park, ach wenn sehr viele das nicht glauben wollen. Ich werde immer fan sein au?er sie machen, wie schonmal erw?hnt, Country Ich freu mich auf das n?chste LP Album

Comment

Also ich finde nicht das sich HT wie Meteora angeh?rt hat.
                  Evilmachine
                  LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                  World of Mana
                  Robert Gerlach

Comment

Originally posted by Evilmachine@LPDE View Post
                    Wenn Korn nen Pop-Softie Album machen w?rden, dann w?re das auch auf einmal die meistverkaufte Platte von denen.

MtM ist purer Mainstream.

W?re auch nett wenn du deine Behauptung mit Zahlen belegen k?nntest.

Ich habe n?mlich nirgends Verkaufszahlen gefunden.

Dann aber bitte mit Link zur Quelle.
                    Ach, ich wusst gar nich dass "See You On The Other Side" erfolgreicher war als beispielsweise "Follow The Leader"

Nur bei KoRn, da war das mehr so ne schleichende Entwicklung wie sich der Stil ge?ndert hat, ist vielen erst so im Nachhinein aufgefallen
                    Und bei LP kam der Stilwechsel halt ziemlich abrupt und unerwartet... na gut, nach Collision Course h?tte man sowas vermuten k?nnen, aber das war ja immer noch eher wie die alten Sachen, also Nu-Metal/Crossover/bla.

Soll aber nich heissen dass mir die neuen Sachen nich zusagen.
                    Auffem neuen Album kann aber trotzdem wieder mehr B?M drin sein.
                    Der Kuckuck und der Esel,
                    die hatten einen Streit.
                    Der Esel hat gewonnen,
                    man ist der Esel tight!

Comment

ich w?rd einfach sagen sind sind erwachsener und reifer geworden und "passen" sich mehr an.

ps: ich schreibs einfach mal hier hin :
                      kaum is man mal ne paar monate net da schon macht ihr alles neu ^^ im positiven sinne versteht sich -find i echt toll -gute arbeit
                      Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                      ((?`?._.?????._.???))
                      LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                      LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Originally posted by chitzu View Post
                        ich w?rd einfach sagen sind sind erwachsener und reifer geworden und "passen" sich mehr an.

ps: ich schreibs einfach mal hier hin :
                        kaum is man mal ne paar monate net da schon macht ihr alles neu ^^ im positiven sinne versteht sich -find i echt toll -gute arbeit
                        Dem stimm ich zu. Sie sind erwachsener und reifer geworden und so machen sie ihre Musik auch. Mir gef?llt das Album sehr gut, war zwar am Anfang ungewohnt, aber ich h?r mir das Album super gerne an.
                        ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Wasn hatten es mit reifer werden zu tun wenn ne Band ein pures Kommerz Album raus bringt?
                          Evilmachine
                          LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                          World of Mana
                          Robert Gerlach

Comment

das ist eben die standardwort von fanboys (und girls), die ihre liebste band verteidigen wollen, nachdem sie offensichtlich ein pussy-album rausgebracht hat.
                            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

wie w?re es wenn wir es dabei lassen das sie nunmal softer geworden sind, es sich aber trotzdem ( f?r manche wie f?r mich) nicht bescheuert anh?rt... ok^^

Comment

Originally posted by Evilmachine@LPDE View Post
                                Wasn hatten es mit reifer werden zu tun wenn ne Band ein pures Kommerz Album raus bringt?
                                Das hat Chester selber in einem Interview gesagt, das sie reifer und ?lter geworden sind.
                                ~30.11.2008~ ~Leon-Michael~

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X