Announcement
Collapse
No announcement yet.
Linkin Park Parodie
Collapse
X
-
Re: Linkin Park Parodie
ist schon bei funlinks vertreten ^^
- Flag
-
hat jemand die lyrics?
- Flag
Comment
-
is an manchen stellen ganz lustig, jo, aber hinterher wissen se nich mehr wodr?ber sie sich lustig machen solln, das is schon ziemlich arm, vorallem weil sie ernste texte und themen ansprechen, wovon diese komischen spasten wohl keinen blassen dunst von haben!I Run
'Til The Silence Splits Me Open
I Run
'Til It Puts Me Underground
'Til I Have No Breath
And No Roads Left
But One!
- Flag
Comment
-
Jop, schon ganz lustig, aber naja dann eher doch nicht!
.::LP un CS 1.6 4 ever!::.
http://www.team-pog.de
LP-Views:
K?ln - 2001
Berlin - 2003
N?rburg - 2004
K?ln - 2008
D?sseldorf - 2008
- Flag
Comment
-
Hmm...
Naja, eigentlich finde ich's auch sehr lustig, vor allem Mister Hahn und Brad sind geil gemacht ^^
Allerdings ist das Video auch ziemlich mies (vor allem f?r richtig eingefleischte LP-Fans wie mich), denn Chesters Stimme wird schon extrem schlimm verarscht (gut, er singt live nicht immer so gut, aber...). Au?erdem fand ich es bl?d, dass er am Ende den Display mit LP drauf weggeworfen hat.
Als Fazit: Geil gemacht, gute Ideen, ?ber die man auch als LP-Fan lachen kann, jedoch etwas ?bertrieben!In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
No Roads Left <333
- Flag
Comment
-
Jaa, das k?nnte nat?rlich auch sein ^^ Hmm... aber irgendwie glaub ich das noch nicht so richtig, k?nnte schon eine Anspielung darauf sein... obwohl ich nat?rlich finde, dass Chester die geilste Stimme ever (knapp vor Mike) hat x33In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
No Roads Left <333
- Flag
Comment

Comment