Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zu viel LP = Sucht?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Zu viel LP = Sucht?

welche denn?
    [neue icq nr]
    Last.fm |myspace
    L.D.B.

Comment

Originally posted by lila
      welche denn?
      ganz sch?n neugierig...

ich erz?hls trotzdem: mrs ist denk ich klar, oder? und kenji beseutet 2. sohn, bin zwar weiblich, aber da ich das zweite kind von meinen eltern bin, passt das einiger ma?en (irgendwie. sagt ruhig das ich doof bin ). au?erdem verbinde ich viel mit dem lied kenji. die 09 steht f?r mein lieblingslied - figure.09. nichts besonderes...
      Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

o_O
        ich glaube, ich bin auch LP-s?chtig - jedenfalls geht's mir immer besser, nachdem ich LP geh?rt habe...
        aber ich finde, das ist keine negative Sucht xD
        In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
        No Roads Left <333

Comment

Also ich w?rde von mir auch behaupten das ich LP s?chtig bin. Ich sammle jeden kleinen schnipsel der sechs, jedes poster wird aufgeh?ngt und jede CD l?uft t?glich rauf und runter bei mir. Im Auto sind LP immer mit dabei.
          Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
          Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
          21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

hehe, ich glaube ich geh?re dann wohl auch zu den "s?chtigen" *gg* und von dieser sucht m?chte ich NIE geheilt werden. ich h?re sie auch jeden tag und meist auch einige interviews, die ich gespeichert habe. das dumme ist nur, dass ich die musik nicht laut h?ren kann, da sonst meine mutter einen echten anfall bekommt, da sie diese musik als krach bezeichnet und erst gar nicht wissen bzw. verstehen will, warum mir ausgerechnet diese musik, diese band so gef?llt. so h?re ich sie dann meistens doch nur ?ber kopfh?rer, au?er samstags morgens, da sind meine eltern nie da, da wird dann auf volle lautst?rke aufgedreht und mitgegr?lt wegen der einstellung meiner mutter darf ich dann halt auch nicht auf konzerte, auf die ich so liebend gerne gehen w?rde. naja, vielleicht irgendwann mal
            Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Haha ich glaube deine Mutter und meine Mutter haben was gemeinsam. Sie kann das auch nicht verstehen warum mir ausgerechnet diese Band gef?llt. Sie sagt immer die singen nicht die kreischen nur (vorallem meint sie chester). Aber mittlerweile hat sie es aufgeben mit mir deswegen rumzustreiten.

Comment

hehe ja ganz genau das meint meine mutter auch ^^ meine mutter hat noch nicht aufgegeben mit mir dar?ber rumzustreiten, aber ich habs aufgegeben, da es sowieso zu nichts bringen w?rde *g*
                Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

zeigt euren m?tter die musik von einer band wie Dimmu Borgir, am besten noch mit ein paar sch?nen fotos dabei. dann werden sie froh sein, dass ihr auf linkin park abfahrt und kein billiger m?chtegern satanist seid.
                  It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Lol ich bin dann wohl auch LP "s?chtig" Aber das ist gut so xD und ich hab das gl?ck, dass meine Eltern kein Problem damit haben... Meine Mutter mag die meisten Lieder zwar nicht so, aber mein Vater findet LP sogar ganz gut Das einzige was sie mich jemals gefragt haben, war, ob es nicht langweilig ist wenn man den ganzen Tag nur die gleiche Band h?rt... Ich meinte: N?, und dmait war die Sache gegessen
                    Ich sehe da auch nichts schlechtes drinne LP zu h?ren o.O Es hat mich nicht aggressiv gemacht und auch keine andreen negativen Auswirkungen gehabt (bis jetzt *g*)

Comment

Dann geh?re ich wohl auch zu denen,die unter einer chronischen LP-Sucht leiden. Als ich die Karten f?r das Konzert am 27.5. schon Ende M?rz bekam,backte ich mir ein Meterma? an meinem K?hlschrank,von dem ich dann jeden Tag einen Zentimeter abschnitt. Ich h?re die Musik beim Aufstehen,auf dem Weg zur Arbeit im Auto und beim Schlafengehen.Am Wochenende,wenn ich mit dem Staubsauger durch meine Wohnung jage,l?uft nat?rlich auch LP.
                      LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                      LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                      LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                      LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Also ich bin mir nicht so sicher das ich "s?chtig" bin aber so in der art
                        mir sind letztens im urlaub lustige sachen passiert ^^:

ich hab nicht so oft zeit gehabt mp3- player zu h?ren und dann hab ich mich dabei erwischt das ich immer wieder nachgedacht habe und mir textteile aus liedern die ich auswendig konnte irgendwie in erinnerung rief und die dann im gedanken mitgesungen habe oder so ziemlich verwirrend das zu beschreiben ^^
                        das mach ich normalerweise nie

und noch ne geschichte: wir waren in ner stadt einkaufen und da waren viele solcher kleiner gesch?fte die irgendwie alle die gleichen gef?lschten sachen hatten und dann war dann auf einmal ein gesch?ft die hatten t-shirts, nat?rlich habe ich sofort geguckt ob auch von lp was dabei ist, ich hab nichts gefunden. als wir dann weitergingen hab das gesch?ft nicht mehr vergessen k?nnen und hab w?hrend des ganzen stadtbummels immer wieder zur?ckdenken m?ssen und hab mich aufgeregt wieso die von jeder beschissenen band wie zb Tokio Hotel t-shirts hatten aber nicht von lp .
                        so verr?ckt wie ich bin hab ich mich dann schlussendlich auf den weg gemacht - nochmal zu dem gesch?ft und hab dann versucht auf english zu fragen ob sie nicht auch was von lp haben, diese bl?de frau hat mich null verstanden (kroatier) aber ich hab nicht aufgegeben ^^ und es hat sich gelohnt, ich hab dann das gesch?ft mit einem 10 euro t-shirt, das extra mit meinem wunschlogo bedruckt, wurde verlassen

-> ich wollte schon ewig ein t-shirt aber um 25 euro plus 7 euro porto bei amazon w?r mir das einfach zu viel gewesen o?

btw: es lebe LP
                        Last.Fm

Comment

ich hab nicht so oft zeit gehabt mp3- player zu h?ren und dann hab ich mich dabei erwischt das ich immer wieder nachgedacht habe und mir textteile aus liedern die ich auswendig konnte irgendwie in erinnerung rief und die dann im gedanken mitgesungen habe oder so ziemlich verwirrend das zu beschreiben ^^
                          oh ich glaub, ich wei?, was du meinst. das hatte ich auch ne zeit lang ziemlich schlimm. im unterbewusstsein kommen die texte einfach mal hervor und man singt gedanklich einfach weiter. im englischunterricht hab ich das ziemlich oft, wenn auch nur ein wort genannt wird, was dann in nem lp song drinvorkommt. fast schon wie ne krankheit
                          fuck you and thank you
                          you crashed my head
                          but you made me stronger

Comment

Originally posted by Janine
                            oh ich glaub, ich wei?, was du meinst. das hatte ich auch ne zeit lang ziemlich schlimm. im unterbewusstsein kommen die texte einfach mal hervor und man singt gedanklich einfach weiter. im englischunterricht hab ich das ziemlich oft, wenn auch nur ein wort genannt wird, was dann in nem lp song drinvorkommt. fast schon wie ne krankheit
                            lol ich hab das auch ^^ finde das aber nicht schlimm ich kann ganze lp songs in meinem kopf "h?ren" also mir vorstellen... ich finde da sist nur von vorteil wenn einem langweilig ist oder so

Comment

ich finde da sist nur von vorteil wenn einem langweilig ist oder so
                              lol das is wahr xD aber ich ziehe es doch vor dann eher mp3-player zu h?ren
                              fuck you and thank you
                              you crashed my head
                              but you made me stronger

Comment

Ich hab hier ein ganz witziges video von Mike gefunden bei einem Konzert. Wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte, also dachte ich tus hier rein. Voll witzig das Video, ihr m?sst euch das unbedingt angucken *G*

http://www.youtube.com/watch?v=dD71SOOmU1w

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X